Heute beginnt um 20.15 auf Pro7 eine neue Serie - "Lost". Ich habe noch keine Folge gesehen, aber sie soll sehr gut sein.
Plot: Die Überlebenden eines Flugzeug-Absturzes müssen sich auf einer Insel zurechtfinden, auf der unheimliche Dinge passieren.
Sonstige TV-Tips wie immer auf www.viertelneun.de :)
Plot: Die Überlebenden eines Flugzeug-Absturzes müssen sich auf einer Insel zurechtfinden, auf der unheimliche Dinge passieren.
Sonstige TV-Tips wie immer auf www.viertelneun.de :)
Lost,werd ich nich anschauen,zu großer Trubel um son shiaaat,
Post...
Post...
Woher willst du wissen ob es "Shiaaat" ist, wenn du die Sendung noch gar nich gekuckt hast? -.-
Also ich fand den Auftakt ganz spannend.
Will unbedingt weitergucken :-)
Will unbedingt weitergucken :-)
Die vorraussage, dass man innerhalb der ersten Staffel nicht gezeigt bekommt, was auf dieser Insel lebt und es bis dahin nicht wirklich doller werden kann, bedeutet für mich, dass alles Pulver schon zu Beginn verschossen wurde.
Damit hat die Serie schon mit dem Pilotfilm verloren.
Damit hat die Serie schon mit dem Pilotfilm verloren.
schon. habe den film gestern erst 1 stunde später gesehen aber eine gewisse neugierde weckt es schon aus 

Also mir gefiel der Auftakt gestern recht gut, bin auf weitere Folgen gespannt.
René, sag sowas nächstes Mal bitte nicht erst am Abend, an dem es schon läuft!
soll das heissen das ich 17 folgen sehe, und immernoch nicht erfahre was fürn/e vieh / viecher da lebt/leben ?
Nils sei mal nicht so voreingenommen. Vielleicht spielt das Monster ja nur ne Nebenrolle ;-)
Aber die nächsten Folgen können trotzdem spannend sein.
Vor allem will ich wissen, was es mit den japanischen "Pärchen" auf sich hat.
Aber die nächsten Folgen können trotzdem spannend sein.
Vor allem will ich wissen, was es mit den japanischen "Pärchen" auf sich hat.
Ich denke auch nicht, daß sich mehr als 20 Folgen mit dem Schattenmonster füllen lassen. :) Viele, die die bisherigen US-Folgen gesehen haben, sind mit der Serie sehr zufrieden. Den Piloten fand ich recht gut.
Für manche, die es vielleicht nicht wissen:
Lost wurde nicht von "Verschollen" abgeguckt.
Der *** Sender RTL hat mitgekriegt, dass Lost in den Staaten sehr gut ankommt und hat es gleich nachgemacht. Es ist so billig gemacht, dass es wie GZSZ auf Hawaii aussieht ;)
LOST IST GENIAL!
Lost wurde nicht von "Verschollen" abgeguckt.
Der *** Sender RTL hat mitgekriegt, dass Lost in den Staaten sehr gut ankommt und hat es gleich nachgemacht. Es ist so billig gemacht, dass es wie GZSZ auf Hawaii aussieht ;)
LOST IST GENIAL!
Hab mir den Pilotfim auch angeguckt und fand ihn recht interessant, aber hab im Videotext dazu leider keine Wiederhohlungszeit für die Nacht gefunden...
Würde gerne nahtlos weitergucken, aber da ich nächste Woche Spätschicht habe, kann ich wohl nich..¿
Kann mir vieleicht irgend ein lieber Fernsehzeitungsbesitzer sagen, ob (bzw. zu welcher Zeit..) da jeweils eine Wiederholung für die Serie gesendet wird..?
Würde gerne nahtlos weitergucken, aber da ich nächste Woche Spätschicht habe, kann ich wohl nich..¿
Kann mir vieleicht irgend ein lieber Fernsehzeitungsbesitzer sagen, ob (bzw. zu welcher Zeit..) da jeweils eine Wiederholung für die Serie gesendet wird..?
www.tvtv.de ist eine super Fernsehzeitung. Leider scheint es keine Wiederholungen von "lost" zu geben. :/
Pilotfilm wird am Sonntag um 22.15 Uhr wiederholt. Die neue Folge gibt's dann am Montag pünktlich um Viertel nach 8. Hm...DVD-Rekorder sind ne sinnvolle Investition fü Serienfreaks...
ich fands irendwie extrem öde---XD
erst machn die son aufriss wegen dem zeug und dann ist es wieder ne totale enttäuschung! --finde ich XD
erst machn die son aufriss wegen dem zeug und dann ist es wieder ne totale enttäuschung! --finde ich XD
Videorecorder sind definitiv ausgestorben (bei mir zumindest).
DVD-Recorder sind mir aber noch viel zu teuer momentan, weil Brenner brauch ich eh alle 2 bis 3 Jahre spätestens einen neuen, genauso wie DVD-Player, weil so ein Laser einfach nicht länger hält wenn man den ständig beansprucht...
Sollte ich vieleicht wenigstens endlich mal den PC an den Fernseher anschliesen um aufnehmen zu können....
DVD-Recorder sind mir aber noch viel zu teuer momentan, weil Brenner brauch ich eh alle 2 bis 3 Jahre spätestens einen neuen, genauso wie DVD-Player, weil so ein Laser einfach nicht länger hält wenn man den ständig beansprucht...
Sollte ich vieleicht wenigstens endlich mal den PC an den Fernseher anschliesen um aufnehmen zu können....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.