hallo noch ma,
Also ich erstelle noch ein thema weil ihr mir bei dem anderen nicht geholfen habt :(
hier ist der text:
hi alle,
hab probleme, hab mir C&C Generäle gekauft.Und habs auch installiert wo ich dann noch ma autorun gemmacht habe hab ich auf "Uptade suche" geklickt er hat was gemmacht und dann ist er aus gegangen.Ich wolllte multiplayer(online) spielen aber er macht dir gane zeit " Uptade überprüfung" also komm ish nicht ma in online rein :( . Ich hab auch noch keinen account weil ich nicht weiss wo man den macht.
ALSO BITTE HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH !
Also ich erstelle noch ein thema weil ihr mir bei dem anderen nicht geholfen habt :(
hier ist der text:
hi alle,
hab probleme, hab mir C&C Generäle gekauft.Und habs auch installiert wo ich dann noch ma autorun gemmacht habe hab ich auf "Uptade suche" geklickt er hat was gemmacht und dann ist er aus gegangen.Ich wolllte multiplayer(online) spielen aber er macht dir gane zeit " Uptade überprüfung" also komm ish nicht ma in online rein :( . Ich hab auch noch keinen account weil ich nicht weiss wo man den macht.
ALSO BITTE HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH !
Ehm gut allso hol dir hir den neusten patch : http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/demos.jsp und wenn das nicht geht neuinsalieren ! Zufrieden ?
hi,
Ist ja alles schön und gut aber ich hab mir diesen patch gedownloadet : " German Patch (2) - 1.7
Click to Download The 1.7 Retail Patch - 9.16MB
People with the recently released “softened” German version of Generals should download and apply this patch."
und hab ge patchet und sthanr auch das es 1.7 ist
und hab multiplayer online geklickt und er hat die ganze zeit nur "update überprüfung"gemacht ich hörte noch sound und konnte mit der maus bewegen aber ich konnte nicht auf "abbrechen" drücken.
also was soll ich machen ! BITTE HILFT MIR !
Ist ja alles schön und gut aber ich hab mir diesen patch gedownloadet : " German Patch (2) - 1.7
Click to Download The 1.7 Retail Patch - 9.16MB
People with the recently released “softened” German version of Generals should download and apply this patch."
und hab ge patchet und sthanr auch das es 1.7 ist
und hab multiplayer online geklickt und er hat die ganze zeit nur "update überprüfung"gemacht ich hörte noch sound und konnte mit der maus bewegen aber ich konnte nicht auf "abbrechen" drücken.
also was soll ich machen ! BITTE HILFT MIR !
ach man NEUINSTALIEREN !
bestimmt ein fehler beim installieren oder wenn er update überprüft fah das spiel runter und schau ab deine firewall eine meldung macht oder dein anti virus programm !
bestimmt ein fehler beim installieren oder wenn er update überprüft fah das spiel runter und schau ab deine firewall eine meldung macht oder dein anti virus programm !hi,
danke für alles jetzt geht es.
aber irgendwie wenn ich in ein server will kommt fast die ganze zeit nur irgend was mit firewal und ich kann also fast gar nicht spielen WIESO ?
BITE HELFT MIR WEITER!
danke für alles jetzt geht es.
aber irgendwie wenn ich in ein server will kommt fast die ganze zeit nur irgend was mit firewal und ich kann also fast gar nicht spielen WIESO ?
BITE HELFT MIR WEITER!
ich hatte sie ja aus wo ich aud server gegangen bin.
aber immer wo ich auf server war und alle auf
annehmen dann kamm immer fehelr irgendwas mit firewall
aber immer wo ich auf server war und alle auf
annehmen dann kamm immer fehelr irgendwas mit firewall
nein aktivier einfach die firewall und stell ein das er generäle zu lässt ! wenn du nicht weist wie dann zeigs ich dir hast du msn ? meine adresse is florian.heckel@web.de adde mich einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.