Also meine Rechner ging bis vor kurzem noch,alles war in ordnung...
Aber am Freitag (Glaub ich) kam eine Windows Fehlermeldung(sry weiß nich mehr was das genau war)Dann Sonntag,ich bin im System und auf einmal kommt dieser Fehler wieder.
Seit dem will er meín Compu einen "Boot from cd".
Was kann ich da machen das es wieder geht?
Bitte Helfen ist dringend...
MFG
Da Shiny
Aber am Freitag (Glaub ich) kam eine Windows Fehlermeldung(sry weiß nich mehr was das genau war)Dann Sonntag,ich bin im System und auf einmal kommt dieser Fehler wieder.
Seit dem will er meín Compu einen "Boot from cd".
Was kann ich da machen das es wieder geht?
Bitte Helfen ist dringend...
MFG
Da Shiny
leg mal die windows cd beim booten ein (wenn er ja sogar danach fragt ;-).
weißt du überhaupt nicht mehr welcher fehler da kam? vll nur ein bissl text oder was kam da? ist der pc abgestürzt, hat er neu gestartet oder kam der fehlr und es ging trotzdem noch alles (bis zum neustart)?
und welches windows hast du überhaupt?
weißt du überhaupt nicht mehr welcher fehler da kam? vll nur ein bissl text oder was kam da? ist der pc abgestürzt, hat er neu gestartet oder kam der fehlr und es ging trotzdem noch alles (bis zum neustart)?
und welches windows hast du überhaupt?
cd hab ich eingelegt,findet angeblich Festplatte nicht^^oO
der Fehler kam,der pc haten reboot gemacht und dann ging er nich mehr.
Hab Win xP
p.s. festplatte ist richtig drin,hab ich geguckt
der Fehler kam,der pc haten reboot gemacht und dann ging er nich mehr.
Hab Win xP
p.s. festplatte ist richtig drin,hab ich geguckt
also kommst du nich mal bis zum ladebildschirm von XP (also ich mein des logo von XP und der ladebalken untendrunter)?
das is schlecht....
dann musst du was im bios rumstellen... (soweit ich weiß).
ab da schalt ich mich lieber mal raus.... sorry.
das is schlecht....
dann musst du was im bios rumstellen... (soweit ich weiß).
ab da schalt ich mich lieber mal raus.... sorry.
HAtte bis vor kurzem auch das problem.Bin nicht drum rum gekommen zu formatieren und neu zu installieren.
Das mit dem Festplatten nicht erkennen hab ich gelöst, indem ich mein UDMA100 durch ein normal IDE Kabel getauscht habe, musste mal probieren. Wenn alles läuft kannste wieder ein UDMA dran machen.
Das mit dem Festplatten nicht erkennen hab ich gelöst, indem ich mein UDMA100 durch ein normal IDE Kabel getauscht habe, musste mal probieren. Wenn alles läuft kannste wieder ein UDMA dran machen.
Ich hab 2 Festplatten und auf einer war mal mein altes Win 98 drauf aber des habe ich schon gelöscht, aber leider nicht die Registrierungseinträge!
Und jetzt wenn er hochbootet kommt ne Meldung mit welchem Betriebssystem ich hochfahren will!
Da ich ja kein 98 mehr habe funzt des auch net aber XP funzt ganz gut!
Aber wenn ich die Festplatte wo mal 98 drauf war ausbaue oder auch nur im Bios abmelde kann er nicht mehr hochbooten!
Da kommt dann ne Meldung das ich einen beliebigen Knopf zum Reboot drücken kann nd dann kommt wieder das gleiche!
Was kann ich dagegen machen ich hätte gern mal probiert die Platte zu formatieren aber des geht auch net bei mir!
Danke!
Und jetzt wenn er hochbootet kommt ne Meldung mit welchem Betriebssystem ich hochfahren will!
Da ich ja kein 98 mehr habe funzt des auch net aber XP funzt ganz gut!
Aber wenn ich die Festplatte wo mal 98 drauf war ausbaue oder auch nur im Bios abmelde kann er nicht mehr hochbooten!
Da kommt dann ne Meldung das ich einen beliebigen Knopf zum Reboot drücken kann nd dann kommt wieder das gleiche!
Was kann ich dagegen machen ich hätte gern mal probiert die Platte zu formatieren aber des geht auch net bei mir!
Danke!
leg die win xp cd vor dem booten ein (stell cd auf first boot device) und dann kannst du den datenträger "für die verwendung von windows formatieren". wenn er gleich noch xp installieren will brich einfach ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.