Habt ihr schon von dem neuen Teil von A Wonderful Life gehört? Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet. Ihr könnt mir aber auch fragen über das Spiel stellen. Es soll im September erscheinen.
ahja ich hab schon ma vor ner weile davon gehört^^
es ist eine überarbeitete version von awl für ps2,richtig?
es ist eine überarbeitete version von awl für ps2,richtig?
Jep, Ich davon neulich ein paar Bilder bekommen. Seitdem bin ich ja total ungeduldig.
erstens:es heißt oh! wonderful life.kein besonderer unterschiedXD
2.nami hat die haare ein bisschen anders.
3.ich glaube muffy hat ebenfalls die haare eine ganz klein bisschen anders.
4.fehler aus awl sind behoben.
*überleg*mehr fällt mir grad nich einXDich will hier keine fehlinfos reinbringen...ich verwechsel die änderungen immer mit denen von awl fg...
2.nami hat die haare ein bisschen anders.
3.ich glaube muffy hat ebenfalls die haare eine ganz klein bisschen anders.
4.fehler aus awl sind behoben.
*überleg*mehr fällt mir grad nich einXDich will hier keine fehlinfos reinbringen...ich verwechsel die änderungen immer mit denen von awl fg...
Ok ich geb euch ne ergänzung:
Angeblich kann man über das 6. Kapitel hinaus spielen.
Man kann seine Kleidung wechseln.
Lumina kann geheiratet werden und man kann einen Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommen.
Hmmm... noch was.... achja man kann ein weißes Pferd kriegen und das Spiel ist für PS2 und nicht für den GC.
Angeblich kann man über das 6. Kapitel hinaus spielen.
Man kann seine Kleidung wechseln.
Lumina kann geheiratet werden und man kann einen Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommen.
Hmmm... noch was.... achja man kann ein weißes Pferd kriegen und das Spiel ist für PS2 und nicht für den GC.
Ich hab das Spiel in japanisch(es ist für Gamecube) bekommen es ist zwar schwer zu verstehen was da los ist aber ich hab auch das normale Awl deswegen weiß ich was da los ist(jedenfalls manchmal)
Ich hab hier mal ein paar infos darüber
1.Man ist ein Mädchen
2.man kann seine Kleidung wechseln
3.Man hat als Ehemann zur auswahl(glaube ich):Hugh,Rock und den Bruder von Vesta(?)
4.wie gesagt weißes Pferd oder braun
zu 3.Ich weiß nicht genau wen,weil ich eh nur an Hugh und Rock interessiert bin !
5.Man hat Nami,Celia,Lumina,Kate und Muffy als Rivalinnen !
Ich hab hier mal ein paar infos darüber
1.Man ist ein Mädchen
2.man kann seine Kleidung wechseln
3.Man hat als Ehemann zur auswahl(glaube ich):Hugh,Rock und den Bruder von Vesta(?)
4.wie gesagt weißes Pferd oder braun
zu 3.Ich weiß nicht genau wen,weil ich eh nur an Hugh und Rock interessiert bin !
5.Man hat Nami,Celia,Lumina,Kate und Muffy als Rivalinnen !
Das ist nicht Oh! Wonderful Life sondern Another! Wonderful Life das soll auch noch in Dt rauskommen und da hast du recht das Spiel ist für den Game Cube.
Also bei mir steht Oh! Harvest moon A wonderful live drauf,das heißt auch Harvest Moon A wonderful Live for Girls
Cool freu mich schon weil ich(oder besser gesagt wir) kein GC haben sondern PS2
es gibt ein normales Ps2 Harvest moon in Japan und Amerika es soll aber im Herbst in Deutsch rauskommen
nope is devenitiv ein gerücht
das wird nich in deutschland rauskommen
ich musst mir das ding auch ause usa importieren lassen und das is der misratenste hm teil von allen
weil die welt is da so kake gemacht
man kann nur sag ich ma 5 meter gehen und dann kommt schonwieder ein neuer ladebildschirm
währe das nich währs geil
heiratten kann man auchnich und man muss die ganze zeit sonne dinga machen wie ein wiesel finden oder so
sonne green pace aktionen damit das dorf nich niedergewalst würd
das wird nich in deutschland rauskommen
ich musst mir das ding auch ause usa importieren lassen und das is der misratenste hm teil von allen
weil die welt is da so kake gemacht
man kann nur sag ich ma 5 meter gehen und dann kommt schonwieder ein neuer ladebildschirm
währe das nich währs geil
heiratten kann man auchnich und man muss die ganze zeit sonne dinga machen wie ein wiesel finden oder so
sonne green pace aktionen damit das dorf nich niedergewalst würd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.