Kuh und kuchen? (* Die Sims 2)

Kuh und kuchen? (* Die Sims 2)

Also hätte da ein paar fragen..: Was hat es mit dieser Kuh und dem Kuchen auf sich? Wo finde ich das?? Weinachten... kann man die feiern? Und wie entrinne ich dem Tod?? Danke für die Hilfe lg lisi!!
Also dem Tod entrienst du wenn dein Sims oder deine Sims gut aufwachsen und wenn er gute Bezihungen hast, wenn der Sensemann kommt nehme einen anderen Sims klike auf den Sensemann und dan um geliebten Sims betteln oder so. Mit der Kuh, puh, ach stelle einen Kuchen hin und dann ess den Kuchen und du hast volle Energie, so heißt es kann auch ein Gerücht sein. Weihnachten kann man Feiern bei Sims1. Bei Sims2 glaub ich mit einem Cheat oder Daunlod. Weiß nicht genau. Entschuldigung für die Rechtschreib fehler. Und wenn dein Sims tod ist und du ihn wiederbeleben willst dan musst du zum Colleg und dan einen Job nehmen der glaub ich Hellseherrin heißt oder so, steht auf der Seite hier aber auch.

Sabi babi
Weinachten kann man bei Sims2 nicht direkt feiern. Hmmm du meinst sicher die Pflanzenkuh die auf ihrer zunge ein Kuchen hatt! Die finde ich sehr witzig. Das ist eine Karriere Belohnung und wenn ein Sim bei dieser Kuh den Kuchen nehmen will wird er gefressen und du kannst einen Lebenstrank aus der Kuh melken. hehe
die komische kuh ist eine fleisch/simfressende pflanze. das ganze geht so: man stelle die pflanze auf (wie man die bekommt? - weiter unten beschrieben), füttere sie mit einer art keule und irgendwann streckt diese ihre zunge raus, auf der sich ein stück kuchen befindet. ab diesem moment können sims (z.B. nachbarn, bekannte aber auch grundstückseigentümer) dieses stück kuchen versuchen zu nehmen, was aber nur ein trick ist, denn die pflanze möchte ja was futtern. also zappelt der sim bisschen rum, möchte nach dem kuchenstück greifen und *schwupp* ist der sim gef...uttert...die pflanze spuckt dann einen grabstein aus und danach kann der eigentümer der pflanze per interaktion "melken", das ganze ist sowas wie mh...der jung-halt-trunk..also verlängert das sims-leben um paar tage. das ganze kann man dann täglich machen.

nun, wie du sie bekommst! mit dem berühmt-berüchtigten "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat. Man öffne während des spiels mit strg, shift und c ein cheatfenster, schreibt hinein: boolprop testingcheatsenabled true, bestätigt das ganze mit der entertaste, dann klickt du während gedrückter shift-taste mit der linken maustaste auf eine zeitung, wählst carrier-irgendwas, ab da weiß ich nicht mehr genau weiter. entweder musst du dann einen beruf wählen, oder alle karrierebelohnungen sind dann schon frei und du kannst dir bei "karrierebelohnungen" die pflanze aussuchen, auf dein grundstück stellen. weiß es leider nicht mehr genau. sagen wir einfach, ab hier ist improvisieren angesagt. probier halt einfach mal bisschen aus. wenn du's bis morgen noch nicht selbst hinbekommen hast, schau ich nochmal genau nach.

hoffe, konnte helfen :D
JA DANKE DAS WAR ECHT HILFREICH! ICH DANKE EUCH ALLEN WENN NOCH JEMAND WAS WICHTIGES WEI? DAS HIER NICHT ERWÄHT WIRD BITTE ICH DARUM ES NOCH HINZUZUFÜGEN ZU DEN RÄSTLICHEN INFOS! DANKE! LG LISI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.