TV Programe für Winamp (Internet)

TV Programe für Winamp (Internet)

Hi Ich suche TV Programe für Winamp GIGA habe ich ja schon ich such solche Programe wie z.B. RTL, Pro7, RTL2, SuperRTL und Tele5! Kan mir einer welche geben oder links posten?
Gibt es nicht. Dafür brauchst du eine entsprechende TV Karte.
Ich habe aber keine Karte und kan mit Winamp wen ich internet anhabe TV gucken probirs aus!
Winamp kanste hier downloaden und das Giga Program hier!

Einfach das Winamp instaliren und dan das "listen.pls" program auf den Winamp schiben und dan kommt Giga! Internet mus aber an sein!

Also kennt einer noch andere TV Programe?
du kannst mit winamp nur internet tv gucken. aber kein "fernseher tv". damit mein ich die privaten wie pro7 usw.
dazu braucht du wie nils sagte ne tv karte. das is aber was naderes als internet tv (mit winamp).
aber es gibt doch giga!
Aber nur weil Giga einen Internetstream anbietet, ausserdem ist Giga kein Sender sondern eine sendung des Senders NBC der ja auch nicht komplett ubers internet empfangbar ist.

Kannst höchstens noch
Deutsche Welle
NTV
VIVA
empfangen brauchst dafür aber die OnlineTV2 Software
Kan man mit Winanmp aufnemen ich nemlich einpar sender gefunden die ich gerne aufnemen würde! Bitte beschreiben!
Alter Schwede, lies doch mal, was annoplayer1503 dir beschrieben hat. Und ein paar mehr Details wären auch nicht schlecht. Es wurde dir doch genau erklärt, was Sache ist.
Das mit dem aufnemen wurde mir aber nicht erklert auserdem habe ich ein paar Internet Kanäle gefunden ich möchte doch nur wisen wie man aufnimt!
*.NSV streams sollen sich auch aufzeichnen lassen. Hab lediglich das hier gefunden:
http://all-streaming-media.com/record-video-stream/record-winamp-video-SHOUTcast-ripper.htm
ich hab vor einigen wochen mal nen link zu ner seite gepostet, bei der man ~3/4 aller deutschen senden per online stream sehen kann. halt nicht immer. ob man den je wieder findet? ;)
Ich habe es Instalirt @annoplayer1503 und wie nimt man damit auf?
@ Nieger CJ
1.
Weiss ich leider nicht da ich es nicht nutze, hab lediglich nur ne möglichkeit gesucht die dir weiter helfen könnte. Rumprobiern musst du schon selber. Kann dir ja nicht die ganze Arbeit abnehmen. ;)

2. Da sind 4 progis auf der Seite da wäre die Angabe welches du installiert hast ganz sinnvoll. Könnte ja hier jemand unterwegs sein der es evtl. auch nutzt und dir dabei behilflich sein könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.