Hi Leutz
Hab ne klitzekleine Frage:
Wenn man in den Task-Manager geht und kllickt auf Prozesse,sieht man ja unten wie viele Prozesse am laufe sind!
Ich hab 35 am laufen
Sind das zu viele???
SChonma Danke
Hab ne klitzekleine Frage:
Wenn man in den Task-Manager geht und kllickt auf Prozesse,sieht man ja unten wie viele Prozesse am laufe sind!
Ich hab 35 am laufen
Sind das zu viele???
SChonma Danke
ich hab auch immom 49 (manchma bis zu 55 oder 60). also sind 35 eigentlich kein problem.
es kommt aber auch auf deinen pc an. wenn du ne lahme gurke hast (also nen P1 oder so) dann machen die 35 prozesse schon einiges aus.
wenn also die cpu auslastung nicht dauerhaft höher als 5-10% liegt ist alles in ordnung egal wie viele prozesse du hast.
allerdings musst du auch aufpassen welche prozesse ständig laufen. einige prozesse sind viren und sowas. wenn du mithilfe von ad-aware und anderen programmen nix feststellst ist da auch wieder alles in ordnung.
es kommt aber auch auf deinen pc an. wenn du ne lahme gurke hast (also nen P1 oder so) dann machen die 35 prozesse schon einiges aus.
wenn also die cpu auslastung nicht dauerhaft höher als 5-10% liegt ist alles in ordnung egal wie viele prozesse du hast.
allerdings musst du auch aufpassen welche prozesse ständig laufen. einige prozesse sind viren und sowas. wenn du mithilfe von ad-aware und anderen programmen nix feststellst ist da auch wieder alles in ordnung.
Ach so ist das!
Ne ne !ich hab den neuen aldi 3,2Ghz mit 64Bit etc.
Dann müsste ja alles in Butter sein.Weil mein Opa hat nur 27 am laufen deswegen auch die Frage!
Ne ne !ich hab den neuen aldi 3,2Ghz mit 64Bit etc.
Dann müsste ja alles in Butter sein.Weil mein Opa hat nur 27 am laufen deswegen auch die Frage!
Ach, der Aldi PC mit "64Bit"
Hast du auch WinXP 64, damit auch 64Bit genutzt werden kann? Sind die anderen Programme schon 64Bit? Neee, laufen halt noch im 32Bit... höhöhö
Solang dein PC nicht ruckelt kommt er wohl gut mit den Prozessen zurecht... was für ne leicht dämliche Frage
Hast du auch WinXP 64, damit auch 64Bit genutzt werden kann? Sind die anderen Programme schon 64Bit? Neee, laufen halt noch im 32Bit... höhöhö
Solang dein PC nicht ruckelt kommt er wohl gut mit den Prozessen zurecht... was für ne leicht dämliche Frage
ja ICH WEIß
iCH HAB DAS WIN XP 64 noch net!
ICh muss mich solangsam ma drum kümmern.
iCH HAB DAS WIN XP 64 noch net!
ICh muss mich solangsam ma drum kümmern.
Wart erstmal, bis es veröffentlich wird, 21.4. war es glaub ich.
PS:
"ja ICH WEIß" schön, dass du weiß bist, aber ich glaub du weist es.
PS:
"ja ICH WEIß" schön, dass du weiß bist, aber ich glaub du weist es.
64 Bit halte ich momentan auch ein wenig sinnlos, weil es fast nirgends unterstützt wird.
Nunja, ich warte ja immernoch auf eien CPU mit folgenden Eigenschaften:
- Dual Core
- Hyperthreading
- 64 Bit Erweiterung
- SSE1-3 und die anderen Erweiterungen
- ca. 3,5 Ghz
und das alles bei ca. 40W.
Das wäre meine Traum-CPU ;)
Nunja, ich warte ja immernoch auf eien CPU mit folgenden Eigenschaften:
- Dual Core
- Hyperthreading
- 64 Bit Erweiterung
- SSE1-3 und die anderen Erweiterungen
- ca. 3,5 Ghz
und das alles bei ca. 40W.
Das wäre meine Traum-CPU ;)
Bei Intel gibt es doch soetwas schon.Intel Pentium4 6xx
@Raul: Ich meine alles zusammen, vereinzelt gibts die Features natürlich schon...
Freestyler was laberst du?
"ich weiß" kommt von "wissen". Wegen des Diphtongs "ei" nach dem kein doppelter Konsonant stehen darf, wird aus "ich weiss" "ich weiß".
Außerdem: Eine dauerhafte CPU-Auslastung von 10% ist viel zu hoch. Spiele können also nur noch auf 90% der Prozessorleistung zurück greifen. Das wird bei Spielen mit höheren Systemanforderungen spürbar. Und die Prozesse zwacken alle Arbeitsspeicher ab (durchschnittlich 5 MB) - und das wirkt sich auch spürbar auf die Performance aus.
"ich weiß" kommt von "wissen". Wegen des Diphtongs "ei" nach dem kein doppelter Konsonant stehen darf, wird aus "ich weiss" "ich weiß".
Außerdem: Eine dauerhafte CPU-Auslastung von 10% ist viel zu hoch. Spiele können also nur noch auf 90% der Prozessorleistung zurück greifen. Das wird bei Spielen mit höheren Systemanforderungen spürbar. Und die Prozesse zwacken alle Arbeitsspeicher ab (durchschnittlich 5 MB) - und das wirkt sich auch spürbar auf die Performance aus.
Ich hab 23 Prozesse am Laufen, und davon sind noch mindestens 3 bis 5 eigentlich überflüssig.
Meine Prozessorauslastung schwankt im Leerlauf zwischen 0% und 8%.
Daher weis ich schon mal das ich irgendetwas unererwünschtes auf dem PC drauf habe, weil im Normalfall dürfte die Prozessorleistung im Leerlauf über 1% bis 2% garnicht hinausgehen...
Meine Prozessorauslastung schwankt im Leerlauf zwischen 0% und 8%.
Daher weis ich schon mal das ich irgendetwas unererwünschtes auf dem PC drauf habe, weil im Normalfall dürfte die Prozessorleistung im Leerlauf über 1% bis 2% garnicht hinausgehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.