Freundin suchen bei Fussball Manager 2004 (PC: Simulation und Sportspiel)

Freundin suchen bei Fussball Manager 2004 (PC: Simulation und Sportspiel)

Tach leute!

ich hab mir vor kurzen das spiel"fussball manager 2004"gekauft.
nur leider kann ich im privaten Bereich
das "freundin suchen"feld gar nicht anklicken,wisst ihr vielleicht was man dafür tun muss?

Okay hoffe ihr könnt mir weiter helfen...!
Am Anfang den Namen einer Freundin eingeben...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, cu!
was fürn alter hast du da abgegeben`? Ich glaube man muss ein alter über 18 haben damit man eine freundin suchen kann
Näää, ich habe einmal sieben Jahre [XD] angegeben, da konnte ich mir eine Freundin suchen. [Allerdings habe ich bei jedem neuen Spiel den Namen der Freundin eingegeben]
Du solltest im Menü Freundin suchen den Namen irgendwo eingeben, weiß nicht genau wo...
ja herr joecartoon wenn du mir helfen willst müsstest
du mir aber schon sagen(wo?)
ich denke auch das es erst geht wenn du 18 bist
tja, bei mir hats einfach geklappt. hatte auch am anfang eine freundin, die wollte aber net heiraten. dann habsch schluss gemacht und ne enue gesucht. nach 145 tagen oder so hab ich eindlich ne neue gekriegt. die will aber auch nicht heiraten- und jetzt is der butten grau! was mache ich jetz? ich will doch HEIRATEN ;)
Ja das Problem habe ich auch. Auserdem klappt das mit dem Kinderkriegen nicht. Wann kann man den ein Kind kriegen? Wenn ich auf den Button "Kind-in-die-Welt-setzten" klicke passiert gar nichts,d.h. es kommt einfach kein kind! Ich verstehe das nicht
du must erst verheiratet sein um ein kiddy zu bekommen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.