Welchen Boy werdet ihr heiraten?
Ich möchte vielleicht Kai heiraten, aber dann kann ich mich nicht mit Popuri anfreunden und das möchte ich unbedingt!
Ich möchte vielleicht Kai heiraten, aber dann kann ich mich nicht mit Popuri anfreunden und das möchte ich unbedingt!
also ich habe fomt for girls nicht würde aber auch kai nehmen oder den gray ich kenn jemand der hatte nach 4tagen bei dem ein lila herz.aber warum kann man sich nicht mit popuri anfreunden wenn man mit kai verheiratet ist?verstehe ich nicht
na cliff,doctor,kai,gray und rick(aber wer will schon rick heiraten?)
Won, Kappa und den Gourment vom Kochfestival kann man dort auch heiraten, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Aber wer will von denen schon jemand heiraten? ^^"
Ich würde wahrscheinlich Cliff heiraten.
Ich würde wahrscheinlich Cliff heiraten.
Ich habs bis jez auf jap. gespielt und einmal den Doc und einmal Cliff geheiratet. Man kann auch Won heiraten ^^ Ich hab ma gespeichert und ihm die blaue Feder gezeigt, er hat angenommen xD Hab aber wieder ausgemacht und sie Cliff gegeben ^^ (Wenn man sich mit Won anfreundet hat man sau viele Vorteile, z.B. Minigames, Sachen verkaufen für höhere Preise,...)
usw (muss off, kann net weiter schreiben)
usw (muss off, kann net weiter schreiben)
Ok, dann kann ich dir Tipps geben ^^
Nachdem der Sohn laufen kann meckert er nur noch rum u.u Aber davor ist er ganz nett.
Ausserdem is es leicht, bei ihm den Herzlevel zu steigern, frau muss ihm einfach bunte Gräser geben ^^
Nachdem der Sohn laufen kann meckert er nur noch rum u.u Aber davor ist er ganz nett.
Ausserdem is es leicht, bei ihm den Herzlevel zu steigern, frau muss ihm einfach bunte Gräser geben ^^
mmmh weiß gar nich...erst dachte ich ganz klar gray....aber cliff und kai sind auch ganz gut.^^
und der doc sieht auch mal nich so schlecht aus...*g*
und um einer person etwas zu beweisen würde ich sogar rick nehmen.....>-<
und der doc sieht auch mal nich so schlecht aus...*g*
und um einer person etwas zu beweisen würde ich sogar rick nehmen.....>-<
ich finde außer dem doctor *ggg* auch noch cliff und gray so schnuckelig, kai zwar auch, aber der is irgendwie son frauenheld...
außer rick mag ich sowieso alle *lol*
außer rick mag ich sowieso alle *lol*
Genau!
Kai is so en Schürzenjäger....(Playboy)
Ich würd Cliff nehmen weil der süß is,Gray is mir etwas zu schwul,und der Doc...naja,den kann Elli haben,und Rick...kein Komentar ,der Won is mir etwas zu betrügerisch,der Gourmet...wenn er en paar Pfündchen abnehemen würde vielleicht,Kappa is auch süß,aber ich Wette da muss man wieder tausend dinge efüllen
Kai is so en Schürzenjäger....(Playboy)
Ich würd Cliff nehmen weil der süß is,Gray is mir etwas zu schwul,und der Doc...naja,den kann Elli haben,und Rick...kein Komentar ,der Won is mir etwas zu betrügerisch,der Gourmet...wenn er en paar Pfündchen abnehemen würde vielleicht,Kappa is auch süß,aber ich Wette da muss man wieder tausend dinge efüllen
ich würde auf keinen fall gourmet heiraten.der sieht aus wie ein fischmonster und ist total fett.und kappa... kai ist ja so süß...
Ja, Kai ist voll süß! Aber ich glaube Popuri ist beleidigt, wenn man ihr den Mann ausspannt!
wieso?popuri ist zwar schnell beleidigt aber bei hmfor boys sind die nie sauer
mir wärs egal wenn eine sauer wär, dann wär der spaß umso größer muarharhar! XD
vor allem bei rick.warum ist der nie sauer wenn ich karen heirate(dabei wollte ich sie gar nicht heiraten und jetzt bin ich dazu verdammt mit ihr zusammenzuleben,mist)aber wie ich sie behandle ist dem ja egal,weil der die selbst schlecht behandelt.und jetzt habe ich sie wenigstenz vor rick gerettet.rick du schwules arsch!lass endlich kai und karen in ruhe und hör af über popuris leben zu bestimmen(aber sie hört ja eh nicht darauf)
die letzte nachricht kommt nicht von
die letzte nachricht kommt nicht von mir sondern von meinen bruder.
die letzte nachricht kommt nicht von mir sondern von meinen bruder.
ja ich kapiers auch nich aber kleine brüder sind anstrengend,das kann ich bestätigen*nick*XD
ich wüsste um himmels willen nicht wen ich heiraten sollte...
ich wüsste um himmels willen nicht wen ich heiraten sollte...
rick würde ich nur nehmen wenn......ich bin ja nich fies also sag ich mal lieber nichts dazuXD
den doc mag ich aber irgendwie nich....wenigstens ist er einsichtig geworden mit seinem ich bin ein schlechter arztXDjammerlappenXD
als erstes dachte ich gray.ich mag den irgendwie,weil er so...verschlossen ist^^aber irgendwie ist der cliff ja auch nett.und jez mag ich kai neuerdings auchXD
den doc mag ich aber irgendwie nich....wenigstens ist er einsichtig geworden mit seinem ich bin ein schlechter arztXDjammerlappenXD
als erstes dachte ich gray.ich mag den irgendwie,weil er so...verschlossen ist^^aber irgendwie ist der cliff ja auch nett.und jez mag ich kai neuerdings auchXD
Gehen die Männers eigentlich wieder Arbeiten wenn man die geheiratet hat? Gibt ja nix schlimmeres als einen Mann der nur zu Hause hockt und irgendwann nörgelig wird.... Außer er kümmert sich ums Kind *grins*
das glaubst du doch nicht im ernstXDdas wärs ja nochXD
männer die sich ums kind kümmern...*g*
männer die sich ums kind kümmern...*g*
sowas soll es geben... Hätte ich nix gegen... Mein Mann trägt das Kind aus, kriegt es, zieht es groß, ich geh arbeiten und bin nur beim Spaßigen Teil dabei *grins*
Bin eh für Vaterschaftsurlaub
Bin eh für Vaterschaftsurlaub

@MrsMurphy
das wär doch mal ne idee.....*g*
ich denke ich würd gray heiraten...
das wär doch mal ne idee.....*g*
ich denke ich würd gray heiraten...
Ich würd gern Harris heiraten. Der kann mich dann beschützen wenn böse Männer kommen *grins*
Sonst Cliff, der ist so unscheinbar, der sieht so aus als könnt man ihn anzicken ohne das er es einem übel nimmt *grins* (muss er ja abkönnen wenn er mit Ann verheiratet ist
Sonst Cliff, der ist so unscheinbar, der sieht so aus als könnt man ihn anzicken ohne das er es einem übel nimmt *grins* (muss er ja abkönnen wenn er mit Ann verheiratet ist

ich mag cliff,weil er mich mag,seit ich ihm den job beim winzer besorgt habe;)
er sagt immer ich darf nicht aufgeben und sowas^^
er sagt immer ich darf nicht aufgeben und sowas^^
Die gibt es nur auf Japanisch bis her. In "lesbarer" Variante ist es bisher noch nicht erschienen. Ob es noch kommen soll hab ich grade nicht so auf dem Schirm
kommt harvest moon for girls nur für den nitendo ds raus oder auch für den gba?(meine schwester will das spiel unbedingt haben)
hähä^^
du bist ein mädchen und kannst cliff,rick,gray,kai oder den doc heiraten^^
du bist ein mädchen und kannst cliff,rick,gray,kai oder den doc heiraten^^
mist ich jetzt ists raus
wenn du jetzt nicht brav bist verrat ich allen dass du auch einer bist aber ein zwitter
wenn du jetzt nicht brav bist verrat ich allen dass du auch einer bist aber ein zwitter
Da kann ich Marron13 lebhaft beipflichten!
? Deine Rechtschreibung ist sowas von erstklässlermäßig!
? Deine Rechtschreibung ist sowas von erstklässlermäßig!
Ok, ?, du gehst zu weit.( So viel Dummheit ist echt schlimm)... Ok, ich ignorier ihn ja, konnt es mir nur nicht verkneifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.