schade das tele 5 doch nicht die originale
japanische uncut fassung hatt .
von daher frage ich mich wie man denn an die
japanische fassung ran kommt.
es wäre mein grösster traum entlich mal die uncut fassung zu sehen, aber ich habe auch
nicht das geld um mir alle dvd`s bei ebey zu kaufen . die kosste nämlich so um die 200-300
euro das ist viel zu übertrieben
kennt ihr andere wege an die uncut fassung zu kommen dann postet bitte hier
japanische uncut fassung hatt .
von daher frage ich mich wie man denn an die
japanische fassung ran kommt.
es wäre mein grösster traum entlich mal die uncut fassung zu sehen, aber ich habe auch
nicht das geld um mir alle dvd`s bei ebey zu kaufen . die kosste nämlich so um die 200-300
euro das ist viel zu übertrieben
kennt ihr andere wege an die uncut fassung zu kommen dann postet bitte hier
1. Du hast ja träume >.>
2. Ist das nicht die ungeschnittene Serie? Die Sagen das doch immer am ende oder so...
2. Ist das nicht die ungeschnittene Serie? Die Sagen das doch immer am ende oder so...
also erstmal deshalb nen neuen Thraed aufzumachen find ich sinnlos, das hätte auch in den bestehenden besprochen werden können!
Du kommst nur übers kaufen an die originalen uncut folgen ran indem du sie kaufst, außer du bewegst dich auf illegalem Wege (downloaden)!
Und Tele 5 sagt zwar, das es die uncut fassung ist, aber es ist sie nicht (es ist nur die ungeschnittesnte deutsche fassung wenn man es so sagen will^^)! Aber das hättest du auch ganz einfach nachlesen können (in den angepinnten Thread ganz oben, denn um solche fragen schon einmal vorher zu beantworten, ist der da) @ Allwissender Ray!
Du kommst nur übers kaufen an die originalen uncut folgen ran indem du sie kaufst, außer du bewegst dich auf illegalem Wege (downloaden)!
Und Tele 5 sagt zwar, das es die uncut fassung ist, aber es ist sie nicht (es ist nur die ungeschnittesnte deutsche fassung wenn man es so sagen will^^)! Aber das hättest du auch ganz einfach nachlesen können (in den angepinnten Thread ganz oben, denn um solche fragen schon einmal vorher zu beantworten, ist der da) @ Allwissender Ray!
@Scout Master: Wozu den nun ein Thread dazu, wir hatten im bestehenden doch eh schon darüber gesprochen! Hier hätte es doch auch gestanden!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122215
@mp: schließen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122215
@mp: schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.