ALLGEMEINE EVENTS (* Harvest Moon)

ALLGEMEINE EVENTS (* Harvest Moon)

könnt ihr mir bitte ein paar events verraten??? danke!
Guck mal da http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99707
Die sind für BtN.

Ansonsten wäre es ganz nett wenn du nochmal daszu schreiben würdest welches Game du meinst.
ich kenn welche
Dann red nicht, sondern schreib
was kennt ihr eigentlich in fomt für events,die nichts mit den mädchen zu tun haben?
ich mein,wozu gehört dieses,wo ich in den gasthof komme und doug und duke streiten sich?das müsste ja eigentlich ann sein...ich hab bei ihr ein rotes herz,aber während dem event war es grau..?
ich glaube diese events sind dazu da um mit den dorfbewohnern freundschaft zu schliesen (und bei einer falschen antwort gibts mehr zoff) oder aber es nur zur unterhaltung da ich meinedas spiel währe der reinste langweiler oder nicht ?
nööö,kein bisschen:P
gibt es denn noch mehr solche events?
Ja ja. Das im Gasthof mit Doug und Duke hatte ich auch. da war Anns Herz lila... Aber im Event war es schwarz, genau. ich war zuerst ganz erschrocken...
Es gibt noch mehr solche Events, aber ich glaub, da kann man dann net immer selber was sagen sondern nur zugucken, aber ich find die gut.
sag ich doch ich meiene es ist cool wenn du irgenwohin gehst und siest wie sich andere leute unterhalten
ja aber ich konnte ja was sagen....ich hab mich auch total erschrocken,ich hab schon mit dem gedanken gespielt,wie es wäre,alle herzen nochmal neu zu holenXDhorrorXD
was ist euer lieblingsevnt
ich mag von cliff,wo der zusammenbricht....er guckt da irgendwie süß^^
und dann mag ich noch das herzevent,wo man die spieldose von ann geschenkt kriegt^^°
bricht cliff auch bei fomt zusammen?
Ja.
Kann wer die Herzevents von Ann in Btn auflisten?
Also ich find das Event cool, wo Karen dich vergiftet.
*gg*
ich mag auch irgendwie das...ich glaub dritte oder zweite rivalenebent von popuri und kai,wo die irgendwie sagen wenn rick das wüsste und plötzlich steht er neben ihnen^^°
was karen vergiftet mich wieso ?
@cliff: Weil sie nicht gut kochen kann.
Ach ja, weiß jemand nen Cheat das die Dorfbewohner einen mögen ?
ich hab Saibara 1000000 tolle Erze gescenkt aber der mag mich nicht.
DAs war genau wie bei Ann, ich hab der auch 100000000000000000000000000 Schokoladen usw geschenkt aber das Herz hat sich nie verändert, dann hab ich gecheatet.
@Metalgirl da hilft nur eins: Geduld, geduld, geduld
Ich bin im zweiten Jahr und Ann hat bei mir jetzt ein grünes Herz.
Ich schenke denen auch nicht jeden Tag x-Teile sondern jeden Tag ein Teil was sie am liebsten mögen. Mehr schenken bringt auch nicht unbedingt mehr Zuneigung.
Weiß jetzt jemand die Herzenvents bei Ann bei btn?
@Metalgirl
ich hab bei fomt auch ann genommen.also noch nich,aber bald;)bin jez im zweiten jahr und hatte so mitte sommer ein rotes bei ihr.hab ihr teilweise täglich acht schokoladen und so geschenkt.aber sie mag thermaleier auch sehr gerne.außerdem immer mit ihr reden.irgendwann gehts dann bergauf^^
Ja. Man muss Ann regelmäßig etwas schenken. Da kommt es doch nicht unbedingt auf die Menge an. Ann mag auch Pfannkuchen sehr gerne( die muss man selber machen)
Außerdem hilft bei Gelegenheit Schnuck.
Ich hab der für ca 30 000 G Schokolade!
"gekauft"
Ich hab das Wort verkauft vergessen!
Versuchts mal mit Thermaleiern!

Ich schenke Ann jeden Morgen an der Heißen Quelle 4 Thermaleier, 1 Honig und 2 Blümchen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde Ihr Herz erst Lila, dann Blau und nun Grün! Und vergesst die Herzevents nicht! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.