Resident Evil 4 für PSP? (* Resident Evil)

Resident Evil 4 für PSP? (* Resident Evil)

Meint ihr Resident Evil 4 könnte für PSP raus kommen?Da ja die Grafik Power der PSP und der PS2 beinahe gleich gut sind wer's doch möglich oder?
ja, wäre möglich, ich liebe dieses spiel...
Aber ich freue mich auf GTA was rauskommt ;)

Ach übrigstens:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=100824&item=5180870977&rd=1|das wäre für den urlaub oder so: noch 2 tage, 15 stunden

Und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=100824&item=5181417674&rd=1|hier der Akku ( Teuer, aber Klasse): noch 4 Tage und 8 Stunden
Nein es kommt nicht für psp aber resident evil 5 soll exklusiv dafür rauskommen
Woher weisste den das es exklusiv erscheinen wird.Nen mir ne quelle,stell am besten hier ein Link dazu auf.
@Warlord:1.Das würde riesige Verluste bringen,es nur für PSP zu bringen.
2.Kommt wenn eine exklusive PS2 Umsetzung
3.Zu 99%gibts auch ne Gamecubeumsetzung,also laber nicht.Nenn eine Quelle,falls du eine hast.
@boogie:Da haste recht,der hat nur blödsinn geschrieben.
lol das steht in der neusten maniac und die haben gesagt das sie es sogar schon angespielt haben und es waren auch ein paar bilder dabei.
Also ne Playstation exklusivitet könnte ich mir vorstellen da Sony ohnehin die erfolgreichste Spielefirma ist.
Sony ist nicht die erfolgreichste Spielfirma sondern Nintendo.Denn Sony hat erst 2 Rennerkonsolen herausgebracht und Nintendo ist schon viel Länger im Geschäft und hat den sns den super Nintendo den Gameboy und Gameboy Advance herausgebracht.

Aber zurück zum Thema:DAs Resident Evil für PsP only sein wird glaube ich nicht.Das wäre ein Fehler von Capcom,schliesslich gibt es sehr viele Resi Fans die einen Gamecube oder ne Ps2 haben und wenn es nur für PSP erscheinen würde wäre das weniger Gewinnbringend.
ja ich meinte ja nur von den tragbaren Konsolen,auf dem DS wäre eine Grafische Umsetzung von Resi 4 nicht möglich.

Was Nintendo angeht so war sie mal die erfolgreichste Spielefirma,jeder weiß doch das seit der Einführung der PSOne die Firma Sony von allen Herstellern die größte Fan Gemeinde,die meisten Spiele,und die meisten Konsolen verkauft hat.
natürlich isr sony seit der ps1 erfolgreicher..daher wird auch psp gegen den nds gewinnen! aber resi4 würde doch auf der psp gehen
,,daher wird auch psp gegen den nds gewinnen!´´

Die Verkaufszahlen sagen da was anderes.
Resident Evil 4 wird denke ich schon für die Psp kommen doch RE5 definitiv nicht.
Nein, Auf der PSP ist resi so nciht möglich, da müsste es massenhaft abstriche geben, selbst die PS2 bekommt das kaum hin, die PSP ist nciht so stark wie die PSP, also wird das so cniht funktionieren, außer man schraubt die Garfik runter.

l
Resi 5 kommt exklusiv für die PSP raus. Habs jetzt noch ein paar mal gelesen. Steht z. B. in der TV Movie beim Film Info zu Resident Evil (gestern gegen 22.30).
Das mit Resident Evil 5 auf der PSP ist VOLLKOMMENER UNSINN und ist ein April-Scherz aus der Maniac!
da stand der Satz: "Ring Regisseur Hideo Nakata steuerte nervenzerfetzende Zwischensequenzen bei, in denen immer wieder das Wort "Irprapilal" auftaucht."

Irprapilal=AprilApril

Aber zeige mir einen Link wo es steht dann glaube ich es schon.
Nee ich geb ihm recht es wird ein R.Evil geben.Aber extra nur für PSP.Keine Fortsetzung von irgendwas.
und woher nehmt ihr diese wahnsinns info ausser aus dem april april artikel der maniac und zeitschriften die ohne zu überlegen abgeschrieben haben?
warum sollte es für die psp einen eigenen exklusiven teil geben? ergibt keinen sinn.
Warum soll es keinen Sinn ergeben?Also ich habe es in der Games World gelesen,und es gab auch Bilder dazu,also wenn du ein Problem damit hast wende dich an die,und dann kommt vielleicht der Sinn.
schonmal was davon gehört dass das ein aprilscherz war? stand auch weiter oben schon. was kann ich dafür wenn diverse zeitschriften ohne nachzuprüfen abschreiben.

keinen sinn macht es weil das spiel dann wohl eher auf den nextgen konsolen erscheint.
Nö!Es wird ein Resident Evil Spiel geben für PSP.Finde dich damit ab.
ok, infos? links?
www.residenteviloutbreak.co.uk/
Wo steht da was von Psp?
und wo steht da irgendwas von einem psp-spiel?
ich seh da nur infos zum mehr als mäßigen RE outbreak was auf der ps2 erschienen ist.

edit: dass irgendwann ein RE kommen wird streite ich ja gar nicht ab. aber es wird wohl kaum ein RE4 wo die ps2 ja schon probleme damit hat an die qualität der GC-grafik ranzukommen.
und ein exklusives RE5 erst recht nicht.
Es ist kein resident evil angekündigt, capcom macht 10 PSP spiele im Moment, keines davon heißt resident evil, und falls irgendwann eins kommt, wird es nichtt exclusiv.

l
Also ich hab gelesen das es gerade in der Mache ist,und es gibt schon Bilder.Den Hauptcharakter wird auf der PSP eine Frau spielen,die schon mal da war.Name hab ich vergessen,könnte ihn aber wieder rausfinden.
es ist keins in der mache, wo hast du das gelesen?

l
Hier mal für den Anfang:
www.remilitia.com/news.php?item.47
oder dort:
www.gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=46437
da steht einmal was von einer umfrage was die spieler gerne hätten und einmal was von einer gerüchteküche, und das kurz vor dem 1. april.
und wie wir alle wissen erscheinen in den videospiele-zeitschriften die aprilscherze schon vor dem 1. april da die zeitschriften nunmal nur selten genau am 1. april erscheinen.
Gut mitgedacht allerdings erkläre mir,wie in der Games-Zeitschrift (aktuelle Juniausgabe)auch die Resident Evil Ankündigung steht ? Die fallen alle nur auf einen Aprilscherz rein wie ? Außerdem auf Gameswelt.de schreiben sie sogar die Quellen auf incl. Capcom,und die stellen dieses Spiel ja her,also schreib doch mal ne Mail
an Capcom,und überzeuge dich davon .
hmm, also, offiziell ist keines angekündigt, ich meine, bei ankündigungen stand auch geraume zeit bevor ZElda nagekündigt wurde zelda GC, insofern, NOCH ist nix angekündigt, wenn wird es unter garantie nicht exclusiv, allein weil die PSP nicht so viele user hat und sich software scheiße verkauft.

l
PSP ist langweilliger als ein ausflug in die schweiz.
es ist ssooo llaaaannnnggwweeeiilliig.
muahahaha..
Midnight Express, du hast das behauptet. also solltest du auch mal ein paar handfeste quellen liefern und nicht "irgendwelche" zeitschriften oder links zu spielen die gar nicht auf psp erscheinen sondern auf ps2 statt mir zu sagen dass ich an capcom schreiben soll.

ts.
Ach das wiederholt sich doch jetzt alles! Dann glaub es einfach nicht!April April!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.