+Alle Gerüchte/Fakten+ (Pokémon)

+Alle Gerüchte/Fakten+ (Pokémon)

Da ich hier im Forum schon sehr viel müll gehört habe, der auchnoch von vielen geglaubt wird, werde ich jetzt alle mir
bekannten Gerüchte/Fakten zusammentragen, um licht in das dunkel zu bringen^^
Ich werde die Editionen alle nacheinander durchgehen, damit ihr die übersicht behaltet, viel spaß^^ :)

Rot/Blau/Gelb:

Fakten:

- Der Mew bug...

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. Eine Liste anderer Trainer, mit denen der Cheat funktioniert, ist unter "Trainer, denen man wegfliegen kann" zu finden..
Gehe einen Schritt vor (siehe Screenshot #2) und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint (siehe Screenshot #3). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht (siehe Screenshots #4 und #5). Das ganze funktioniert mit sehr vielen Trainern, jedoch kommen bei den meisten in Folge im Spiel leicht fangbare Pokémon statt Mew. Wie du andere seltene Pokémon oder unendlich viele Mews bekommst, steht weiter unten.
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen (siehe Screenshot #6), er sollte recht einfach zu besiegen sein. Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
Fliege nun nach Lavandia City (siehe Screenshot #7). Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 (siehe Screenshot #8). Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt (siehe Screenshot #9), wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf (siehe Screenshot #10). Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen (siehe Screenshot #11). Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen (siehe Screenshot #12), wird es in den Pokédex eingetragen (siehe Screenshot #13) und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden...

---> Der Bug, der von Obake schon sehr oft angesprochen wurde, und es funktioniert wirklich! Das spiel neu anzufangen lohnt sich! (Quelle: www.pokemonexperte.de)

-------------------------------------------

- Sunny town:

In die Safari-Zone gehen und außerhalb des Grases rumlaufen, bis noch ca. 300 Schritte übrig sind.

Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.

Die Safari zone verlassen, und zu dem typen "nein" sagen!

Wieder in die safarizone zurückgehen und dort in daskleine gasthaus (nahe dem eingang) gehen!

Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.

Safari Zone verlassen ("Nein" sagen).

Missing No.-Trick ausführen, ohne irgendwelche Pokémon zu fangen.

Plötzlich kommt die Durchsage "GONG" und du stehst am Ausgang der Safari Zone. Wenn du sie verläßt, bist du nicht in Fuchsania City sondern in Sunny Town. Nimm auf jeden Fall ein Pokémon mit, das Fliegen beherrscht, sonst kannst du die Stadt nicht mehr verlassen

---> Hab es getestet und es geht wirklich!
Es ist übrigens völlig egal, wie viele schritte man in der safari zone macht, es klappt immer! :)
ACHTUNG: NICHT in Sunny town abspeichern!
Zu dem Angesprochenen Missingno trick komme ich gleich noch! :)
(Quelle www.spieletipps.de)

------------------------------------------

- Missingno:

Missing No. ist eigentlich ein Programmierfehler, mit dem man jedes Item (sogar Meisterbälle), dass man mit sich trägt vervielfältigen kann. Jedoch wird der aktuelle Spielstand dadurch beschädigt, so dass nach gewisser Zeit der Spielstand automatisch gelöscht werden kann!

Der Schaden am Spielstand reicht von einer grafisch kaputten Ruhmeshalle bis zu einem unbrauchbaren Spielstand. Je nachdem wie oft man den Cheat verwendet und ob man Glück oder Pech hat...

Dieser Cheat funktioniert und wurde von Bisafans.de getestet.

Setz das Item, welches vervielfältigt werden soll auf Platz 6 der Item Liste.
Gehe nach Vertania City und sprich mit dem Greis, der dir erzählt, wie man Pokémon fängt. Lass es dir von ihm zeigen.
Fliege danach zur Zinnoberinsel und surfe am östlichen Inselrand entlang, bis Missing No. erscheint. Flüchte danach aus dem Kampf. (Das geht bei Missing No. ganz leicht)
Bei dem Item auf dem sechsten Platz der Liste müsste nun ein komisches Zeichen sein. Das ist das Zeichen dafür, das dieses Item vervielfältigt wurde.

---> Keine Sorge, das mit dem Spielstand löschen ist schwachsinn, es sei denn man fängt missingno und macht "experimente" mit ihm...^^
Der Fehler (es ist KEIN Virus oder so...) ist sehr nützlich und wie schon gesagt, relativ ungefährlich! :)
(Quelle www.bisafans.de)

DIE FÜR ROT/BLAU/GELB AUFGEFÜHRTEN "CHEATS" FUNKTIONIEREN GARANTIERT! ICH HABE JEDEN EINZELDEN GETESTET UND ES FUNKTIONIERT WENN MAN SICH GENAU AN DIE BESCHREIBUNG HÄLLT!!!

Gerüchte:

- Mew und die Ms. Anne:

Ein Gerücht, welches ich hier schon sehr oft gehört habe, was allerdings nur teilweise stimmt...
Es gibt mehrere Varianten:
- die eine behauptet, das nach 100 Spielstunden die Ms. ANNE zurückkommt, und das der kapitän einem dann mew schenkt.
- die andere behauptet, das es am rand des "Hafenbeckens" der Ms. Anne einen lastwagen gibt, bei dem man weisweisich was machen muss, um mew zu bekommen...

---> Meine Meinung: Die erste Variante ist völliger schwachsinn, das weiss ich genau, weil ich schon länger als 100 Stunden auf der roten spiele und die Ms. Anne NICHT zurückgekommen ist^^
Die zweite ausführung ist nicht ganz falsch: Es stimmt, es gibt wirklich den Lastwagen, aber mew gibt es dort nicht!^^
Man kommt mit einem kleinen trick zu dem lastwagen hin, der aber eher unwichtig ist, und den ihr (wenn ihr es wollt) auchnoch haben könnt...

- Mew und die Pokemon-Pension:

Ein weiteres Gerücht behauptet, dass man ein raichu auf level 99 für 10 stunden in die pokemon pension bringen muss, dann sagt der pensionsleiter soetwas wie: "Oh, entschuldige ich habe mew verlohren..." und dafür gibt er einem dan ANGEBKLICH mew...

---> Völliger Blödsinn, das muss man nicht testen, das weiss man schon so das das schwachsinn ist... :O
Den Trick (oder auch nicht XD) gibt es in verschiedenen varianten, die eine behauptet man bekommt dann togepi und die andere sagt marill (in Rot,blau,gelb, lol)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gold/Silber/Kristall:

Fakten:

Ehrlich gesagt fällt mir zu G/S/C nichts ein, was wirklich stimmt...^^

FALLS IHR WEITERE FAKTEN ZU G/S/C WISST TEILT SIE MIR/UNS MIT DAS WIRD UNS HELFEN DIE LISTE ZU VERVOLLSTÄNDIGEN!!!

Gerüchte:

- Celebi,Celebi, und nochmehr Celebi:

Es gibt sehr viele gerüchte das man in g/s/c (vorallem bei Kristall) Celebi bekommen kann.
ANGEBLICH kommt es aus dem schrein im wald, wenn man vorher was bestimmtes gamcht hat...

---> Tut mir leid euch enttäuschen zu mussen, aber leider bekommt man celebi nur in der jap. version von Kristall (korregiert mich wenn ich was falsches sage).
In deutschland ist es nur mit einem schummelmodul möglich, celebi zu bekommen, alle gerüchte rund um den berühmt berüchtigten GS ball stimmen leider nicht... :(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rubin/Saphir/(Emerald):

Fakten:

So weit ich weiss gibt es keine funktionierenden Cheats in R/S/E...

--------------------------------------------
FALLS IHR FUNKTIONIERENDE CHEATS FÜR R/S/E KENNT TEILT SIE MIR/UNS MIT!!!!
--------------------------------------------

Gerüchte:

- Xeo-Xeo:

Nach diesem gerücht muss man alle möglichen sachen machen um ein pokemon namens XeoXeo zu sehen, aber es ist leider nichtmal mit dem meisterball fangbar...

---> Fragt mich nicht wr sich dieses dämliche gerücht ausgedacht hat, tatsache ist jedenfalls, es stimmt DEFENITIV NICHT...
Das weiss ich, weil...
1: Profis schon die spiele komplett durchsucht haben, und kein xeoxeo gefunden haben...
2: Allein die behauptung, das es aus dem meisterball ausbricht, schwachsinn ist...

FALLS IHR NOCH MEHR GERÜCHTE KENNT TEILT SIE MIR/UNS MIT DAMIT WIR UNSERE LISTE VERVOLLSTÄNDIGEN KÖNNEN!!!

Gruß, togepi
kann man hier auch gerüchte von bg/fr rein schreiben?
hey , togepi wirklich schön!(schleim,schleim)^^
den trick mit sunny town würde ich auch mal gerne versuchen !
verstehe nur nicht (zitat wörtlich):
Missing No.-Trick ausführen, ohne irgendwelche Pokémon zu fangen.
wie kann man inder safari-zone den misingo trick anwenden?

oder muss man zwischen den schritten immer wieder rausgehen?
stimmt klingt irgendwie logisch
Was bringt mir eigentlich das Sunny town?
War schon öfters dort und ich kenn es nur unter dem namen im land der Tausend Grafikfehler.
@ lord moon der 1:

Ja natürlich, gerne^^

@ Obihörnchen ^^:

du machst einfach den missingno trick (nachdem ganzen zeug mit den schritten), also du lässt dir von dem opa in vertania city zeigen wie man pokemon fängt, dann fliegst du zur zinnoberinsel und machst alles wie von mir beschrieben, dann kommt der gong, nach ner zeit^^
Dann bist du wieder im eingangshaus der safarizone und wenn du rausgehst... peng schon bist du in sunny town^^

@ Rik:

Ja, hast recht, es bringt nichts, ist aber trotzdem ganz lustig, ich habe mal rausgefunden, dass man bei der zinnoberinselabgrenzung ankommt, wenn man ganz nach oben surft^^ Und die stadt hat mehrere namen, aber der bekannteste ist wohl sunny town^^
wenn mann noch mehr gerüchte und mist will muss mann auf www.spieletipps.de|spieletipps !mann könnte die seite auch gerüchte müll nenen!XD
Hey, ich weiß den Verdopplungs-Cheat für Krystall:
1.Man speichert vor dem Pc.
2.Man legt das gewünschte Pokemon ab.
3.Man wechselt auf Box 7und wenn Speichern kommt
ausschalten.(Die Punkte dürfen noch nicht zu sehen
sein.
4.Man schaltet den Game Boy wieder ein und hat das
Pokemon(auch das getragene Item)doppelt.

Ps:Der Cheat funktioniert manchmal nicht so ganz richtig(Es kommt ein falsches Pokemon Mit Anderem Namen.Diese ist einfach freizulassen und den Cheat wiederholen.

Das ist jetzt kein Scherz, der Trick wurde von mir und anderen getestet.Wer nicht glaubt soll einfach ausprobieren.
oh ja, timmt, den habe ich total vergessen, danke! :D

Leider kann ich meinen ersten post (warum auch immer) nicht editieren... :(
"warum auch immer"

Nach einen Tag erwartest du ihn editieren zu können? o.O
Weil du kein Mod' hier bist, darum.

"Missing No. ist eigentlich ein Programmierfehler, [...]"

Aber sowas von falsch... Wie zu erwarten, wenn man copypasted.
Den Rest habe ich nicht mehr gelesen...
Das mit sunny town ist scheiße.ein alter Freund hat mal
Da gesagt das da mew war. er hat rumgesürft und kamm nicht weiter hoch.
@ Obake:

lol, in anderen foren kann man nach einem tag sehrwohl noch editieren -.-
Wenn missingno kein programmierfehler ist, hatt sich eben bisafans vertan, ka ist mir auch egal...

@ Bosanac:

Ja, das ist normal da^^
Wenn man noch weiter surft dann stürzt das spiel ab.
Bloss auf der linken Seite... -.-

@ Togepi:

Man sollte sich Sätze wie "Da ich hier im Forum schon sehr viel müll gehört habe" ersparen wenn man sowas beiträg.
lol, in anderen foren kann man nach einem tag sehrwohl noch editieren -.-
<--- ja, hier ist es eben nicht so. Man kann einen Beitrag nur ca. 2-3 Stunden nach dem Erstelldatum editieren. das wars dann.

Wenn missingno kein programmierfehler ist, hatt sich eben bisafans vertan, ka ist mir auch egal...

Tolle Moral, warum postest du das ganze dann überhaupt?
Meiner Meinung nach ist der Thread völlig sinnlos, da jeder bereits die Bugs und dämlichen gerüchte kennt.
"nur ca. 2-3 Stunden nach dem Erstelldatum editieren."

Krasses "ca."... Ich kenne es unter 30 Min.
Ich konnte mal nach 3 Stunden noch... vielleicht gibt es ja eine Begrenzung, wieviele User es bereits gelesen haben. Ab dann kann man nicht mehr editieren.
ihr nervt, wenn euch der thread nicht gefällt, verpisst euch doch einfach, es gibt viele, denen er sehrwohl gefällt und denen er hilft...

PS: Ich trage eben nicht zu spam bei... WO?
Sind das für blattgrün?
Es steht immer die edi dabei, bei der der Cheat funktioniert!
Gerücht (eine Lüge, glaub ich)
Meine Freundin behauptet, dass man in Saphir/Rubin (hat sie auf jeden Fall so gesagt) ein eigenes Haus kaufen kann. Das ist völliger Blödsinn! Ich habe mir noch kein Haus kaufen können ...
das hat sie wahrescheinlich von wo anders gehoert, und das ist natuerlich eine luege. Jeder kann sich so einen Bloedsinn ausdenken, um sich wichtig zu machen, und jeder mensch faellt drauf rein, indem er sich mit diesem bloedsinn beschaeftigt (nichts gegen dich, wir alle sind schon mal ''reingefallen'')
gut jetzt haben wir schon ein neues gerücht und einen neuen cheat^^

PS: Das Gerücht ist natürlich schwachsinn...^^
@Togepi mich würde gern mal interresieren wie man zu diesem einen Lastwagen in Orania City da hin kommt oÔ
noch ein gerücht:
wenn man in gold alle pokemon gefangen hat gibt bekommt man von eich den gs-ball.mit dem zum wald.im wald hat es ein grabstein oder sowas.gs-ball drin kommt selebi.
sol ich es dir sagen?
Ich bin ja net reingefallen, aber falls euch einer des erzählen sollte .. net glauben !^.^
Sie hat gesagt, sie hat sich des schon gekauft. +augenverdreh+ voll der blödsinn, die hat schon immer gelogen.
soll ich es sagen
was willst du sagen? o.Ó
ok, so kommt ihr zum lastwagen:

Ihr müsst warscheinlich das spiel neu anfangen, denn die Ms. Anne darf noch NICHT abgefahren sein...
Spielt zunächst ganz normal, bis ihr nach orania city kommt.
Normalerweise müsstet ihr ja jetzt auf die ms. anne gehen, um euch VM Zerschneider zu holen, aber diesmal lasst ihr die ms anne aus...
Nun braucht ihr einen Freund und ein linkkarbel.
Euer Freund muss euch nun ein pokemon mit zerschneider rübertauschen!
Jetzt geht ihr in die arena von major bob und spielt anschließend ganz normal weiter, aber OHNE die MS. Anne zu betreten!
Irgendwann im spiel bekommt ihr ja dann surfer.
Wenn ihr surfer und den dazugehörenden orden habt, kehrt ihr nach orania city zurück.Jetzt müsst ihr nurnoch auf den steg der ms anne gehen (die ms anna aber NICHT betreten) und von da aus surfer einsetzten.
Nun könnt ihr im hafenbecken der ms anne herumsurfen^^
"Ihr müsst warscheinlich das spiel neu anfangen, denn die Ms. Anne darf noch NICHT abgefahren sein..."

Auf Rot/Blau/Gelb? Man kommt immer rein, nur so...
echt?

Wusst ich noch gar net, wie denn? =o
Mein Gott... Ich hab's hier 3 Mal geschrieben, ich hab's in deinen alten Forum geschrieben, und ich hab's bei der Pokémon-Generation geschrieben... (das ja absolut übersichtlich ist, und du ja da warst)

Suchfunktion hilft auch den letzten! Smiley
Gerücht aus spieletipps:
Willst du die regis öfter haben?
Dann musst du den (ich sage mal Türöffnungsrätsel)
nochmal machen und schon stehst du vor ein Regi.
PS:ich habe es nicht kopiert, kann sein das ich noch was vergessen habe.
PS:ist eigentlich auch egal, ist eeeeh ein gerücht was nicht funkz.
Am freiteg bei G/S/K kann man lapras fangen und wenn man dies besiegt kommt ein strudel und ihr seit in antarktis oder so, kannmich an den namen nicht erinnern.
lol! Glubisa
Rouven7 | 26.09.2004
Um Glubisa zu bekommen, musst du in der 25. Minute abspeichern und zu deiner Mutter gehen. Sie sagt dir, dass ein Trainer da gewesen ist und er gegen dich kämpfen wollte. Du findest ihn beim Ersten Orden. Wenn du gegen ihn gewonnen hast, gibt er dir Glubisa. Es ist Level 45.

Skateboard
powereric | 06.10.2004
Ihr müsst zuerst Lavados, Zapdos und Arkdos fangen. Dann geht ihr nach Alabastia und geht zu Prof Eich. Er wird sagen: Du hast die legändären Pokémon? Ich gebe dir ein Skateboard, damit du schneller als mit dem Fahrrad fährst.

Shiny Tipps
SamyDeluxe666 | 05.02.2005
Wie gesagt ist das oben beschriebene Rattfratz ein Shiny Pokemon. Das heißt: Es lernt außergewöhnliche Attacken und ist andersfarbig als normale Pokemon. Das Rattfratz hat einen Stern. Um so mehr Sterne es hat, desto seltener ist es und ich sage euch, ES LOHNT SICH!

Grodon
GSachadae | 11.12.2004
Um zu GRODON zu kommen, braucht ihr LOCKDUFT. Dann geht ihr auf Eiland sieben (wenn ihr es schon habt) zur geheimen HÖHLE. In der Mitte müsst ihr dann LOCKDUFT einsetzen. Dann öffnet sich eine Tür, in deren Mitte Grodon steht.

Ultimatives Mewtu
ultra-oob | 22.02.2005
Für das Ultimative Mewtu braucht ihr den fast vollen Kanto-Dex. Ihr müsst auch ein Mew haben sodass ihr 150 Pokemon habt.Eich sagt dass ihr jetzt so etwas wie super toll klasse ihr habt einen vollen Pokedex. Aber ihr wisst dass euch noch ein Mewtu fehlt. Jetzt müsst ihr Mewtu mit einem Mew besiegen.Jetzt geht auf Eiland 9, speichert, und fangt Deoxis. Dann geht zu Eich und er gebt euch ein Mewtu dass vom Wesen her Ultima ist.

Sinnzey fangen
Leanzi | 26.02.2005
Um Sinnzey zu bekommen, müsst ihr 2mal die Pokemonliga durchmachen. Fahrt nach Eiland 6 zum Musterbuschwald. Dort müsst ihr Lediba fangen. Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt, kommt nach einiger Zeit ein Weberak, dass euch auf einen Fall verletzen darf. Aber ihr müsst es fangen. Nun legt alle Pokemon ab außer Weberak und fliegt nach Eiland 4. Dort müsst ihr 4 Schritte nach Süden gehen. Nun fahrt nach Eiland 6 zurück zum Musterbuschwald. Jetzt hat sich zwischen den Bäumen ein Eingang gebildet, wo Sinnzey auf euch wartet. Es ist auf Level 15 und kann diese einmalige Attacke Wasserschlag die alle gegnerischen Pokemon auf einen Schlag zerstört. Wenn ihr dieses Pokemon besitzt, kannn man seine Pokemon über 100 trainieren.
Funktioniert nur wenn ihr alles richtig macht.Haben wir selbst ausprobiert!

Ohne Pokémon!
KUHM-HAA-RUHM | 29.03.2005
Wenn ihr ohne Pokémon herumlaufen wollt, tut folgendes:
Gebt einem Pokémon Ep-Teiler und schickt es in einen Kampf. Lasst es verlieren und besiegt danach mit einem anderen Pokémon den Trainer. Gebt das besiegte Pokémon in die Pansion auf den Inseln und lasst es dort. Legt alle Pokemon bis auf eins ab und nehmt das Pokémon aus der Pension zurück. Lauft nun hundert Schritte, geht dabei aber immer nur einen Schritt Rechts oder Links, also Rechts,Links,Rechts,... usw. Habt ihr das getan, geht in die Safari-Zone und wiederholt den Vorgang mit den Schritten. Tut dann das:

1.Speichern

2.Aus der Zone raus

3.Mit dem Ep-Teiler-Pokémon gegen ein Tentoxa kämpfen(Egal wo)

4.Dann sichern und zu Proffesseor Eich.

5.Redet mit ihm.

6.Fangt vier Pokémon, die ihr noch nicht im Pokédex habt.

7.Wieder zu Proffessor.

8.Er nimmt euch alle Pokémon ab.

9.Geht nach Hause und dasSpiel wird abstürzen.

10.Läd es neu, habt ihr nur das Ep-Teiler-Vieh.

11.Kämpft gegen die Top-Vier.

(Jetzt wird es kompliziert)

Besiegt die ersten drei Pokémon der Ersten der Top-Vier nur mit Tackle-Attacken!
Danach setzt man nur Fliegen ein. Nach dem Sieg lasst ihr euch von Bruno besiegen. Nehmt nun ein Pokémon mit Fliegen auf(also habt ihr dann zwei mit Fliegen, benutzt das zweite) und fliegt zum Hotel in Prismania City. Sprecht den Hotellier an. Er nimmt eure Pokémon und ihr könnt ohne Pokémon herumlaufen!

(allerdings weiss ich nicht, was das bringen soll...)

haha!das ist alles von spieletipps!
ist das verrückt!
ist das verrückt!

wir reden ja auch von spieletipps!lol
Spiele tipps=fakes ohne ende
spieletipps = alles lügen
spieletipps = fast alles lügen
ok, damit können wir den thread abschließen, aber ich würde mp bitten ihn nicht zu schließen, damit auchnoch andere noobs sich den thread anschauen können, und nicht wieder alles glauben, was man ihnen erzählt... :)
xeo xeo ist der englische name von spoing
@Delta

Xeo Xeo is n erfundenes Pokemon und nicht der Englische Name von Spoing. Ich hab Saphir auf English da heisst das Pokemon Spoink!
hi zusammen ich wäre froh wenn mir das hier irgendeiner beantworten könnte. auf cheats.de ham se bei emerald tipps gesagt dass man frei lebende hydropis fangen kann, kann das auch jemand beweisen bitte antworten
vergesst alle das mit dem hydropi guckt lieber mal in meinen lastwagen in bg thread das is wahr ungelogen auf eid ehrlich is noch interresant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.