Meine Mods testen (* Morrowind)

Meine Mods testen (* Morrowind)

Ich hatte mal gesagt das ich 2 neue Sternzeichen machen würde. Ich habe sie heute gemacht und will sie zum testen weitergeben. Wer sie testen will soll sich melden und seine E-mailadresse reinschreiben. Ich werde im verlauf der Zeit auch noch andere Mods zum testen machen. Ich werde mich einfach melden wenn ich etwas neues habe.
Ich geb meine Mods zum testen immer den 5 ersten. Der 6. oder weiter bekommt dann meine nächsten Mods
50centfreak@sms.at

lass mal kucken
bene.spassmann1@web.de
kannst du mir die daten bitte unter einer anderen email adresse schicken bei sms.at kann man keine dateien empfangen

bitte da nochmal: gunsnstuff@gmx.net
Yo_chan@gmx.de
Ich finde sie im gegensatz zu den normalen sternzeichen ein " bisschen " übertrieben. is aber sachon cooldirekt am anfang mit 90 Kurzwaffe rumzurennen! dann sticht man alles ab!
Hmmmm naja, das ist ja auch das 5. Sternzeichen das ich je gemacht habe. Aber aus Fehlern kann man lernen
im großen und ganzen finde ich das recht ausgewogen. mit ausnahme der oben genannten kurzwaffenfertigkeit auf 90. sons abba wie gesagt gut.
samuel.ikier
@web.de
k-soeren@gmx.de
bastian.muth@arcor.de
Also gut ich habe wieder einen besser gesagt mehrere.
Möchtet ihr gratis Teleporter?
wär nich schlecht. schick mal an bene.spassmann@web.de
ja will ich !
bastian.muth@arcor.de
das klingt doch ma echt gut!
:)
Mal antesten niklas.pietruschka@nwn.de

KillerKid
@ killerKid

...pietruschka... der name kommt mir bekannt vor...
... kommst du aus tübingen (oder umgebung)?
...
Ich werde die mods morgen (Mittwoch) etwa um 13.00 schiken
hab sie.
VIELEN DANK!
muss ich gleich ma ausprobieren.

*freu*
Sorry ich habe zuerst eine Datei geschikt di gar nicht geht so viek ich weiss
ja hab ich gemerkt als ichs probieren wollte...
:(
@ SpaceMarine18 Nö:-)

@Sunny Deine Datei wurde gelöscht :-( aber was ist die abkürzung .ink ?

KillerKid
also die idee find ich ganz gut! der tempel in balmora is ganz schön gestaltet. sieht echt gut aus. leider fehlt bei mir die textur für diese teleportsteine (tx_gem_sapphire_01.tga) ! der mod is für anfänger ziemlich heftich, weil er die reisekosten bzw. -zeit sparrt! für spieler, die weiter sind, oda das spiel fertig haben ist der mod ziemlich gut! eine erleichterung!
timoz@freesurf.ch falls du noch wa loswerden willst ^^
uups ich werde allen den mod noch einmal schiken der alles beinhalten sollte
Kannst du es nochmal schicken mein OE hat´s gelöscht.

KillerKid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.