eine geschichte die man nicht ernst nehmen sollte:http://www.ewiglicht.net/clauditeil1.htm ]
Ich frage mich immer wider warum Leute die nicht mal angemeldet sind sowas schreiben (ich meine das was "scheckicknot:-(" geschrieben hat)!
Wenn die das doof finden müssen sie ja nicht hier her kommen!
Sowas nerft! (meine meinung!)
Wenn die das doof finden müssen sie ja nicht hier her kommen!
Sowas nerft! (meine meinung!)
Wenn man keine Kommentare dazu geben darf, dann kann man fast alle Threads ja gleich schließen nach dem Erstellerpost. Sinnvoll..
scheckicknot:-( ist voll B E S C H I S S E N!
Lerne erstmal, was du da sagst! (Wahrscheinlich biste irgendein Hauptschüler der nur den ganzen Tag PC-Spiele zockt [Soll jetzt keine Beleidigung der Hauptschüler sein, nur bei euch kommtdas eben häufiger vor])
Ich find die Geschichte irgendwie langweilig. ^^
Lerne erstmal, was du da sagst! (Wahrscheinlich biste irgendein Hauptschüler der nur den ganzen Tag PC-Spiele zockt [Soll jetzt keine Beleidigung der Hauptschüler sein, nur bei euch kommtdas eben häufiger vor])
Ich find die Geschichte irgendwie langweilig. ^^
omg ,@ Pyromane du willst also das man hier nur reinschreiben darf wenn einem der thread gefällt ,wenn einem der nicht gefällt soll man nichts schreiben oder was?!außerdem hast du nerft falsch geschrieben ,nerfen heißt ,etwas abschwächen -_-
XD ich find das teil gut:D also soooo eine kleine göre istXD das ist doch voll....
was ist ein sandler?
PS: wie man merkt, bin ich kein satanist ^^
PS: wie man merkt, bin ich kein satanist ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.