seit neustem gucke ich akte x und finde es einfach cool! bin schon süchtig.
sind hier wekche,denen es genauso ergeht??
sind hier wekche,denen es genauso ergeht??
Die späteren Staffeln gefallen mir nicht zu sehr. Da geht es einfach zu sehr um die Regierungsverschwörung.
Aber die ersten paar Staffeln sind genial. Ich liebe die Serie. Nur schade, dass Staffel-DVDs so verdammt teuer sind.
Aber die ersten paar Staffeln sind genial. Ich liebe die Serie. Nur schade, dass Staffel-DVDs so verdammt teuer sind.
ich habe mir die ersten beiden staffel gelihen...manchal bringe ich es bis zu zwei Dvds pro tag...
die bücher sind auch gut geschrieben..
die bücher sind auch gut geschrieben..
Die ersten Staffeln waren wirklich super, habe ich gerne gesehen. Wobei mir aber einige Doppelfolgen meist gar nicht gefallen haben, da sie irgendwie zu lang gezogen waren und die ohnehin schon seltsamen Dialoge zwischen Mulder und Scully noch gezwungener wirken ließen...
Doggett und Reyes haben mir später auch gefallen nur war hier die Verschwörungsgeschichte schon so verworren, dass man gar nicht mehr durchgeblickt hat. Das kommt wohl davon, wenn eine Serie zu lange läuft... Schade!
Doggett und Reyes haben mir später auch gefallen nur war hier die Verschwörungsgeschichte schon so verworren, dass man gar nicht mehr durchgeblickt hat. Das kommt wohl davon, wenn eine Serie zu lange läuft... Schade!
Gucke ich an sich gerne. Vor allem die ersten beiden Staffeln.
Doggett gefällt mir nicht und dass es irgendwann ständig nur um Außerirdische geht nervt auch..
Doggett gefällt mir nicht und dass es irgendwann ständig nur um Außerirdische geht nervt auch..
ich finde mulder am besten...
aber die folge "seuche" fand ich wirklich ekelig *schüttel*
aber die folge "seuche" fand ich wirklich ekelig *schüttel*
Ich hab auch immer AkteX geschaut. Aber so ab Staffel 8 sank das Niveau, finde ich.
In der allerletzten Folge wurde ja mit der Brechstange alles aufgeklärt. Das fand ich nicht so doll.
Aber die ersten Staffeln waren echt genial. Da gab es ein paar Folgen, die mir immer noch in Erinnerung sind (und das nach vielen vielen jahren)
Irgendwann, wenn ich mal viel zu viel Geld haben sollte, werde ich mir die DVDs zulegen.
In der allerletzten Folge wurde ja mit der Brechstange alles aufgeklärt. Das fand ich nicht so doll.
Aber die ersten Staffeln waren echt genial. Da gab es ein paar Folgen, die mir immer noch in Erinnerung sind (und das nach vielen vielen jahren)
Irgendwann, wenn ich mal viel zu viel Geld haben sollte, werde ich mir die DVDs zulegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.