WCJ? (* Die Sims 2)

WCJ? (* Die Sims 2)

hi ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt mein download ordner(eigene datein/ea games/sims2/downloads) war leer als ich wcj instaliert habe .ich habe gespielt und das spiel war super schnell am laden. dan habe ich objecte,skins,und genetics gedownloadet und seitdem ladet wcj ungefär 15 minuten und im download ordner sind nur 9 sachen und wen ich den ordner aus eigene datein/ea games /die sims2/ entferne läd es wieder schnell woran liegt das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????
Haste die alten Loads (package - dateien) im Odner gelassen und dann WCJ drübergebügelt?
*schlecht, schlecht*
Hättest zuvor deine Downloads sichern sollen , Sims 2 deinstallieren, dann neu installieren dann WCJ drauf und dann die Loads neu in den DL Ordner.

Beim neu in den Ordner legen, lege die gehackten Objecte zum Schluss rein damit du wenn das Game lahm wird, den letzten Hack (die letzten Hacks) löschen kannst.
Denn nicht alle Hacks gehen auch im WCJ denn so ein "nichtfunzender" kann dein Game schon lahmlegen.
Hi ich habe eine Frage, wenn ich das Spiel deinstalliere bleiben dann die downloads im download-ordner oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.