Moin,
ich soll einen Bericht über Straßengangs aus Amerika schreiben, hab aber keine wirklich gute Anlaufstelle im Net. Kennt irgendwer von euch gute PAges mit Infos oder so?
ich soll einen Bericht über Straßengangs aus Amerika schreiben, hab aber keine wirklich gute Anlaufstelle im Net. Kennt irgendwer von euch gute PAges mit Infos oder so?
"ich soll einen Bericht über Straßengangs aus Amerika schreiben"
Du sollest ihn schreiben,also such' dir auch selbst deine Informationen.
Du sollest ihn schreiben,also such' dir auch selbst deine Informationen.
@Flare is back: Witzbold, was meinst du, was ich die ganze Zeit tuhe? Aber da ich nix finde, frage ich einfach. Wo ist dein Prob?
Naja, ich denke mal das er dich auf die Regeln hier hinweisen wollte. Dieses Forum dient nämlich nicht als Hausaufgabenbörse.
Edit: Ups, ich dachte ich wäre im Schulforum. Naja, aber eigentlich bin ich schon der Meinung, das man sich die Mühe selber machen sollte.
Edit: Ups, ich dachte ich wäre im Schulforum. Naja, aber eigentlich bin ich schon der Meinung, das man sich die Mühe selber machen sollte.
Na den größten Teil wird er schon auch selbst hinbekommen.
Was er benötigt ist nur ne Anlaufstelle. Und damit sind seine Hausaufgaben lange nicht gemacht. Oder ?
@ The Dragen
Hättest einfach nicht schreiben sollen daß es für die Schule ist, dann erspart man sich solche Kommentare :)
Was er benötigt ist nur ne Anlaufstelle. Und damit sind seine Hausaufgaben lange nicht gemacht. Oder ?
@ The Dragen
Hättest einfach nicht schreiben sollen daß es für die Schule ist, dann erspart man sich solche Kommentare :)
Ja ok, aber mir fehlt wirklich bisher nur ne gute Anlaufstelle, wo ich ansetzen kann und weitersuchen.
Reichen die hier nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.