was ist eigentlich mit dem teich in der mine wo man nur im winter trankomt?
ich hab mal gehört das der kappa da angeblich im winter wohnen soll.ich hab da mal eine gurke reingeschmissen hat aber nicht geklappt.und angeln kann man da auch nicht(ich hab das bei fomt probiert)
Die musst du in den See schmeißen, also im Prinzip vor die Mine nicht in den Teich in der Wintermine. Dann kommt Kappa
Dann standest du vielleicht an der Falschen Stelle Isabelle. Du musst dich direkt ans Ufer stellen. Nicht dahin wo noch Steine am Uferrand liegen. Sondern daneben. Wenn es immer noch nicht klappt sag mir mal deine eMail Adresse, dann schick ich dir nen Screenshot.
Wollt ihr zufaellig die suberbeere haben dann musst ihr nur im Freuling jeden tag eine Gurke reinwerfen das macht ihr 10 mal dann gibt er euch die beere und hofft das ihr ihn in ruhe lasst
da wir hier gerade bei btn sind: kann mir irgendeiner sagen, wie man das schwimmfestival gewinnt? ich schaffs einfach nicht. bitte helft mir!
@ der Kenner: Du bist hier im BtN Thread, da braucht man keine 10 Tage, da tuns 3 Gurken und die kann man auf einmal reinschmeißen.
@burli: üben üben üben ich schaffs auch nicht. Irgendwer sagte mir neulich mal, dass er den Pad immer auf den Tisch legt und mit dem Finger immer über die entsprechenden Buttons reibt, damit würde er das schaffen.
@burli: üben üben üben ich schaffs auch nicht. Irgendwer sagte mir neulich mal, dass er den Pad immer auf den Tisch legt und mit dem Finger immer über die entsprechenden Buttons reibt, damit würde er das schaffen.
weiß es vieleicht irgendwer genauer? muss man irgendwas bestimmtes essen, oder ne tastenkombination zwischen schwimmen und ruhen haben, oedr was weiß ich was, des wird doch irgendwer hier wissen, oder?
danke mrsmurphy, zumindest ein ansatz...
danke mrsmurphy, zumindest ein ansatz...
Also es gab mal das Gerücht, daß man bei BTN am See IN der Wintermine seine Gieskanne auffüllen kann, und mann dann unendlich Wasser drinn hat.
KA ob das funktioniert. Hab es nie ausprobiert. Für mehr ist dieser Teich wohl nich da *g*
KA ob das funktioniert. Hab es nie ausprobiert. Für mehr ist dieser Teich wohl nich da *g*
Das funktioniert nicht Chessedy.
@burli: Diese Frage taucht hier immer wieder auf, es kann aber kaum jemand richtig beantworten... Ich kenne kaum wen, der es bisher geschafft hat...
@burli: Diese Frage taucht hier immer wieder auf, es kann aber kaum jemand richtig beantworten... Ich kenne kaum wen, der es bisher geschafft hat...
@Chessedy:
Man kann nicht sagen dass es nicht funzt.
Tu mal die Gießkanne in dem kleinen Unterirdischen see auffüllen und dann gieß mal. DAnn steht da immer noch 100 wenn du im Menü auf die Kanne klickst.
Aber irgendwann geht die trotzudem leer.
Einmal hats bei mir ne Woche gedauert da war die Kanne erst leer....
Man kann nicht sagen dass es nicht funzt.
Tu mal die Gießkanne in dem kleinen Unterirdischen see auffüllen und dann gieß mal. DAnn steht da immer noch 100 wenn du im Menü auf die Kanne klickst.
Aber irgendwann geht die trotzudem leer.
Einmal hats bei mir ne Woche gedauert da war die Kanne erst leer....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.