moin
ich soll in der schule ein aufsatz schreiben über das thema pc spielen
und da wollte ich euch fragen ob ich pc oder konsolen spielt wenn ja wie oft am tag in der woche .spielt ihr alleine oder mit mehreren ?spielt ihr um geld oder einfach nur aus spaß? welche spiele spielt ihr? ...
ich soll in der schule ein aufsatz schreiben über das thema pc spielen
und da wollte ich euch fragen ob ich pc oder konsolen spielt wenn ja wie oft am tag in der woche .spielt ihr alleine oder mit mehreren ?spielt ihr um geld oder einfach nur aus spaß? welche spiele spielt ihr? ...
Hn und wieder mal, vllt 3h die Woche, (wenn keine lan ist), und cih denke, dass die meisten aus Spaß spielen, denn so viele Progamer gibts net!
versuchst doch selber rauszufinden!
Ich habe alle Aufsätze alleine geschrieben!
Ich habe alle Aufsätze alleine geschrieben!
@ Jazz - achso...und wie oft die Leute was spielen, das weißt du einfach so..na ist klar..lol..
Man, soll er ein aufsatz machen, wie oft seine Freunde spielen oder wie? Ich würde dann auch in einem Forum fragen, um zu sehen, wie oft auch die anderen spielen!
Also ich spiel in letzter Zeit eigentlich sehr oft. Am Tag gewiss 1 1/2 Stunden. Wenn nit sogar noch mehr.!
Meist spiele ich Egoshooter wie Half Life und Counter Strike. Spiel aber auch ganz gern mal GTA oder auch mal en Formel 1 spiel oder so. Aber in letzter Zeit wie gesagt meist Half Life & Counter Strike.
Also ich spiel in letzter Zeit eigentlich sehr oft. Am Tag gewiss 1 1/2 Stunden. Wenn nit sogar noch mehr.!
Meist spiele ich Egoshooter wie Half Life und Counter Strike. Spiel aber auch ganz gern mal GTA oder auch mal en Formel 1 spiel oder so. Aber in letzter Zeit wie gesagt meist Half Life & Counter Strike.
schau mal hier die ganzen umfragen durch
-->http://www.gamestar.de/cgi-bin/heft.mpl
-->http://www.gamestar.de/cgi-bin/heft.mpl
ich spiele am montag garnich (zu viel HÜ, alle fächer und 6 stunden)
ansonsten spiel ich an schultagen (Dienstags bis samstags weil montag js nicht in frage kommt)je 1h
am sonntag manchal sogar 1 1/2 bis 2 stunden...
nur das keine missverständnisse auftreten :
wir haben auch samstags schule
ansonsten spiel ich an schultagen (Dienstags bis samstags weil montag js nicht in frage kommt)je 1h
am sonntag manchal sogar 1 1/2 bis 2 stunden...
nur das keine missverständnisse auftreten :
wir haben auch samstags schule
Ich spiel die ganze Woche.Montags bis Freitags spiel ich ca.3 Stunden,Samstags und Sonntags so ca.4-5 Stunden(manchmal auch noch Abends Chatten).Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts für die PS2.Ich spiel fast immer alleine,weil ich mich dann besser in das Spiel hineinversetzten kann(hört sich dumm an,ist es aber nicht) und mich besser konzentrieren kann.Naya,wenn ich mit meinen Freunden um Geld spielen würde,wär ich jetzt bestimmt Reich*träum*.
Also ich spiele am Tag ca. :
4-5 stunden PC (inklusive internet)
1 stunde X-BOX (es sei denn ich hab ein neues spiel)
außerdem schaue ich so ca. 5 stunden Fehrnseh.
(ich hab PC und Fehrnseh immer gleichzeitig laufen)
Sonntags oder in den Ferien kanns auch mal sein, dass ich über 10 stunden zocke (im ernst!)
4-5 stunden PC (inklusive internet)
1 stunde X-BOX (es sei denn ich hab ein neues spiel)
außerdem schaue ich so ca. 5 stunden Fehrnseh.
(ich hab PC und Fehrnseh immer gleichzeitig laufen)
Sonntags oder in den Ferien kanns auch mal sein, dass ich über 10 stunden zocke (im ernst!)
Tu nicht so als wärst du mit deinen 10 Stdn der Größte - gibt noch Haufen Leute die das toppen ;o)
Das ist ja krank, dann kriegt der ja von der Welt da draußen nichts mehr mit
Ja, ich!
Ich bin fast jeden Tag am PC und an der Konsole,
ca. 6 Stunden pro Tag.
Zaubertinte: [Ich weiß, dass die Politiker meinen, dass man weniger zocken sollte, weil es ja zu Sehschwäche führen kann!] Zusätzlich gucke ich fast den ganzen Tag (ca. 5Stunden) in die Röhre!
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg:
Ca. 11 Stunden!
Tja, doch getoppt!
Ich bin fast jeden Tag am PC und an der Konsole,
ca. 6 Stunden pro Tag.
Zaubertinte: [Ich weiß, dass die Politiker meinen, dass man weniger zocken sollte, weil es ja zu Sehschwäche führen kann!] Zusätzlich gucke ich fast den ganzen Tag (ca. 5Stunden) in die Röhre!
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg:
Ca. 11 Stunden!
Tja, doch getoppt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.