kann mir mal jemand die sehenswürdigkeiten von NY aufzählen und ERKLÄREN, warum sie gebaut wurden und zu was sie jez gebrauchtr werden.
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
ich sage nur google
new york+sehenwürdigkeiten
da findest du sicherlich etwas *g* und späte rkannste stolz auf dich sein,das du es alleine gemacht hast (hört sich an als wäre das ne hausaufgabe die wir dir beantworten sollen)
new york+sehenwürdigkeiten
da findest du sicherlich etwas *g* und späte rkannste stolz auf dich sein,das du es alleine gemacht hast (hört sich an als wäre das ne hausaufgabe die wir dir beantworten sollen)
wenns ne hausaufgabe wäre, dann hätt ichs bestimmt in den schule thread reingemacht.
ich weiß, des mit google, (wennschon würd ich zu wikipedia gehen) aber ich kapier da halt nich alles, wweil des so umständlich (teils) geschrieben ist.
dann sag mir wenigstens, was das chrysler building ist
ich weiß, des mit google, (wennschon würd ich zu wikipedia gehen) aber ich kapier da halt nich alles, wweil des so umständlich (teils) geschrieben ist.
dann sag mir wenigstens, was das chrysler building ist
wenns ne hausaufgabe wäre, dann hätt ichs bestimmt in den schule thread reingemacht.
Das Schulforum ist aber keine Hausaufgabenbörse!
Stammleser: Schule [SCHU]
--------------------------------------------------------------------------------
Rund um das Schulleben. Keine Hausaufgaben-Börse!
Das Schulforum ist aber keine Hausaufgabenbörse!
Stammleser: Schule [SCHU]
--------------------------------------------------------------------------------
Rund um das Schulleben. Keine Hausaufgaben-Börse!
"dann sag mir wenigstens, was das chrysler building ist"
eins schönes Hochhaus mit wirklich hübschen Aufzügen.
Wie wärs denn mit einem Reiseführer ;-)
eins schönes Hochhaus mit wirklich hübschen Aufzügen.
Wie wärs denn mit einem Reiseführer ;-)
den müsst ich mir ja kaufen^^
kann mal jemand eine gescheite lösung hinschreiben?
also wozu es gebaut wrde und was es jez darin gibt.
PS: wenn es hausaufgaben wären, dann hätte ich es bis jetzt sicher schon selbst gemacht
kann mal jemand eine gescheite lösung hinschreiben?
also wozu es gebaut wrde und was es jez darin gibt.
PS: wenn es hausaufgaben wären, dann hätte ich es bis jetzt sicher schon selbst gemacht
wenn einen ein Thema wirklich interessiert kann man auch ruhig dafür Geld ausgeben. Aber vielleicht war ja einer deiner Freunde oder Bekannten in New York. Über die meisten Sehenswürdigkeiten, wie Freiheitsstatue, Central Park, Ellis Island, Guggenheim Museum und MoMa dürfte es genug im Internet geben. Und der Rest sind imposante Burögebäude in denen sowohl früher als auch heute, welch Wunder Büros waren.
Und mit pampig werden hat man noch nie Antworten erzwungen.
Und mit pampig werden hat man noch nie Antworten erzwungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.