Ich hab aus der neusten Computer-Bild:Spiele
"Rainbow Six covert ops essentails".
Allerdings läuft das Zeugs nur mit 98´und XP,
nich mit 2000. Jetzt soll es ein Programm geben, dass es möglich macht, dass der PC
sich wie ein 98 verhält, d. h.,man kann das Spiel spielen. Das Progrämmchen soll sogar schon anfangs auf der Platte sein...
ABER WO BITTESCHÖN?????????????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Rainbow Six covert ops essentails".
Allerdings läuft das Zeugs nur mit 98´und XP,
nich mit 2000. Jetzt soll es ein Programm geben, dass es möglich macht, dass der PC
sich wie ein 98 verhält, d. h.,man kann das Spiel spielen. Das Progrämmchen soll sogar schon anfangs auf der Platte sein...
ABER WO BITTESCHÖN?????????????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein einziges "?" reicht vollkommen.
Ein einziges "!" reicht vollkommen.
Deine Shift-Taste klemmt ein wenig.
Bei Windows XP gibt es den Kompatibilitätsmodus, ich weiß nicht inwiefern es den auch bei Windows 2000 gibt.
Ein einziges "!" reicht vollkommen.
Deine Shift-Taste klemmt ein wenig.
Bei Windows XP gibt es den Kompatibilitätsmodus, ich weiß nicht inwiefern es den auch bei Windows 2000 gibt.
Der Kompatibilitätsmodus ist NUR in Windows XP vorhanden.
Ich hab da nen Tipp gekriegt: ich soll den Befehl
regsvr32 %systemroot%\appatch\slayerui.dll
eingeben...klappt nicht!
regsvr32 %systemroot%\appatch\slayerui.dll
eingeben...klappt nicht!
Du musst unter START > Alle Programme > und dann das Verzeichnis, das du gewählt hast.
Die .exe-Datei von Rainbow Six (Die Datei, die du immer anklickst, wenn du das Spiel starten willst) musst du mit der rechten Maustastze anklicken u8nd dann auf Eigenschaften.
Du musst pben auf Kompatibilität gehn und dann "Programm im ausgewählten Kompatibilitätsmodus ausführen"-Häkchen rein. Dann gehst du drunter Auf das Feld und wählst Win98 aus.
Die .exe-Datei von Rainbow Six (Die Datei, die du immer anklickst, wenn du das Spiel starten willst) musst du mit der rechten Maustastze anklicken u8nd dann auf Eigenschaften.
Du musst pben auf Kompatibilität gehn und dann "Programm im ausgewählten Kompatibilitätsmodus ausführen"-Häkchen rein. Dann gehst du drunter Auf das Feld und wählst Win98 aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.