FFX- Seymor besiegen? (* Final Fantasy)

FFX- Seymor besiegen? (* Final Fantasy)

hi!
Wie kann ich Seymor am besten besiegen? ich hatte mal seine bestia und seine wächter besiegt aber dann...
lasst uns lieber nicht darüber reden....
könnt ihr mir sagen wie man ihn am besten besiegen kann?
bitte!!!

MFG Fürtzchen
Ich habe auch erst gegrübelt haber eigentlich ist das total easy. Du darfst den Wächtern erst mit Rikku items zocken sobald Yunas Eskast-leiste voll ist und dann musste wenn ANIMA kommt die Bestia ganz unten mit Meister-Ruf herbeiholen ( ? ). Und dann mit Diamantenstaub und Eisra angreifen, wenn sie besigt wird ruf Ifrit. Ach ja nach ANIMA musste noch mal gegen Seymor
antreten. Zauber eingach mit Juna immer die Ex-Element Zauber alle auf deine Truppe und greif mit Tidus und Auron an. Hoffe ich habe dir geholfen.
aber da ich erst lvl 5 oider so bin, weiß auch net wieso, (liegt wahrscheinlich an meinen professionellen Brett) is das für mich sau schwer...

hmm... ich probiers mal aus

thx
Machts so im kampf erst wie gesagt items zocken und nicht Seymor angreifen dan mit Yuna Ex-bliz und soweiter zaubern nach der reinfolge wie Seymor zaubert
dan ihn angreifen sobald Anima kommt shiva auspacken(in der liste ?)immer angreifen ohne zauber wenn shiva schwach wird mit eisra aus sich selber heilen dann diamantenstaub der 9999 abziehen sollte.bei Seymor teil2 wieder die ganze zeit EX zauber und angreifen am besten mit Extasen von Auron und Tidus er sollte dann bald down gehen.
Hoffe das hilft
oder du trainierst die ganze zeit. so hab ich es geschafft.

mal ne neue Frage: wie besiegt man Seymor beim dritten mal? um genau zu sein wo er am berg gagazet auftaucht.
denn ich komme an dem nicht weiter.
Trenier auron auf 4500HP und hab alle bestias auf Extase und alle Chars auch dan nacheinenander alle bestias einsetzen und alle Extasen und immer mit Megapfönix die anderen Zwei ausser Auron wiederbeleben.
also wenn ich sagen darf der nächtse seymor ist leicht ( der ihn " Sin " ) man muss nur die dazu gehörige bestia rufen und warten bis die extase leiste voll ist und dann warten ibs sich die farbe ändert
Ich wollt nur mal was schreiben.
Passt mal auf, wer bei Endgegnern nicht weiterkommt soll doch erstmal trainieren,
das geht mir auf den Kranz, dass ihr bei jedem Endgegner um Hilfe betteln müsst.
Natürlich gibt es auch schwere Gegner, aber bei den meisten muss man nur sein Level aufstocken und draufkloppen. Mit niedrigen Level kommt ihr eh bald nicht mehr weiter.
Achso, noch etwas, für eine Strategie bin ich immer zu haben. Zum Beispiel, die einfachste möglichkeit Seymor (der in Sin)ist seine Ausrüstung mit ...-SOG auszustatten, z.B.:Feuersog, aber ihr müsst schon alle vier Elemente machen, ist zwar schwierig aber funktioniert Perfekt.
Alle die keine Ahnung haben, welche Endgegner ich schwer nenne, spielt mal Kingdom Hearts auf schwer und versucht Sepheriroth zu besiegen!
So viel Spaß!
Dein erster Post und schon dumm.

Der heißt Sephiroth und net Sepheriroth......
Ausserdem, in Kingdom Hearts is doch was anderes der Endgegner? o.O
jaja diese anfänger Smiley
Jo Noobs. Aber das waren wir alle, noobs sind die Zukunft ! ::)(::
He kom ma wer sogn wia ma an auron sei lezte Extase griag
Du musst alle Jekkt-Sphäroiden sowie Braskas' und Aurons Sphäroid finden. Fundorte:

Braskas' Sphäroid: Berg Gagazet (nicht in der Höhle, sondern bei einer Sackgasse).
Aurons Sphäroid: Im Fungus-Tal (Klippenbereich).
Jekkt 1: Macalania-Wald, nach dem Sieg gegen die Sphäromasse erhält man ihn automatisch.
Jekkt 2: Auf der Brücke der C.S. Liki, gehe in Besaid auf das Schiff.
Jekkt 3: Dorf Besaid, rechts neben dem Tempel.
Jekkt 4: Luca, vor der Kabine der Aurochs.
Jekkt 5: Im Süden der Alten Mi'hen-Straße, da wo auch Aurons Marke ist.
Jekkt 6: Im Süden des Macalania-Waldes, nahe des Speichersphäroiden (bei der Abzweigung Richtung Bevelle und Stille Ebene).
Jekkt 7: Donnersteppe, im südlichen Gebiet.
Jekkt 8: Illuminum, südlicher Schnuhalt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.