Wird es neue Folgen von Yu-Gi-Oh geben? (Yu-Gi-Oh!)

Wird es neue Folgen von Yu-Gi-Oh geben? (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab heute Yugioh geguckt und es kam am Ende Kein Fortsetzungfolgt!

1. Wird es neue Folgen gäben?
2. Wann kämen, dann die neuen Folgen?
3. Warum ist es heute die Letzte Folge gewesen?

PS: Könnt ihr mir sagen, wann die neuen Folgen kommen?? bitte ich bin so ein großer Yugi Fan. Wenn ihr was wisst, dann sagt es mir bitte?! Danke im Voraus!!!
Die 5. Staffel zeigt RTL2 im Herbst 2005!
Juuuuhhhhuuu bin glücklich! Woher weist du das?
Und wann genau im Herbst?

PS: Und ich dachte Yu-Gi-Oh kommt nicht mehr (die neuen Folgen) Naj ich bin erleichtert. Danke für die Info *Piece*
Es gibt von YU-GI-OH glaube ich 8 oder neun staffeln.Aber in der letzten sind Yugi und seine Freunde nicht mehr dabei so viel ie ich gelesen habe.Da sind dan dandere Duellanten.
wo hast du es gelesen? bitte antworte schnell!
Nee, nee, nee... soweit ich weis, ist die 5. Staffel die Letzte!
Woher ich weis, wann die neuen Folgen kommen? Steht im Programmheft...^^
Im welchen Programmheft TV Stern oder so? wo Kids Zone Cardmaster? wo
Wieso willst du das so genau wissen? Steht in der TV Spielfilm! Und etwas genaueres als Herbst 2005 steht da auch nicht drin!
boah die nächste ist die wo kaiba ein turnier in den usa macht.
danach erlangt der pharaoh sein gedächnis wieder und fast das ganze spielt in ägypten.
und die letzte staffel(nur 5 folgen!)ist da,wo yugi gegen den pharaoh kämpfen muss um pharaohs seele in friden ruhen zu lassen.
danach kommen neue charaktere....
Geht mal auf google und gebt yugioh ein da findest du genug.In japan sind es 8 staffeln laut episoden guid.
BBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!1
Ich glaube bei pummeldex.de konntem man sich die letzte Folge ziehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.