Hilfe! Hab einen Simwunsch erfüllt und Handy gekauft. Seither kann mein Sim nicht mehr schlafen, weil ständig das blöde Telefon bimmelt und den Sim aufweckt! Kann ich das Handy wieder verkaufen, verschenken, ...?
gibts das erst in campus? wie bekommt man das eigentlich? vielleicht kann ich dir später dann helfen
beim add on wcj einfach im shop kaufen (in der college nachbarschaft in der boutique oder im krimskramsladen) in den "alten" nachbarschaften kann man die gemeinschaftsgrundstücke "nachrüsten" um den verkaufsstand mit handy, mp3 player und handheld zu bekommen. das problem ist eben, dass ein einmal gekauftes handy die gleichen auswirkungen wie ein telefon im schlafzimmer hat - man wird immer aufgeweckt! nun hab ich eben noch keine möglichkeit gefunden, das handy wieder zu verkaufen - also HELFT MIR BITTE!
mhm.....wenn der sim das in der hand hat evtl. mit moveobjects on?! habe das noch nicht versucht...sry
Nee mit boolprop testingcheatsenabled true ...
Konsole öffnen STRG + SHIFT + C... dann --> boolprop testingcheatsenabled true <--- eingeben und dann auf den Sim mit dem Handy klicken dort auf (eventuell auf "mehr" klicken) "Remove Cellphone" und schon biste das Teil wieder los.
zum Cheat deaktivieren wieder Konsole öffnen (STRG + SHIFT +C)
--> boolprop testingcheatsenabled false <-- eingeben.
Konsole öffnen STRG + SHIFT + C... dann --> boolprop testingcheatsenabled true <--- eingeben und dann auf den Sim mit dem Handy klicken dort auf (eventuell auf "mehr" klicken) "Remove Cellphone" und schon biste das Teil wieder los.
zum Cheat deaktivieren wieder Konsole öffnen (STRG + SHIFT +C)
--> boolprop testingcheatsenabled false <-- eingeben.
(bin dummerle hab mich umbenannt)
Ich hab wcj nicht und hab es im normalen spiel noch nie gesehen. Deshalb fragte ich.
Ich hab wcj nicht und hab es im normalen spiel noch nie gesehen. Deshalb fragte ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.