Ich habe mir heute die Computerbildspiele gekauft, wo das Spiel Autobahnraser-Das Spiel zum Film drin war. In dem Spiel kann man auch Szenen aus dem Film sehen. Die kann ich aber nicht, weil das irgendwie nicht geht. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich bedanke mich voraus.
Die Videos sind auf der CD im Ordner ABRTM\Data. Da kannst du sie dir ansehen.Viel Spass
HALLO!WISST IHR EIN PAAR CHEATS FÜR AUTOBAHN RASER DAS SPIEL ZUM FILM
Wieso braucht ihr denn Cheats, das Spiel ist einfach genug.
Aber ich habe einen Cheat gefunden, hoffentlich funktioniert er:
Wenn man sich in der Verfolgungsjagd Bankausrauber nennt, verfolgen einen die Cops nach dem Banküberfall nicht!
Aber ich habe einen Cheat gefunden, hoffentlich funktioniert er:
Wenn man sich in der Verfolgungsjagd Bankausrauber nennt, verfolgen einen die Cops nach dem Banküberfall nicht!
na ja! Eigentlich sind nur die Srecken gleich, aber vom Spielverlauf her ähnelt es stark ABR4. Auch das Interface beim Fahren ist auch dasselbe! Wenn man den 4er gespielt hat, dann merkt man den unterschied nur, dass es einige neue Fahrzeuge gibt.
HILFE! Ich habs vorn paar... Wochen installiert, da konnte mans spielen. Dann wollt ich heut das ma wieder spielen, doch es ging nicht. Da hab ich gemerkt das die CD nicht im Laufwerk rumliegt und hab sie reingeschoben. Doch es geht trötzdem nicht! Ich verstehdas nicht... Ich hab dann nochmal mein System überprüfen lassen, da steht immer sehr gut!
Ich komm ins Spiel rein, wähle ne Strecke und ein Fahrzeug... 3, 2, 1 *tastedrück* Bildschirm schwarz!
Ich komm ins Spiel rein, wähle ne Strecke und ein Fahrzeug... 3, 2, 1 *tastedrück* Bildschirm schwarz!
Was muss man in der Mission als Polizist machen?
Es steht da, man soll die Verbrecher festnehmen. Aber wie genau, was muss man da tun? Nur hinterherfahren kann ja nicht die Lösung sein.
Es steht da, man soll die Verbrecher festnehmen. Aber wie genau, was muss man da tun? Nur hinterherfahren kann ja nicht die Lösung sein.
fratzi das war bei mir au!! ich habs dann noch ma komplett neu instaliert!! probier das au ma!!
@cap2: DANKE! ! ! Jetzt gehts endlich wieder *freu*
@++++: kA, weiß ich auch nich so genau, ich fahr einfach immer den Bolidenschieber an, bis dieser grüne Strich da oben ins rote übergeht und irgendwann leer is, dann haste gewonnen ;)
@++++: kA, weiß ich auch nich so genau, ich fahr einfach immer den Bolidenschieber an, bis dieser grüne Strich da oben ins rote übergeht und irgendwann leer is, dann haste gewonnen ;)
*Arghh* ich werd noch verrückt...
Ich hatte es neuinstalliert und es ging einwandfrei, dann kam eine Meldung (Problembericht senden ...usw). Da hab ich schon gedacht, jetzt geht es wieder nicht mehr. Habs nochmal gestartet, aber es ging noch. Beim Beenden kam wieder diese Meldung. Und dann heute: ich wollt es spielen und schon wieder gehts nicht! Ich klick es an, drück auf "Spielen" der Bildschirm wird schwarz und kurz darauf lande ich wieder bei meinem Desktop
Ich habs dann nochmal neuinstalliert, aber wieder nach dem 2. Spielen gehts nicht mehr und beim System überprüfen steht immer: Ohne Einschränkungen spielbar.
Aber täglich neuinstallieren is echt anstrengend, der PC braucht dazu so lange, weiß jemand was das Problem ist? Hintergrunddateien sind alle aus!
Ich hatte es neuinstalliert und es ging einwandfrei, dann kam eine Meldung (Problembericht senden ...usw). Da hab ich schon gedacht, jetzt geht es wieder nicht mehr. Habs nochmal gestartet, aber es ging noch. Beim Beenden kam wieder diese Meldung. Und dann heute: ich wollt es spielen und schon wieder gehts nicht! Ich klick es an, drück auf "Spielen" der Bildschirm wird schwarz und kurz darauf lande ich wieder bei meinem Desktop

Ich habs dann nochmal neuinstalliert, aber wieder nach dem 2. Spielen gehts nicht mehr und beim System überprüfen steht immer: Ohne Einschränkungen spielbar.
Aber täglich neuinstallieren is echt anstrengend, der PC braucht dazu so lange, weiß jemand was das Problem ist? Hintergrunddateien sind alle aus!
Man hat ja gefragt, was man in der Mission als Polizist machen soll. Das geht ganz einfach: Man muss nur den Fahrer, den man schnappen will, rammen. So einfach ist das.
Hallo! Ich brauche Hilfe, nach der Installation und dem anschließenden Spielstart habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es geht überhaupt nichts mehr.
Das Problem hatten wir auch scon. Versuche mal das Spiel neu zu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
uups