Shady Records Lyrics (Film und Musik)

Shady Records Lyrics (Film und Musik)

Wie findet ihr die Rapper Eminem und 50 Cent und deren Texte?

Alle Texte von den beiden und Obie Trice findet man unter http://shadyrecords.sh.funpic.de
schlecht...
@The Infamous
ea man sag nix gegen eminem 50 cent & Co
Eminem und 50 sind so ziemlich die einzigen US-HipHopper, die ich zumindest teilweise gut find...
Bei 50 is die Musik zwar zum Teil recht gut, textlich naja...
Eminem hat größtenteils gute Musik und von Zeit zu Zeit sogar mal nen echt brauchbaren Text
@Phoenix Inc:
wenn dir feminem und die gay-unit gefallen dann bitte...
@fuhzballfan:
lass mich raten, es sind auch die einzigen rapper, die du kennst, oder?
Du bist ja mal voll der Checker und weißt natürlich alles über mich... F*** U
Was laberst du hier für nen Müll?
Nur weil mir diese verkommerzte und verpoppte US-Hip-Hop-Scheiße net gefällt heißt des net dass ich nix von weiß - vllt mag ich den ganzen Müll auch deswegen net, weil ichs kenn, schonmal daran gedacht?
Aber mit so nem megacoolen Typ wie dir kann ich natürlich nich mithalten...
"Nur weil mir diese verkommerzte und verpoppte US-Hip-Hop-Scheiße net gefällt heißt des net dass ich nix von weiß"

scheinbar weißt du nichts von rap, eminem und 50 sind die kommerzaffen über die du redest

"vllt mag ich den ganzen Müll auch deswegen net, weil ichs kenn, schonmal daran gedacht?"

wie schon gesagt: ich bezweifle, dass du was von rap weißt
@ The Infamous

Aber du bist natürlich der RAP - Spezialist...

Was hörst du denn? Bestimmt Alexander... Oder vielleicht doch Daniel
necro, jmt, ras kass, chino xl, canibus, big l, big pun, wu tang clan, nas, mobb deep, cnn, cormega, mos def, talib kweli, nwa, pharoahe monch, crooked i, kurupt, tha dogg pound, ice cube, eazy-e, westside connection, cypress hill, yukmouth, c-bo, brotha lynch hung, 2pac, royce da 5'9, immortal technique, infamous mobb, big noyd, esham, krs-one, public enemy, rakim, illa ghee

und eminem und 50 sind alexander und daniel gar nicht mal so unähnlich, was ihre "gute" musik betrifft: sie machen alle schlechte musik

oh und gemessen an dir bin ich sicher rap-spezialist
a) Mag sein, dass du mehr drüber weißt als ich, mein Spezialgebit isses nicht, aber ich weiß allemal genug darüber, um mir n Bild machen zu können
b) Was soll mir jetzt die Liste da oben sagen? Willst du uns etz nur beweisen, dass du die alle kennst oder hat der Post auch irgend nen tieferen Sinn?
c) Ich hab nie behauptet, dass Eminem und 50 kein Kommerz sind. Aber ich kann dir sagen, warum mir die Musik anders als der Großteil des US-HipHop gefällt:
der Großteil der anderen Kommerz-HopHop-Fraktion is einfach nur lächerlich, des is im Prinzip kein HipHop mehr sondern Pop mitn paar HipHop-Beats.
Und die, die noch nicht vom Kommerz ergriffen sind, konnten mich bislang auch nicht überzeugen, ich bin halt kein HipHop-Freak, falls es dich nicht allzu sehr stört.
Ich hör auch gelegentlich mal Xzibit, D12 oder meinetwegen Lil John, aber auf Dauer is des alles nix für mich. Ich kenn zugegeben net alles von dem, was du da oben aufgezählt hast, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass die Musik in etwa mit der von denen vergleichbar ist, die ich aus deiner Liste kenn, dann kann ich nicht wirklich behaupten, dass es mir leid tut, den Rest nicht zu kennen!
Wenn schon HipHop dann eher noch den Deutschen, oder Französischen. Wobei in Deutschland zumindest Leute wie Samy, die früher mal echt gut waren, auch nur noch so Ami-Zeug mit deutschen Texten produzieren...
"b) Was soll mir jetzt die Liste da oben sagen? Willst du uns etz nur beweisen, dass du die alle kennst oder hat der Post auch irgend nen tieferen Sinn?"

das war auf die frage von spike0 bezogen, was ich denn hören würde

"c) Ich hab nie behauptet, dass Eminem und 50 kein Kommerz sind. Aber ich kann dir sagen, warum mir die Musik anders als der Großteil des US-HipHop gefällt:
der Großteil der anderen Kommerz-HopHop-Fraktion is einfach nur lächerlich, des is im Prinzip kein HipHop mehr sondern Pop mitn paar HipHop-Beats."

da sehe ich keinen unterschied zu eminem und 50

"Ich kenn zugegeben net alles von dem, was du da oben aufgezählt hast, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass die Musik in etwa mit der von denen vergleichbar ist, die ich aus deiner Liste kenn, dann kann ich nicht wirklich behaupten, dass es mir leid tut, den Rest nicht zu kennen!"

ich würde nicht sagen, dass die musik vergleichbar ist; necro macht z.B. ganz andere musik als nas
@The F**kamous
wow, nach 2 Posts weißt du alles über mich, also echt, ich gratuliere
naja, ich weiß auch schon, dass du ein Ar***loch bist, wieso lässt du andere nicht einfach in Ruhe, wenn Eminem und 50 wirklich so schlecht sind, warum sind sie auf NR.1? Das bedeutet wohl, dass man sie gerne hört, sonst wären deine "Favouriten" doch besser.

Schließlich ist das deine Meinung, aber du brauchst ja gar nicht so etwas zu sagen, wie "Eminem ist scheiße"
was willst du h*rensohn überhaupt von mir?
ich weiß auch schon, dass du ein wannabe bist, du spast hast mich angemacht, nicht ich dich
warum sie auf nr 1 sind?
weil sie promotion bis zum geht nicht mehr in den hintern geschoben bekommen und weil kleine kiddies wie du 50 toll finden, weil er ja 9-mal angeschossen wurde und deswegen ja direkt so ein guter rapper ist-.-
jeder meiner "Favouriten" zerf*ckt faginem und gaydy records ohne probleme
die meisten, die ich oben aufgezählt habe sind im gegensatz zu eminem legenden und haben klassiker und keinen pop mist rausgebracht
und zu deiner info:
dein toller eminem wollte mobb deep schon signen, aber zum glück haben sie ja nicht unterschrieben
Mal abgesehen davon dass mir HipHop im allgemeinen ziemlich weit am A**** vorbei geht und eigentlich nur just4fun hier mal was posten wollte und mich mit diesem Beitrag hier auch aus dem Thread verabschieden werde:
Infamous, sei einfach still und verschon den Rest der Welt mit deinem arroganten gelaber... Solche Leute wie du gehören auch zu den gründen, warum ich HipHop insgesamt schei*e find, weil jeder denkt er is der coolste, jeder meint er is der checker und muss rumposen dass es nur so kracht. Die Mischung aus Dummheit und Arroganz macht dich nicht zum Gangsta oder was auch immer du sein willst, sondern zum Vollh**en.
Das wars von mir!
Schönen Tag noch
Fuhzballfan
"Mal abgesehen davon dass mir HipHop im allgemeinen ziemlich weit am A**** vorbei geht"

warum postest du dann?

"Infamous, sei einfach still und verschon den Rest der Welt mit deinem arroganten gelaber..."

verschone du mich mit deinem überheblichen möchtegern gelaber...

"Solche Leute wie du gehören auch zu den gründen, warum ich HipHop insgesamt schei*e find"

nochmal, warum postest du dann überhaupt?

"Die Mischung aus Dummheit und Arroganz macht dich nicht zum Gangsta oder was auch immer du sein willst, sondern zum Vollh**en."

woraus schließt du, dass ich ein gangsta sein will?
du weißt nen dreck über rap und bist ein shady-dickrider
aber:Du bist ja mal voll der Checker und weißt natürlich alles über mich... nicht wahr?
Oh Mein Gott! Hör auf jetzt hier solche Scheiße zu posten. Wenn du die anderen so gut findest, dann eröffne einen anderen Thread!

Und wenn du Eminem so scheiße findest, warum "postest du dann überhaupt?"

Lass es einfach.

Nur weil ich Britney Spears nich mag, gehe ich nicht in ein Forum über sie und schreibe, wie scheiße sie ist!
"Wie findet ihr die Rapper Eminem und 50 Cent und deren Texte?"

dann darf man deiner meinung nach wohl nur posten, wenn man die drecksmusik von denen mag, ja?
ja
kinder , kinder....ich frag mich wieso es bei solchen themen immer so zur sache gehen muss....nicht gegen ruhige diskussionen aber wer wird denn gleich beleidigend werden?das soll übrigens für alle gelten...
meine meineung zum eigentlichen thema: em hat zwei , drei gute lieder gemacht...50 muss meiner meinung nach nicht unbedingt sein...
aber beide sind absolut kommerzgeil...

sollte jetzt hier einer unter euch sein der beginnen möchte mich wegen diesem beitrag verbal anzugreifen kann das gerne tun...es geht mir ehrlich gesagt am ar*** vorbei.und ich frage mich was euch so aufregt?was ist euch so wichtig was andere über euch denken?ihr habt euch doch sicher noch nie gesehen und werdet euch auch sicher nie trefen...also scheißt doch drauf...denkt mal drüber nach
Solche Meinungen finde ich schon besser:
Man kann doch sagen:
"Ich finde Eminem nicht so gut, es gibt andere tolle Rapper"
und nicht gleich
"Eminem ist total scheiße und zum kotzen, man sollte ihn umbringen..." Bla bla bla
kids ihr seid alle dumm ^^
aber beide sind absolut kommerzgeil...

und was ist daran bitteschön schlimm? finde ich echt seltsam: niemand hört kommerz, aber hunderttausende jugendliche laden sich z.b diesen scheiss klingelton-mist aufs handy - erstaunlich, oder?

Em Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.