hi leute,
ich wollte fragen ob ihr ne internetseite wisst wo man den nintendo ds importieren kann (japan oder usa) am besten unter 130 euro und wo man auch in euro bestellen kann
vielen vielen dank im vorraus
ich wollte fragen ob ihr ne internetseite wisst wo man den nintendo ds importieren kann (japan oder usa) am besten unter 130 euro und wo man auch in euro bestellen kann
vielen vielen dank im vorraus
ich werd mir den ds dann wahrscheinlich in kürzester zeit dort importieren lassen wisst ihr zufällig wieviel euro noch an zoll und versand dabeikommen?
danke im vorraus :-)
und wenn ich mir noch yoshi touch and go (us) dabei bestelle muss ich dann doppelt zoll bezahlen?
ich werd mir den ds dann wahrscheinlich in kürzester zeit dort importieren lassen wisst ihr zufällig wieviel euro noch an zoll und versand dabeikommen?
danke im vorraus :-)
und wenn ich mir noch yoshi touch and go (us) dabei bestelle muss ich dann doppelt zoll bezahlen?
Bei play-asia.com musst du keine Zoll bezahlen. Du bezahlst ja per Vorkasse den DS und dann nichts mehr. Auf play-asia.com hab ich mir auch Ridge Racer DS gekauft.
kein zoll?
wie is das da mit dem bezahlen?
muss ich vorher es geld überweisen?
und man kann ja über euro bezahlen man muss nich über dollar bezahlen oder?
und versandkosten auch nich?
also wenn ich mir den ds da für 118 euro kaufen würde müsste ich nicht mehr als 118 euro bezahlen?
wie is das da mit dem bezahlen?
muss ich vorher es geld überweisen?
und man kann ja über euro bezahlen man muss nich über dollar bezahlen oder?
und versandkosten auch nich?
also wenn ich mir den ds da für 118 euro kaufen würde müsste ich nicht mehr als 118 euro bezahlen?
Ja also ich hab per Vorkasse bezahlt (in €). Wenn das Geld auf ihrem Konto angekommen ist senden sie Dir den DS. Du musst aber noch Porto bezahlen (auch per Vorkasse). Es gibt vier Versandsarten. Ich hab die günstigste genommen und mein Paket ist zwei Wochen nach der Bestellung angekommen.
wieviel versand muss man den bei der günstigsten variante bezahlen und was ist die günstigste variante?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.