schlechtes ping (* Half-Life & Counter-Strike)

schlechtes ping (* Half-Life & Counter-Strike)

manchmall hab ich ne schlechtes ping im cs des ist manchmal so 54 und manchmal 600 woran kann des liegen..??
Wahrscheinlich hast Du einen Trojaner.
ja genau
hab ich auch gehabt.Das sind bloß trojaner!mit ad-aware machst du sie einfach platt
Ruckelt das dann auch so
also fühlt es sich auch so an als wer er 600?
oder steht das da nur aber das spiel flutcht trotzdem flüssig?^^
oh man wen du E mule hast dan mach das aus! oder Z.b.

ICQ,Skype,TS2,Mirc,irc, oder so hatte ich auch immer hab dan E mule ausgemacht und dan b00m ping 37
Irgendwie logisch ne?!
Oft liegt es aber gar net am eigenden PC sondern wenn z.b. Vater Bruder saugt und ihr eine Verbindung habt. Ist bei mir oft der Fall. Dann kann einmal kurz zu IRC connecten einen ping von 300 auslösen.
Und darauf wie immer ein sinnloser Post von Seymor -.-

@Topic:

ICQ & anderes verursachen so gut wie keinen Traffic...
Programme wie Skype & TS verursachen beim Reden schon einiges.

Wie schon gesagt wurde, einfach mal Ad-Aware und am besten auch noch Spybot und vielleicht Hijack This drüberlaufen lassen. Sollte helfen.
SvA es war nie von Traffic die rede.
Viel Traffic verursacht hohe Pings.
"Programme wie Skype & TS verursachen beim Reden schon einiges."
- Hmm...Dann müsst ich ja fast immer nen hochen Ping haben.Ich bin fast immer mit TS beim spielen,und hab meistens einen guten Ping.
LOL ich hab Skype ICQ und TS² gleichzeitig an und hab nen Ping von 20-35 ^^

Ich hab voll gute Leitung.
Solange du nicht über alle drei redest...^^
Naja... mach mal mit n ping-test z.B. zu Mogelpower, mach dann mal 3 Gespräche auf und mach nochmal n Pingtest^^
Ist bei mir trotzdem im normalen Bereich.Nur vom Spiel zu Windows und zurück kommt dann mal nen hoher Ping.
Punkt A:
Bandbreite heißt nicht das es schneller läuft. xD

Punkt B:
Seit mal bei Ventrilo,TS2,Skype,ICQ gleichzeitig und habt z.b. DSL 1000 (egal ob mit oder ohne FP) der Ping wird nicht so groß ändern. (Bei Ventrilo weiß ich nicht)
Da ihr ja sonst außer bei CS nichts an Traffic hab.
@Cutie4u.
Jop... aber überleg mal... du hast ne Konferenz bei Skype mit 4 Leuten am laufen... mit vielleicht 5KB/s. Diese 5kb/s müssen an z.B vier verschiedene Leute weitergegeben werden... du musst also 20kb/s senden, das enstpricht 160kbits... und du weisst, wieviel eine DSL-Leitung so verbraucht.

Mach mal n Speedtest, der deine Upload-Leitung testet, und schau dann nochmal nach dem Ping ^^
Meine Upload leistung ist 128 Kbits!
Und ich weiß es ja : Skype will platz in der leistung.
Doch trotzdem
wenn mehrer Autos gleichzeitig fahren können, fahren sie nicht schneller deswegen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.