Hi all! Wer hat schonmal in fomt ann geheiratet ? wie ist es so nach der heirat?
und kann man auch ein mädchen bekommen?
meine freundin hat pupori als frau und eine andere freundin auch! beide haben jungen bekommen! Was ist nach der heirat mit ann?
und kann man auch ein mädchen bekommen?
meine freundin hat pupori als frau und eine andere freundin auch! beide haben jungen bekommen! Was ist nach der heirat mit ann?
Ich hab zwar noch nie Ann geheiratet, aber ne Freundin von mir. Nachdem du das Baby hast schreits sie nur mehr rum und regt sich auf wie anstrengend Babys sind!
Lach, das macht Ann in BtN auf. Aber das hört nach ner Zeit wieder auf.
Wen findet ihr besser Ann oder Elli?Ich hab Elli geheiratet,aber irgendwie will ich doch ne andere(Irgenwie doof wen die nur abends heim kommt)
ich würd trotzdem ELLI heiraten es reicht doch wnn du sie morgens anreden kannst
Ich hab Ann geheiratet( in FOMT) Also die ist echt cool. Sie ist immer lustig und so, also würd ich sie jedem empfehlen( Aber Elli ist auch nich schlecht)
Ich find Ann ist besser. Sie hat weit mehr Knuddelfaktor. Elli ist mir etwas zu mütterlich und langweilig.
Knuddelfaktor? *lol*
also ich mag Elli mehr, hab sie auch als zweites geheiratet (zuerst karen, dann elli, dann popuri, dann mary und daaaaann ann xD)
Ann wird so leicht sauer (ok, karen auch xD)...
also ich mag Elli mehr, hab sie auch als zweites geheiratet (zuerst karen, dann elli, dann popuri, dann mary und daaaaann ann xD)
Ann wird so leicht sauer (ok, karen auch xD)...
Hey, das hat doch was wenn Frauchen sich nicht alles gefallen lässt und auch mal stinkig wird. Ist der Realitätsfaktor wenigstens um 1 Punkt höher

Wie habt ihr denn Ann´s herz gelb,grün,orange und rot bekommen?
Sie kriegt von mir jeden Tag schokolade Halsketten und... und... und....
Aber ihr Herz ist noch immer SCHWARZ !
*ichkriesekrieg
Sie kriegt von mir jeden Tag schokolade Halsketten und... und... und....
Aber ihr Herz ist noch immer SCHWARZ !
*ichkriesekrieg
Wenn du Ann jeden Tag eine Schokolade schenkst und sie einmal ansprichst und das schwarze Herzevent auslöst, dauert es ca. 10 Tage, bis das Herz lila ist. Wenn du die Schokolade vorher in Geschenkpapier einwickeln lässt, geht es etwas schneller. Mehrere Geschenke am Tag bringen so gut wie gar nichts. Falls du schon eine Küche hast, kannst du ihr auch Pfannkuchen oder Käsefondue machen. Das liebt sie am allermeisten; damit geht es noch schneller.
Das schwarze Herzevent hab ich schon lange gehabt !
Aber ihr herz ist nochimmer SCHWARZ !*wütendwerd
Aber ihr herz ist nochimmer SCHWARZ !*wütendwerd
bei mir hat es mit ann auch ewig gedauert bis ich ihr so ein ei aus der quelle gab und dann ging es plötzlich voran. mittlerweile ist es bei allen grün, außer bei popuri, da ist es orange ... und hoffentlich bald rot *ggg*
Habt ihr der Erntegöttin schon 20 Geschenke gemacht (jeden Tag eins, nicht alles auf einmal) dann könnt ihr nämlich ein Mädchen nennen, dass ihr mögt und sie sorgt dafür, dass es euch mehr mag....
Nach den ersten 10 gibt's ne Powerbeere.
Dauert also 20 Tage bis ihr soweit seit.
Ist empfehlenswert vorher das Herzevent der aktuellen Herzfarbe gesehen zu haben
Dauert also 20 Tage bis ihr soweit seit.
Ist empfehlenswert vorher das Herzevent der aktuellen Herzfarbe gesehen zu haben

Bei HM gibt es eine Regel die ich (besonders im Bezug auf Angel und Herzevents) auch erst lernen musste: Geduld, geduld, geduld
Ich hab der Erntegöttin 20 geschenke gemacht und jetzt ist Ann´s Herz LILA !*totfreu
Kann man das nochmal machen ? oder geht das nur 1-mal ?
Kann man das nochmal machen ? oder geht das nur 1-mal ?
Hi weiß einer wie viele kinder man bei Friends of Mineral Town bekommen kann oder kann man da nur eins bekommen.
man kann nur einen jungen bekommen also nur ein kind!
bitte kann mir mal jemand sagen, wie MARY als ehefrau so ist?? der was sie geheiratet hat,
bitte, bitte, bitte, bitte, !!!!...........
bitte kann mir mal jemand sagen, wie MARY als ehefrau so ist?? der was sie geheiratet hat,
bitte, bitte, bitte, bitte, !!!!...........
Sorry da kann dir nichr helfen!!
Hab trotzdem ne frage ich hab Popuri geheiratet(fomt) und mein Junge hat pinke Haare!
1.Is das bei euch auch so?
2.Wenn z.B. Ann geheiratet hat auch so?
Bitte antworten!!!
Hab trotzdem ne frage ich hab Popuri geheiratet(fomt) und mein Junge hat pinke Haare!
1.Is das bei euch auch so?
2.Wenn z.B. Ann geheiratet hat auch so?
Bitte antworten!!!
1.Neeeeee, der hat keine pinken Haare bei mir. Komisch. Kann er denn bei dir schon laufen?
2.Nein, der hatte bei mir bisher immer blonde Haare.
2.Nein, der hatte bei mir bisher immer blonde Haare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.