Wie kann man die Demo schaffen? Ich habe alle Gegner gefesselt (bis auf 2, die von Team erschossen wurden) und alle Waffen sichergestellt. Im Menü steht, dass ich die Zivilisten noch retten muss. Aber wie? (Kann sein, dass ich sie auch schon gefesselt habe). Wie kann man fesseln lösen, bzw. wie erkennt man Zivilisten?
Du musst die Zivilisten auch fesseln. Vielleicht hast du einen übersehen. Am hinteren Ende gibt es noch einen kleinen Raum.
hm...das level hört nicht auf, obwohl ich (glaube), alle Gegner zu haben.
Habe Probleme mit der Orginal CD.Wenn ich SWAT4 starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Kennt ihr vieleicht einen Patch der das behebt?
Der letzte stand bei mir da wo man vom dach aus ringekommen ist und das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch nicht keine ahnung ob es zu der demo einen patch gibt ich denke nicht
servus.ich hab ein problem mit der demo und zwar hab ich das teil gedownloaded und wollte es ausführen aber der Installer hat sich nachpaar balken aufgehängt woran kann das liegen? ich will die demo endlich zocken...
Zum alten thema.Hast du die Typen auch gemeldet?Auch die gefesselten und die getöteten.Wenn du auf einen typen zeigst,müsste als Aktion irgendwas stehen.ich amchs übe rdie mitlere maustaste(use).
@ Joshua
Da musst du ne' Zeit lang warten, ist bei mir auch so! Das funzt erst ab 1024MB RAM "Richtig"
Da musst du ne' Zeit lang warten, ist bei mir auch so! Das funzt erst ab 1024MB RAM "Richtig"
@ Mc Löffler
Kauf dir die Originalversion! Ist seeeeeeehr empfehlenswert!
Kauf dir die Originalversion! Ist seeeeeeehr empfehlenswert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.