Online spielen bei CS [2] (* Half-Life & Counter-Strike)

Online spielen bei CS [2] (* Half-Life & Counter-Strike)

Auf ein neues und jetzt mache ich keine sch***e mehr:

Also, ich habe gestern von meinem Freund CS beckomen und will wissen wie man online Spielen kann weil ich es das erste mall spiele! Natürlich muss ich noch lernen wie man das spiel überhaupt spielen kann, aber ich möchte wissen wie man im Internet spielen kann weil ich es spielen möchte! Also bitte ganz genau beschreiben, ach noch was wie komme ich in einen online Clan?

PS. Fals es jemandem hilft ich habe die Version 1.6
Steam installieren. Das ist alles. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Wer es dann nicht gebacken bekommt, der sollte sich die Sache noch dreimal überlegen.

www.steampowered.com
ja vor alllem due haste es von nem kumpel bekomm... du brauchst dann wahrscheinlich einen neuen CD-KEY... also...
Er hat sich das Spiel von emule runtergeladen und es funktionirt dan hat er es mir gegeben!
Nils kanst du mir den genauen link geben ich kan es nicht finden!
ein genauerer link:
http://www.steampowered.com/download/SteamInstall.exe

brauchst aber nen CD-Key um CS installieren zu können
und die von emule werden nicht gehn
wiso? get doch sonst immer!
Bei mir stet andauernd das wen ich einen Server bei CS anmache:
LAN servers are restricted to local clients (class C).

Was kan ich dagegen unternemen?
Warscheinlich hast du eine gecrackte Version, die zum Lan spielen gedacht. Da hast du 1.6 und brauchst kein Steam. Hab ich auch mal gehabt. Wenn du Steam Online zoggn willst musst die wohl oder übel Half-Life für 10€ kaufen.
Ist das wirklich so billig!
Ja, wenn du 16 bist krigst du es sogar normal im Laden. Bieten sie überall an. :)
Lust auf ein Spiel
ja! Ich habe aber die geckrakte version!
Wenn du unbedingt einen Acc. haben willst kannste auch bei z.b. IRC gugen da bieten sie manchmal sowas zum tausch an und so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.