Kann mir mal bitte jemand sagen was die Einstellung SCHNITT-FREQUENZ (bei option und dann auf SPIEL) zu bedeuten hat.
ist glaube ich, wie das bild steht und das du es verschieben kannst. ich weiß es aber nicht so genau
Tinchen, genau genommen müsste es Teil 4 sein, denn vorher kam der POP 3D. Ist aber mit dem Sand of Time kaum mehr zu vergleichen. Danach kam jetzt der POP WW raus (Warrior Within).
dankeschön, nur leider gibt es keine komplettlösung für diesen teil, zumindestens noch keinen gefunden :(
oda könnt ihr mir helfen, ich bin in einem raum, naja was heißt raum, also es gibt keine decke, in der mitte dieses "raumes" stehen 4 säulen , teilweise ganz teilweise kaputt, in einer ecke gibt es eine tür die aber geschlossen ist, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wißt ihr was ich meine? lg
oda könnt ihr mir helfen, ich bin in einem raum, naja was heißt raum, also es gibt keine decke, in der mitte dieses "raumes" stehen 4 säulen , teilweise ganz teilweise kaputt, in einer ecke gibt es eine tür die aber geschlossen ist, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wißt ihr was ich meine? lg
Tinchen, na dann schau doch mal hier in die Lösung:
www.merlins-magicpage.de
Ansonsten müsste ich schon wissen, wie der Level heisst, um weiterhelfen zu können.
www.merlins-magicpage.de
Ansonsten müsste ich schon wissen, wie der Level heisst, um weiterhelfen zu können.
danke, die lösung ist echt spitze nur, nennt mich jetzt doof, aba im "der von fallen bespickte Innenhof" find ich einfach den schalter nicht? könnt ihr mir da helfen? danke :)
Tinchen, welchen Schalter meinst du denn, den gleich am Anfang im Innenhof ?
boah ey ich hab nen bug im observatorium gefunden:
ich gehe auf diepattform er schreit JEEEETZT eine zwischensequenz- die plattform bleibt stehen
ich gehe auf diepattform er schreit JEEEETZT eine zwischensequenz- die plattform bleibt stehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.