NEUE INFOS! (* Zelda)

NEUE INFOS! (* Zelda)

Laut Gamepro soll in der nächsten Ausgabe von Ihnen ein EXCLUSIV-Bericht sein über das neue Zelda. Denn Nintendo lädt seit sehr langer Zeit wieder ein deutsches Mag zu sich um ein Spiel anzuspielen. Und welches wäre nicht besser geeignet als das bekannteste Multiplattform-Mag von Deutschland. Die nächste Ausgabe haben Sie extra wegen Zelda auf den 2. Mai verschoben(Früher dürfen Sie keine Infos herausgeben). Sie machen auch eine Titelstory daraus. Das heist es wird nicht nur Infos regnen sondern auch vielleicht ein Ingame Video. Aber 100%ig ein Interview mit den Entwicklern.
cool
woher weisst du das
Steht doch da: Laut Gamepro!
Wäre echt geil, so viel Aufmerksamkeit! Das wird ein Hammerspiel! Leider hält sich meine Freude in Grenzen, da ich keinen Game Cube habe.
@Hihaho hey ich auch nicht! ^^
Und mein Eltern werden mir auch sicherlich keines spendieren...*an ihre derzeitigen notenstand denk*
du hast ja noch ein halbes jahr zeit um deine noten zu verbessern
ich weiss, voll geilm hohle ich mir sofort, die zeitsachrift^^
Sie haben gesagt ein Game Cube sei zu teuer...
Aber zu Weihnachten stand eine Ps2 unter dem Weihnachtsbaum. Aber dort gibt es kein Zelda. :(
Deshalb kann ich nur die Zeldaspiele vom GBA/N64 spielen. Aber ich freue mich trotzdem auf das neue Zelda und hoffe das es ein Riesenhit wird!
das wird es auch..
Wenn man sich nur das Video auf der Gamepro reinzieht boahhhhhhhhhhhh
Trotz der tollen Nachricht hätte ich gern mal die Quelle, denn sonst könnte ja jeder kommen und sowas behaupten.

Kommt mir nämlich Spanisch vor das nur du davon weisst.

Also schreib mal bitte die Quelle hin!
Wie schon gesagt, es steht in der jetztigen Ausgabe der Gamepro. Und im Forum von www.gamepro.de sagten Sie auch das es 100% eine Titelstory gibt. Ein Redakteur selbst schrieb "Bei einen Thema wie Zelda machen wir keine Scherze"
Vielleicht war es ja ein Aprilscherz.^^
Aber die Story wird ja vielleicht an der E3 enthüllt. Dort soll man es ja auch spielen können, und das geht ja noch knapp einen Monat.
ich glaube kaum, dass man das neue zelda auf der E3 spielen kann. dann könnten sich die programmierer die ganze geheimnistuerei sparen. aber in den aktuellen ausgaben der gc-zeitschriften sind ja titelthemen von dem spiel drin. ich sag nur: fett! das spiel soll größer, realistischer, schöner, atemberaubender, grandioser, faszinierender und variationsfrudiger sein als alle zeldatitel bisher zusammen *überhaupt-nicht-übertreib*
Ich dachte Nintendo sagte das sie
1. Die Revolution über die Welt bringen.
2. Zelda 2005(6) enthüllen
3. Neue geheime DS Spiele zeigen.
Aber ich kann nur mit sicherheit sagen das sie 1 machen, da ich es schon ein par Mal gelesen habe...
Also auf der E3 wird es eine spielbare Version (wahrscheinlich alpha) des neuen Zelda geben.
Der Revolution wird nur kurz erwähnt, und es werden ein paar neue DS-Spiele gezeigt.
Es wird auch ein neues DS-Zelda geben im Stil von 4 swords *freu*
Geil Stimmt das würglich mit Der Gamepro?
Wenn ja, am 2.Mai kommt sie raus?
Na dann werd ich sie mir mal kaufen.
ansonsten werden bestimmt auf der GamesConvebtion infos enthüllt...
und ich, live vor ort...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.