eigene internetseite!? (Internet)

eigene internetseite!? (Internet)

-wie erstelle ich eine internetseite?
-wo ''
-kostenfrei?!?geht das überhaubt
Wie erstelle ich eine Internetseite?

Entweder du programmierst sie - dazu musst du HTML-Kenntnisse haben - , oder du machst sie mit einem Editor, z.B. nvu ( www.mozilla.nightrat.net/nvu/ ).

Wo?

Um sie ins Internet zu stellen, brauchst du entweder einen Server, oder hostest (=speicherst) die Seite auf dem Server, eines Anbieters.

Die Domain (www-Adresse) erhältst du dann bei Domainanbietern oder es wird dir beim Serveranbieter eine Domain angeboten.

Kostenfrei?!? Geht das überhaubt?

Und ob das geht! Suche dir bei Google "kostenloser Webspace" und "kostenlose Domain" (mit Anführungszeichen)

Achso...

Den Webspace kannst du auch von deinem Internetanbieter bekommen. Am besten mal nachfragen!
Ich emfehle dir für kleine dateien www.funpic.de|FUNPIC und für größere www.arcor.de|ARCOR deine domain erhälst du unter www.nic.de.vu|NIC.DE.VU oder eine tk domain ich weis jez net wie die page heist. deine datein lädst du mit www.filezilla.de|FILEZILLA gib da deine sachen ein und als port gibst du 21 an.
omg...
www.hellohomepage.de
@Obake, wir lieben dich alle, mehr oder weniger, aber in dem Fall muss ich dir auch mal Recht geben^^
www.masterspace.biz
Hier hat man 555 MB Webspace (kostenlos)
vergiss es wieder, hab gerade gelesen die dateien zum hochladen dürfen höchstens 1MB groß sein.
Lima-City <--- Unendlich Webspace und Traffic, ideal für Datei Downloads etc.
G_Webspace <--- 200 MB Webspace und unendlich Traffic.
wo tolle pages
http://www.irte001.de.vu

<- - - - info <- - - -
@ volume:

was meinst du?
und wen meinst du?
www.coolpage.de
@scheckicknot
COOLPAGE ist ein WYSIWYG Editor ;)
----------------------------------
lol xD
machs doch so wie "klargehtdas" dir geschrieben hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.