TV-Serie (Yu-Gi-Oh!)

TV-Serie (Yu-Gi-Oh!)

Wie fandet ihr sie? Sie ist ja jetzt zuende..... Smiley
Fand sie völlig scheiße, Mai macht auf Gangsta, Joey bekommt irgend ne beknackte Rüstung die mit einem Verschmilzt, und irgendwelche karten werden wirklichkeit um ein Flugzeug zu retten das war die größte Kacke. Wurde meiner meinung nach zuviel Wind um Orikalkos und Lebertran gemacht!

Muß aber sagen das die ersten Folgen noch gut waren, besser haben mir die ersten beiden Staffeln gefallen
Fand' die Staffel auch total übertrieben und an vielen Stellen völlig an den Haaren herbeigezogen (altes Ägypten, die drei Drachen und dann auch noch Atlantis?). Mir gefiel da die Battle City Staffel besser. Da konnte man wenigstens noch einige Duelle nachvollziehen und die Story mit Marik hatte irendwie etwas.
Naja es ist ja noch nicht zuende es wird ja weiter gehen.Z.b. mit Bakkura und sein Meleniums Ring es wird wieder interesanternet so Übertrieben wie der scheiss mit atlantis
dart`z hatte verschiedene Linsen wie marilin Manson...
sah hässlich aus...
Zaubertinte: [ich fand die "Orichalkosstaffel" am Besten!. Bloß Pegasus ist nicht aufgetaucht...Smiley]
Ich fand die Staffel auch nicht so gut!
Schon als die da Atlantis einbezogen haben, dachte ich:Oje,und nu noch Atlantis.Wat`n Quark!Smiley
Ich war eigentlich nur davon enttäuscht, dass das Finale so ein ödes "wer hat die stärkere Kreatur"-Gekloppe war und dass der BLS aus dem Intro nachher doch nur die Ritualversion war und nicht der BLS-EOB! An sonsten gefiehl mir aber auch nicht, dass die DuelMonster in einer Parallelwelt leben sollten, ich hoffe für die nächsten Staffeln wieder auf Schattenduell und Haishin und Nightmare sollen endlich mal teilnehmen! :-(
Die Götterkarten sollten auch wieder dabei sein.
Und die anderen Meleniums gegenstände sollten mal genauer beschrieben werden was die so könn.Und was mit Marek jetzt ist.Der hatte es nähmlich voll drauf gehabt.
naja habe mal die alte staffel gesehen mit marik bakura und co. und muss sagen die ist um einegess besser. da sind die finsteren typen richtig finster dunkle stimme und so
ja ohne Yami-Marik und sein irgendwi merkwürdiges lachen felt die spanung und diese orikalkos music langweikt immer ich bin ja ein freund der dunkelcheit
ich leibe die dunkelheit, deswgen mag ich ja auch yami-Marik, oder noch lieber Yami-Bakura, der in der näächsten staffel endlich wieder kommt
its Dark time
Gute/Schlechte Nachrichten, Leut's (wie mann's hamm will...) Die Staffel 4 ist gar nicht zuende! In der Zeitschrift "Kids Zone" war auf einem Poster aufgedruckt: 14 Folgen worden drangehängt! Es ist noch ein KC-Turnier mit einem von Pegasus' Verwandten. Für alle, die es genau wissen wollen, hier die Liste der Neuen Folgen: (Die Titel sind auf Englisch bekannt)

185. KC Grand Opening
186. Start of a conspiracy
187. Joey vs. Mask the Rock
188. The Illusive Ancient Dragon
189. Hot Battle! Rebecca vs. Vivian
190. Joey vs. Sieg! A gorgeous Duel
191. Godess of Monster Extermination
192. Genius Girl vs. Genius Boy
193. Leon in Fairyland
194. Kaiba's Confusion! The Decisive Battle of KC Grand Prix
195. Valkyrie vs. Blue-Eyes White Dragon
196. The Decisive Battle of Duel King-Yugi vs. Leon
197. Stormburg, Castle of Gold
198. The End of KC Grand Prix
wow thats very good but doesent count them to the agypt staffel? dachte ich zwar aber sind doch gute anchrichten aber14 folgen für nen ganzes turnier?mal sehn was draus wird
wieviele Staffeln wird es denn noch geben?
noch eine dann kommt (die pharaonen staffel) dann kommt eine neue ygo serie mit neuen charakteren
hi
hab ein paar folgen von der pharaonen staffel auf japanisch, die folgen sind voll cool.
kannste das denn verstehn was die da sagen oder meinste dass es ungeschnitten iost und die animationen?
keine ahnung aba ich find die folgen cool. ich kann ja n bisschen japanisch also von daher.
Ich hab' gehört, dass noch eine Staffel Null existiert! Da spielen die (Yugi Mutô(!))noch mit Skatkarten! Die Sendung wurde wegen zu wenigen Zuschauerzahlen in Japan abgesetztSmiley!Die in Deutschland zu sehen, ist praktisch Unmöglich!
Zaubertinte: [ich fand die staffel super...]
Ich fand alle Yu Gi Oh! Staffeln super. Nur leider kam nie die allererste Staffel hier raus, wo Yugi das Milleniumspuzzle zusammensetzt, wo er noch von Joey und Tristan Schläge kassiert hat und wie er zu Yami Yugi wurde. Aber sonst ist die Serie einfach geil.
dafür kannste es dir ja in den mangas anschauen, die müssten sogar ungeschnitten(ungekürtzt) sein, nicht wie bei RTL2
Ich hab ja auch die ganzen Mangas von Yu Gi Oh, die bereits in Deutschland erschienen sind.
Wäre schöner gewesen wenn gekommen wäre was damals zw.Yugi(als Pharao) und Kaiba war.
Ich glaube, das Forum ist hiermit ein Erfolg geworden.
Sagt ma is da ein Fehler in der Folge wo Yugi seine Götterkarten gestohlen werden un er gegen den typen ein duel macht der urikalkos zu ersten mal aktiviert?
Jedenfalls wo Yugi seine Schwarzes Mgiermädchen beschwört hat sie 2500 Angriffspunkte anstatt 2000.
Ja, ihr Effekt ist, das sie noch zusätzlich 500 Punkte bekommt für jeden Magier des Schwarzen Chaos oder Schwarzer Magier auf dem Feld.
du meinst friedhof oder, denn der war net aufn feld
sie kriegt nur 300 für jeden schw. Magier oda Chaosmagier...
ne der effekt der zaubeerakademie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.