Also, ich würde hier wohl gerne eine selbstverfasste FF Story schreiben!
Doch dies, würde ich gerne allein schreiben, als fortlaufende Story, ihr könnt es dann kommentieren oder euch etwas für den weiteren Verlauf wünschen!
Ich werde folgende Charakter mit einbauen:
- Squall
- Rinoa
- Xell
- Tidus
- Yuna
- Rikku
Wie ihr bemerkt habt, sind es nur FF8 und FFX Charas, diese 6 sind die Hauptpersonen, doch es könnte zu Gastauftritten anderer FF Charas kommen!Die Charas müssen nicht so sein wie in den FF teilen, d.h. Yuna muss nicht Tidus lieben usw.Doch die Story, die den Charas wiederfahren ist bleibt diesselbe, nur halt ohne Liebesszenen! Die Welt ist, die aus FFX! Wie die FF8 Charas nach Spira gelangt sind, könnt ihr gleich lesen!
Spira aus FFX-2 existiert nicht, nur Spira aus FFX!
Doch dies, würde ich gerne allein schreiben, als fortlaufende Story, ihr könnt es dann kommentieren oder euch etwas für den weiteren Verlauf wünschen!
Ich werde folgende Charakter mit einbauen:
- Squall
- Rinoa
- Xell
- Tidus
- Yuna
- Rikku
Wie ihr bemerkt habt, sind es nur FF8 und FFX Charas, diese 6 sind die Hauptpersonen, doch es könnte zu Gastauftritten anderer FF Charas kommen!Die Charas müssen nicht so sein wie in den FF teilen, d.h. Yuna muss nicht Tidus lieben usw.Doch die Story, die den Charas wiederfahren ist bleibt diesselbe, nur halt ohne Liebesszenen! Die Welt ist, die aus FFX! Wie die FF8 Charas nach Spira gelangt sind, könnt ihr gleich lesen!
Spira aus FFX-2 existiert nicht, nur Spira aus FFX!
Es war ein warmer, sonniger Sommertag, die Staßen von Luca waren geradezu überfüllt, denn an diesen Tag, war wieder Blitzball angesagt, die Besaid Aurochs versus Luca Goers! Das Spiel lief schon einige Minuten zu der Zeit führten die Besaid Aurochs mit 3:2!
Rikku: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS Tidus! Du schaffst es, mach sie fertig! Verpass ihnen eine!
Yuna: Aber Rikku, Gewalt hilft nicht!
Rikku: Entschuldige!
Irgendwo in der Nähe Lucas saßen 3 junge Leute! Ein junger, Mann, eine junge hübsche Dame und ein sehr nervöser junger Mann!
Xell: Wie sind wir hierhingekommen?
Rinoa: Frag mich was leichteres!
Squall: Lasst uns mal überlegen, wir waren gerade mit dem Auto unterwegs, bis wir plötzlich alle Müde wurden! Wir hielten an, um uns eine Mütze Schlaf zuholen! Richtig?
Rinoa: Ja!
Squall: Als wir wieder aufwachten, lagen wir auf dieser Wiese da, ohne unser Auto! Richtig?
Squall: Das heißt...
Rinoa: Ja?
Squall: ich habe keine Ahnung, was passiert ist!
Xell: Man, wie sollen wir hier bloß wegkommen?
Xell ging aufgeregt die Wiese auf und ab!
Rinoa: Xell, jetzt beruig dich!
Squall: Vielleicht sollten wir dieses Land erkundigen und versuchen herauszufinden, wie wir, hierher gelangt sind.
Rinoa: Ok!
Zurück zum Blitzball!
Yuna: Sie gewinnen!
Rikku: Ja, es steht nun 7:4 und es sind noch 1 1/2minuten zuspielen!
-Fortsetung folgt-
Hab grad keine Zeit mehr!
Schreibe morgen weiter!
Rikku: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS Tidus! Du schaffst es, mach sie fertig! Verpass ihnen eine!
Yuna: Aber Rikku, Gewalt hilft nicht!
Rikku: Entschuldige!
Irgendwo in der Nähe Lucas saßen 3 junge Leute! Ein junger, Mann, eine junge hübsche Dame und ein sehr nervöser junger Mann!
Xell: Wie sind wir hierhingekommen?
Rinoa: Frag mich was leichteres!
Squall: Lasst uns mal überlegen, wir waren gerade mit dem Auto unterwegs, bis wir plötzlich alle Müde wurden! Wir hielten an, um uns eine Mütze Schlaf zuholen! Richtig?
Squall: Als wir wieder aufwachten, lagen wir auf dieser Wiese da, ohne unser Auto! Richtig?
Squall: Das heißt...
Rinoa: Ja?
Squall: ich habe keine Ahnung, was passiert ist!
Xell: Man, wie sollen wir hier bloß wegkommen?
Xell ging aufgeregt die Wiese auf und ab!
Rinoa: Xell, jetzt beruig dich!
Squall: Vielleicht sollten wir dieses Land erkundigen und versuchen herauszufinden, wie wir, hierher gelangt sind.
Rinoa: Ok!
Zurück zum Blitzball!
Yuna: Sie gewinnen!
Rikku: Ja, es steht nun 7:4 und es sind noch 1 1/2minuten zuspielen!
-Fortsetung folgt-
Hab grad keine Zeit mehr!
Schreibe morgen weiter!
Ich find das auch eine krank -.- da hat Cloud99 recht
Wenn du damit jemanden beeindrucken willst, dann vergiss es gleich -.-
Wenn du damit jemanden beeindrucken willst, dann vergiss es gleich -.-
stellt euch doch nict so an wenn euch das nicht gefällt braucht ihr es ja nicht lesen. wenn er nun mal lust dazu hat. ich verstehe nicht wiseo ihr gleich mekern müsst und jemanden als krank beschimpft. ich finde es gut das man auch mal kreative köpfe hier findet.
XD ich glaub nicht weil er dann auch ein -.- am ende geschrieben hat. Aber mich regt das nur auf das er in einem Forum schreibt. Soll er es halt für sich selber machen...warscheinlich er, er kann jemanden beeindrucken -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.