Was sind Gehimbünde? (* Die Sims 2)

Was sind Gehimbünde? (* Die Sims 2)

Hey!!Ich hab hier im Forum schon einige Male von Geheimbünden gehört aber ich weiß nicht was das ist und wie man reinkommt??Könnt ihr mir helfen??
*kiss*Schnuckiputzi
Ich glaub man muss mit einem aus dem Geheimbund befreundet sein und dann kommt man automatisch darein.
*seufzt* google machts möglich, außerdem warste schon in dem thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122261
ja da hat mir ja keiner geantwortet=(
Ja aber wenn man im Geheimbund ist....was kann man da denn machen?
Wie kommt man in dem Geheimbund?
Was zum Teufel ist ein Geheimbund?
Ich glaub man kommt in den Geheimbund, wenn man mit drei leuten aus dem Geheimbund befreundet ist...
Bye Lisa
Hi ihr
Schön und gut aber wenn ich mit drei von diesen typen befreundet bin wie komme ich dahin und was kann man da machen?
moin moin, kann mir jemanden sagen wo ich einen nacktpatch für sims 2 finden kann
Man muss mit 3 Leuten aus dem Geheimbund befreundet sein, und dann wird man nachts entführt. SPäter kann man mit hilfe des Transport-Buttons wieder dorthin gelangen.

Ein Geheimbund ist übrigens ein geheimer Bund.
Gut danke @ Jim d. MeisterdiebAkte ist natürlich dann auch klar!
@Frank Hey das gehört hier nicht hin frage doch woanders es gibt hier mehrere Fragen darüber!
OHHOO Jim d. MeisterdiebAkte dein letzter Satz sagt natürlich sehr viel....RESPECT!
Bye Lisa
Danke=)
kann man die mitglieder der studentenverbindung nur auf gemeinschaftsgrundstücken finden oder in studentenwohnheimen oder kann man die übers telefon auch irgendwie im campusverzeichnis erkennen?
Die Leute vom Geheimbund haben immer so schwarze Anzüge mit einem Lama-Zeichen vorne drauf an aber das ist nicht die Alltags-Kleidung deshalb haben die die so im Siel fast nie an du musst in die Stadt fahren da haben die die immer an.
*kiss*Schnuckiputzi
Ich bin jetzt zwar im geheimbund (das kam total überraschend) aber was bringt das denn eigentlich? Bekomme ich jetzt auch so ne jacke oder was?
@Frank gug bei spieletipps.
Das würd mich auch mal interessieren @Mistbiene
Bye Lisa
aha, aber wo finde ich die? (ich meine in normalen Gründstück oder in College?) DANKE
In der Stadt....Bye Lisa
Wie kommt man über haupt zu diesen geheimbund ?
und wie macht man das?
Jimmy01 du kannst es mir doch bestimmt erklären BIIIIIITTE.
Rufen die dann bei einem an?
Also...Die Leute laufen nur im Campus rum also in der College-Nachbarschaft. Das sind ganz normale Leute. Aber wenn man in die Stadt fährt haben die was anderes an nämlih einen schwarzen Anzug mit einem Lamazeichen vorne drauf!Mehr weiß ich auch nicht.
*kiss*Schnuckiputzi
meine freundin hat das,da kann man in einem bestimmten (oder so) seine eigenen noten hacken und dann fertig,überall 1+ ^^
Kann man dann auch den Typ aus dem geheimbund mit dem man befreundet is, heiraten?
Schade weiß das wirklich niemand;(?
FRANK:
nacktcheat:
intprop censorgridsize 0

Aber die Männer haben genau das da unten wie die Frauen!
hihi
aber wie findet mann diese leute aus demmm geheimbund?
bei wemm denn Lalaman
Wenn du noch kein eigendes Colleggelände erstellt hast, kannst du den Geheimbund ganz einfach per Telefon anrufen und eine Gründung beantragen. Dann kommt halt dieser Geheimbund und du musst dich so und so gut mit denen anfreunden.
(fast so ähnlich wie mit dem Schuldirektor, wenn du dein Kind auf ne Privatschule schicken willst)
Tja und wenn du das geschafft hast, bist du drin...
ich bin im geheimbund! aber das bringt nix -.- da kann man überhaupt nix machn! da steht nur die kuhpflanze nen fernsehen küche bad dieses operierdink draht zur hölle un fotoapparat! toll^^
@Dinaria. Klar kann man die heiraten, sind ja gaz normale Sims eigentlich!
*kiss*Schnuckiputzi
Stimmt es das die Kuhpflanze manchmal Leute ist?
Ja, das stimmt Vanillywell. Pass auf, denn wenn dein Sim diesen Kuchen von der Kuhpflanze nimmt dann wird er gefressen. Sonst nicht!
Und wie bekommt man dann den kuchen der kuhpflanze?
BY Rabi-en-Rose
indem man drauf klickt und ihn nehmen möchte?
Hab ich mir auch gedacht!
Aber Simelli hat gesagt wenn man ihn nimmt wird man gefressen!
DANN NIMM IHN NICH,oh mein gott die leute werden immer dämlicher
Zu deiner Information ich bin nicht dämlich!!!
Und außerdem wollte ich wenn nur wissen ob man immer gefressen wird!!!
mal zurück zum thema: ich bin auch im geheimbund. allerdings nur noch alleine. wenn dieser sim auch fertig ist und zurück in die nachbarschaft kehr. ist doch dann niemand in den haus. wie kann man dort trotzdem wieder leute in den bund bringen? ich meine: es ist ja keiner mehr da den man anrufen kann...
hab das noch nicht ausprobiert weil ich nicht weis, wie dass dann abläuft.
wisst ihr das vielleicht? wenn es jemand verstanden hat *gg*
Ich glaube da sind dann wieder die normalen leute! Die zu anfang da waren!
WIE ERKENNE ICH SIMS DIE IN NEM GEIHEINBUND SIND ?
UND WIE KOMM ICH IN EINEN REIN !!!!!!!
Du musst dich mit 3 anfreunden. Die Leute vom Geheimbund haben schwarze Anzüge mit einem Lama-Zeichen vorne drauf an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.