Hi Leute wisst ihr ob Midnight Club 3 Dub Edition auch für den Pc rauskommt ?? MFG
Nein. (90% Sicherheit)
Es ist und bleibt ein Konsolengame. Weiss jeder der den 2ten Teil ausprobiert hat. Eine Pfeiltasten-Steuerung ist einfach viel zu scheisse dafür.
Es kam auf PS2 & X-Box und wird demnächst auf PS Portable erscheinen.
Es ist und bleibt ein Konsolengame. Weiss jeder der den 2ten Teil ausprobiert hat. Eine Pfeiltasten-Steuerung ist einfach viel zu scheisse dafür.
Es kam auf PS2 & X-Box und wird demnächst auf PS Portable erscheinen.
Man kann nicht jetzt schon sagen ob es für den PC rauskommt!
Nämlich bei GTA San Andreas hat es auch geheisen das es nicht für den PC rauskommt aber es kommt.Zwar spät aber immerhin!
Nämlich bei GTA San Andreas hat es auch geheisen das es nicht für den PC rauskommt aber es kommt.Zwar spät aber immerhin!
Doch, kann man.
Zieh' dir mal die Verkaufszahlen von MidnightClub2 auf PC rein und vergleiche mit der PSX. Dann siehst du wieso.
Zieh' dir mal die Verkaufszahlen von MidnightClub2 auf PC rein und vergleiche mit der PSX. Dann siehst du wieso.
Das hat mit der Steuerrung garnichts zu tun ,umsonst sind ja nicht Joystick Länkräder uns. erfunden worden!
Wo sollte ich mir die verkaufszahlen ansehen?
Wo sollte ich mir die verkaufszahlen ansehen?
Wenn du mit den Einnahmen kaum die Ausgaben decken kannst, überlegst du's dir ein zweites Mal, weisst du...
Kann mir einer sagen wie ich bei der X-Box fassung von M C 3 bei Polizeiwagen die Sirene anmache?Mein Freund hat die PS2 fassung und er kann es,warum ich nicht?
Ich denke das Midnight Club 3 auf jedenfall auf dem PC erscheinen wird. Die Grafik ist um einiges besser als im zweiten Teil und man kann diesmal seine Autos selber tunen und das ist ja gerade im trennt. Wäre ziehmlich blöd weil ich denke das sich das Spiel viele kaufen werden da das Tuning immernoch in ist. Außerdem ist es in einigen Punkten NFSUG2 weit überlegen.
Junge. Der "Trennt" da kommt von MidnightCLub. Nur so.
EA hat's nachgemacht...
EA hat's nachgemacht...
hmmmm.....
Möglich. Hab mich nochmal umgeschaut. In jedem Trailer ist zu hören bzw. lesen das es nur für PS2 und XBOX rauskommt. So allmählig zweifle ich dran ob es für den PC kommt. Aber man darf ja noch hoffen. Villeicht kommt es ja........
Möglich. Hab mich nochmal umgeschaut. In jedem Trailer ist zu hören bzw. lesen das es nur für PS2 und XBOX rauskommt. So allmählig zweifle ich dran ob es für den PC kommt. Aber man darf ja noch hoffen. Villeicht kommt es ja........
So allmählig zweifle ich dran ob es für den PC kommt.
Ich hab's ja auch nur 3 mal gesagt...
Ich hab's ja auch nur 3 mal gesagt...
jajaja......
Ist schon klar Obake. Ich wollte es auch nur noch mal gesagt haben.
Ist schon klar Obake. Ich wollte es auch nur noch mal gesagt haben.
Wenn es sogar für das PSP System rauskommt kann man schon glauben das es auch für den PC noch kommt!
Eindeutig es kommt doch nicht für PC :(
!Sonst wär schon eine Demo herausen!
!Sonst wär schon eine Demo herausen!
ihr idioten Kauft euch lieber eine Konsole ich selber habe 2 X Box und 1 Playstaition 2 mini neon edition
Jemand mit Konsolen in doppelter ausführung will andere "Idioten" nennen... 

Hej du kleiner Scheißer ich habe Geld und das will ich auch ausgeben
Vielleicht will man 2 mal das gleiche Spiel spielen, weissu? 
Oder ein Teamspiel von 2 Spielern über Internet wenn man keine Freunde hat. Oder einfach weiss das man sich selbst die beste Hilfe ist...

Oder ein Teamspiel von 2 Spielern über Internet wenn man keine Freunde hat. Oder einfach weiss das man sich selbst die beste Hilfe ist...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.