Steam loggt nicht ein (Hard- und Software)

Steam loggt nicht ein (Hard- und Software)

hallo leutz
ich habe von nem freund das spiel hl2 bekommen
natürlich wollte ichs gleich zoggen
und ich wusste auch das man dafür steam brauch.
jedoch dachte ich das steam nur deshalb einen schlechten ruf hat da sehr viele der community nicht sehr umgangsförmlich sind.
nun musste ich aber feststellen das steam seinen ruf eher daher hat das es extrem problematisch ist.
das größte problem welches ich zur zeit habe ist das es sich nicht ins internet einloggt.
sobalt ich auf login klicke kommt ein hinweis der mir sagt das es nicht möglich ist sich ins steamnetzwerk einzuloggen.
wenn ich einen eigenen acc registrieren will
erscheint folgende fehlermeldung :

SteamProcessCall(CreateAccount)(0xab0004,0x298fbe8,0x298fcf0)
failed with error 1: unknown error.

Ich habe alle hinweise auf www.steampowered.com befolgt jedoch blieben die fehler erhalten.

ich habe ein athlon 2700+ 256 ddram win 98se
und router : fritzbox fon von 1&1 (dsl )
Wenn du keinen anderen CD-Key hast als dein Freund kannst du's eh vergessen - da steht dann eher das BKA vor der Tür.
das ist hier aber nicht gefragt.
ich will nur steam zum laufen bringen damit ich weis das ich hl spielen kann.
befor ich das nicht sicher weis kauf ich mit nichts
Um Half Life zu spielen brauchste kein Steam.Nur für CounterStrike 1.6,Source,Condition Zero und Half Life 2 brauchste Steam.

Und um Steam zu starten,musste einen Account erstellen und dich damit einloggen.Und Steam kann jeder Downloaden,weshalb ich mich frage,warum es bei dir nicht funktioniert.
Er meint aber HL2 :)
Steam = Schikane für ehrliche Käufer & kleine Hürde für die Cracker.
von wegen hürde! *lach*

na ja du kannst dich unter dem account von deienm kumpel einloggen das ist so ziemlich legal und das funzt 100%!
naja ich weis das ich mich mit dem account einloggen kann
aber so wies aus sieht kommt steam ja nicht mal ins netz wo mit es eigentlich egal wäre unter was ich mich einlogge^^.
gibt es eigentlich sowas wie steamcracks? wo steam simuliert nur das man sich nicht einloggen muss?
giltet es dann als raubkopie, wenn man sowas bei freeware macht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.