XIII komm nich weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

XIII komm nich weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

hab ma wieder xiii gespielt und bin jetzt im uboot aber da komm ich net weiter egal was ich mache,werd ich gesehen und der alarm wird ausgelöst.kennt jemande ne komplettlösung
Ja ich geh auf www.cheatz.de da gibst du xiii ein und schon siehst du cheat seiten auf einer seite ist eine lösung
wann kommt endlich eine vortsetzung und welcher vollidiot ist dafür verantwortlich das das spiel so offen endet?
An manchen Stellen musste Geduld haben. Ab dem zweiten Level im U-Boot gibts keine Möglichkeit mehr, der Entdeckung zu entgehen.

Wenn du unbedingt einen Gegner ausschalten musst, der dich entdeckt hat, dann benutze eine leise Waffe, wie die Armbrust oder den schallgedämpften Revolver.
von wegen "... fortsetzung folgt" das is hamma scheiße von DARGAUD.
echt ey da erfahr ich dass sherriden nummer 1 is un dann seht da fortsetzung folgt. und das is nich scheiße von dargaud sondern von ubisoft!denn dargaud is nur der verleger soweit ich weiß.wenn die fair sind maCchen die noch xiii 2 oda ähnlich
Scheiße Pech gehabt
nochn probs!:als ich xiii zu ersten mal gespelt hab,warn da mancchmal so kleine bildchen am rand wo was gezeigt wurde zb wenn ich jemanden mit de sniper in kop schiese.aber jetzt habbich von win xp home auf win xp prof uminsatlliert .als ich danach xiii wieder installiert hab.waren diese bilder nur schwarz oda blau mt weißen fleken.was bedeutet dies?
waum hilft mir keiner?
das is doch voll einfach du musst die gegner von hinten ausknocken, so habs ich jedenfalls gemacht!
PS: Die katze auf deinem bild, die tut mir leid...
nei des verstehste wol nit.wenn ich jemandem mit der sniper in den kopf schiese kommen oben links 3 bilder von dem treffer.aber bei mir sind die nurnoch schwarz oder blau mit weißen tupfen.wie kann ich dass wieder normal machen?
hol dir den neuesten patch
woher bekomm ich den patch?
Hey kennt jemand vielleicht ne Jack Carver cheat für XIII hab mal gehört das so ein cheat existiert.

DANKE
he woher bekomm ich den patch?

link please
http://www.ubisoft.de und such den da
Auf planetxiii.de stand Ende 2004 das es definitiv keinen Nachfolger geben wird, da sich das Spiel nach inoffiziellen Angaben nur 10.000 Mal verkauft hat.
"Tolle Shooter Gemeinde, erst nach einem innovativen Shooter schreien und dann nicht kaufen"

Screenshot: http://www.websitepark.de/userdaten/24663458/bilder/xiii_planet.jpg
ich habe ihn gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.