ich möchte mir demnächst ein PC spiel kaufen,...
sollte ziemlich aktuell sein, graphisch sollte es sehr hochwertig sein, weil ich alles aus meiner grafikkarte rausholen möchte, und es sollte ein taktisches spiel sein.
welches würdet ihr mir empfehlen?
sollte ziemlich aktuell sein, graphisch sollte es sehr hochwertig sein, weil ich alles aus meiner grafikkarte rausholen möchte, und es sollte ein taktisches spiel sein.
welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich sag nur eins:
Brothers in Arms oder Half-Life 2 !Was hochwertigeres bekommst du auf dem Markt fast garnicht!
Brothers in Arms oder Half-Life 2 !Was hochwertigeres bekommst du auf dem Markt fast garnicht!
Taktik und grafik half life2
taktik aber längst nicht so umfangreich swat 4 (13 missionen c.a. ein abend durch)
Bei brothers in arms denke ich manchmal das es langweilig wird, da war medal of honor + addon´s besser
und dieses ehwige gejammer der kameraden nerft auch bald zuerst sind die dummen typen ja noch ganz witzig mit ihrer hilflosen dummen art aber dann... und was am meisten ärgert ist die tatsache das die gegner oft mehr als kugelsicher sind.
es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt bessere.
ach nochwas, far cry ist auch nicht schlecht
taktik aber längst nicht so umfangreich swat 4 (13 missionen c.a. ein abend durch)
Bei brothers in arms denke ich manchmal das es langweilig wird, da war medal of honor + addon´s besser
und dieses ehwige gejammer der kameraden nerft auch bald zuerst sind die dummen typen ja noch ganz witzig mit ihrer hilflosen dummen art aber dann... und was am meisten ärgert ist die tatsache das die gegner oft mehr als kugelsicher sind.
es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt bessere.
ach nochwas, far cry ist auch nicht schlecht
es gibt noch was, das heißt irgendwas mit "war"..
auch recht neu, brothers in amrs is scheiße. schlechte grafik (die hecken sehn aus wie papier).
swet 4 is geil, geht aba echt schnell durch.
auch recht neu, brothers in amrs is scheiße. schlechte grafik (die hecken sehn aus wie papier).
swet 4 is geil, geht aba echt schnell durch.
Act of war? ist ein strategiespiel.
Wer c&c mochte wird es sicher gut finden (ich find´s gut) geile grafik, drei parteien die völlig verschiedene stärken und schwächen haben (hauptsächlich resorcen und kosten bezogen)
Wer c&c mochte wird es sicher gut finden (ich find´s gut) geile grafik, drei parteien die völlig verschiedene stärken und schwächen haben (hauptsächlich resorcen und kosten bezogen)
Nöö, Multiplayer is AoW für die Katz. Die Parteien spielen sich im Vergleich zu C&C Generals viel zu ähnlich - es is egal wen du nimmst, du brauchst kaum deine Taktik verändern...
Das habe ich aber anders gesehen.
1. Produktions fahrzeuge
us=Bagger, Cons.=Hubschrauber, Task.=1Drone pro gebäude
2. us und Cons. sind stromabhängig, task. ist teritorial begrenzt (muss erweitert werden)
3. Unterschiedlicher aufwand um an geschütze zu kommen.
4. Vollkommen verschiedene Lufteinheiten (ist ja selten)
5. Grosse zeitliche und finanzielle unterschiede um an die jeweilige massenfernichtungswaffe zu kommen.
usw. usw.
Ich komme z.b. gut mit den us einheiten zurecht, doch bis ich zu den richtigen waffen gekommen bin, hat der gegner mich überrannt. Man muss da seine strategie total anders aufbauen als wenn man z.b. consortium spielt, dort besetzt man einfach so viele ölfelder wie es mit hubschraubern geht und kann für das schnelle geld gleich starke oder viele kleine waffen einsetzen.
1. Produktions fahrzeuge
us=Bagger, Cons.=Hubschrauber, Task.=1Drone pro gebäude
2. us und Cons. sind stromabhängig, task. ist teritorial begrenzt (muss erweitert werden)
3. Unterschiedlicher aufwand um an geschütze zu kommen.
4. Vollkommen verschiedene Lufteinheiten (ist ja selten)
5. Grosse zeitliche und finanzielle unterschiede um an die jeweilige massenfernichtungswaffe zu kommen.
usw. usw.
Ich komme z.b. gut mit den us einheiten zurecht, doch bis ich zu den richtigen waffen gekommen bin, hat der gegner mich überrannt. Man muss da seine strategie total anders aufbauen als wenn man z.b. consortium spielt, dort besetzt man einfach so viele ölfelder wie es mit hubschraubern geht und kann für das schnelle geld gleich starke oder viele kleine waffen einsetzen.
Nicht sooo viel, aber mit mehr als bei anderen shotern.
Es sind halt son paar kleinigkeiten dabei wo man mal überlegen muss.
Dann gibt es da später noch sone geile waffe mit der man gegenstände aufnemen und wegschiessen kann (später sogar gegner)
hl2 ist schon gut finde ich
Es sind halt son paar kleinigkeiten dabei wo man mal überlegen muss.
Dann gibt es da später noch sone geile waffe mit der man gegenstände aufnemen und wegschiessen kann (später sogar gegner)
hl2 ist schon gut finde ich
Ich hab 'ne Demo von SWAT 4.
Das ist echt Taktik pur!
Es ist nur eine Level, aber ich spiel sie schon etwa 10 Stunden lang....
Das ist echt Taktik pur!
Es ist nur eine Level, aber ich spiel sie schon etwa 10 Stunden lang....
Wie wäre es mit Battelfield 2.Allzu lange dauert es auch nicht mehr,bis es da ist. Ich hab es mal gesehen(Giga games)und es war einfach der Hammer.
Grafik: Kommt an Source ran würde ich sagen
Taktik: Vielleicht jetzt nicht so extrem wie in Counter-Strike die "de_" maps aber trotzdem.
Gameplay: Man kann mit/gegen Bots spielen sowie Online(was natürlich der Hauptfaktor von Battelfield 2 ist).Zu dem hat man eine Sprint Funktion.Ähnloch wie Raven Shield(sprint).
Grafik: Kommt an Source ran würde ich sagen
Taktik: Vielleicht jetzt nicht so extrem wie in Counter-Strike die "de_" maps aber trotzdem.
Gameplay: Man kann mit/gegen Bots spielen sowie Online(was natürlich der Hauptfaktor von Battelfield 2 ist).Zu dem hat man eine Sprint Funktion.Ähnloch wie Raven Shield(sprint).
Das beste in der Grafik ist natürlich "bisher" Half-Life2
aber das beste Strategiespiel ist Act of War.
aber das beste Strategiespiel ist Act of War.
Nööö. AoW ist für mich ein Grafik-Blender. C&C im neueren Gewand. Der Strategiesektor wird für mich je nach Thematik von folgenden Spielen behherscht:
Fantasy: Ganz klar Warcraft 3
Antike: Age of Mythology
2.Weltkrieg: Codename:Panzers
Moderne: C&C Generäle (immer noch besser als AoW)
Fantasy: Ganz klar Warcraft 3
Antike: Age of Mythology
2.Weltkrieg: Codename:Panzers
Moderne: C&C Generäle (immer noch besser als AoW)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.