Hi Leutz!!! Da ist so ein Sim in einem Kuh-Kostüm..? Die spielt immer auf meinen Instrumenten und benimmt sich wie ein normaler Sim. Wird auch in der freundschaftsliste meiner sims aufgenommen. Aber ist viel robuster <^^> man brauch ihr nichts zu essen geben... die bleibt auch so. sie hat meiner meinung nach so einen typischen kuh-namen. was ist also mit der? danke für die antworten. cya
Nichts. Sie ist ein normaler Sims. Wenn sie im Whirlpool geht, dann zieht sie ihren Badeanzug an und sieht aus wie ein normaler Sims. Warum die dieses Kostüm trägt weiß ich nicht. Vielleicht weil es lustig aussehen soll!?
An Peetry.
Das tut mir zwar leid für dich aber...
... wie wärs wenn du sie wegschickst?
Das tut mir zwar leid für dich aber...
... wie wärs wenn du sie wegschickst?
die Kuh taucht bei mir auch öfter mal auf, mein Sim spielt mit der immer Dart
die kuhs und lamas sind die maskottchen der fußball (oder was auch immer)-mannschaften ^^
Mein Sim hat eine Kuh geheiratet =^_^=
Beim Techtelmechtel stellte sich dann heraus, dass es ein eigentlich ganz gut aussehender Mann war! Da hab ich sie halt zusammen gelassen *g*
Beim Techtelmechtel stellte sich dann heraus, dass es ein eigentlich ganz gut aussehender Mann war! Da hab ich sie halt zusammen gelassen *g*
die kuh bei mir macht immer so ne sprinkler streiche =(
und mein sim is so dumm und wischt das auf XD
und mein sim is so dumm und wischt das auf XD
Also bei mir kommt sie und geht wieder und spielt auch auf meinen Instrumenten!naja egal wisst ihr wir man die melk die Kuhpflanze schnell herbekommt ich hab cheat vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.