Wenn ich im Haus Spiegel aufhänge, dann spiegelt sich da nie was. Man sieht nur grau. Jetzt wollt ich wissen, wie man das ändern kann. Ich möchte aber nicht unbedingt darfür etwas downloaden. Vielleicht könnte man was in den Grafikoptionen ändern, aber ich weiß leider nicht wie! Könnt ihr mir helfen?
Tja, da liegt wohl irgendein Fehler vor. Du musst nämlich nichts downloaden, sondern eigentlich müssten Spiegelbilder von alleine da sein. Mein Tipp: Spiel neu installieren.
Ich hab aber schon so viele tolle Familien. Dann lass ich es lieber so. Aber danke noch mal!
Du kannst das Spiel auch neu installieren, ohne das deine Daten gelöscht werden!
selbst wenn du das spiel neu installierst, kannst du deine Spielstände behalten. wirst beim deinstallieren gefragt ob du spielstände behalten möchtest. ich tippe aber mal eher darauf, dass deine grafikkarte zu alt ist. da kann das schon mal passieren. musst dir einen aktuellen treiber dafür runterladen. ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Ja danke für eure Tipps. Ich werde mal gucken wie ich das mache ob ich es deinstalliere. Danke!
hast du dein directx auch auf den neusten Stand?Ich kenne das nur, wenn man das nicht hat bzw. nicht auf den neuesten Stand hat
Bei mir sind die Spiegelbilder auch nicht da! Aber mich störts auch nicht... *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.