ich will mir vielleicht sims2 holen weil ich glaube dass das ein voll cooles spiel ist.lohnt es sich wirklich das zu kaufen?
und stirbt man da irgendwann.und wie ist das mit dem heiraten und dem kinder kriegen.was muss man machen um erfolgreich zu sein?kann man da auch ein gangster oder so was werden?wo lebt man(ich hätte ja was schönes ländliches mit tieren und garten)kann mir jemand etwas zu dem spiel sagen?also über cheats und so.
und stirbt man da irgendwann.und wie ist das mit dem heiraten und dem kinder kriegen.was muss man machen um erfolgreich zu sein?kann man da auch ein gangster oder so was werden?wo lebt man(ich hätte ja was schönes ländliches mit tieren und garten)kann mir jemand etwas zu dem spiel sagen?also über cheats und so.
Es dauert schon etwas, bis man stirbt, denn schließlich ist man erst mal imBauch der Mutter, dann 3 Tage lang Baby, dann 4 Tage Kleinkind, dann 8 Tage Kind, dann 16 Tage Teenager, dann (wenn du den ertsen Erweiterungspack besitzt und dich dazu entscheidest) 24 Tage junger Erwachsener im College, dann 29 Tage Erwachsener und schließlich Knacker. Es hängt davon ab wie gut deine SIMS aufgewachsen sind bis sie als Knacker sterben.
Wenn du erfolgreich seien willst, such dir viele Freunde, feier Partys und such dir 'nen anständigen Job.
Gangster kann man vielleicht nicht gerade werden, aber immerhin Verbrecher oda Paranormaler.
Dein Haus kannst du gaaaannnzzzz nach deinen Wünschen bauen. Es gibt Burgen, Landhäuser, Hochmoderne Häuser etc. Du kannst so bauen wie du nur willst.
Cheats gibt es auch ziemlich viele, aber der einzig wichtige ist nur motherlode (+50.000 Simoleons).
So das is ja alles, was du wissen willst. Hoffe ich konnte helfen.
PS: Mein Tipp: Auf jeden Fall kaufen!
Wenn du erfolgreich seien willst, such dir viele Freunde, feier Partys und such dir 'nen anständigen Job.
Gangster kann man vielleicht nicht gerade werden, aber immerhin Verbrecher oda Paranormaler.
Dein Haus kannst du gaaaannnzzzz nach deinen Wünschen bauen. Es gibt Burgen, Landhäuser, Hochmoderne Häuser etc. Du kannst so bauen wie du nur willst.
Cheats gibt es auch ziemlich viele, aber der einzig wichtige ist nur motherlode (+50.000 Simoleons).
So das is ja alles, was du wissen willst. Hoffe ich konnte helfen.
PS: Mein Tipp: Auf jeden Fall kaufen!
wie wärs, wenn du mal die sims-homepage besuchst, oder hier die suche benutzt?
danke.du konntest mir helfen.das spiel ist wirklich voll crass.nur wie soll mann als baby spielen?sims2 ist bestimmt witzig
Als Baby kann man nicht spielen, aber alos Kleinkind. Bring im Laufen und sprechen bei und do kanst fast alles wie mit einem Erwachsenen machen
Cheats:
(Shift+Strg+C)
motherlode = für Geld
moveobjects on = für freies Bewegen und entfernen
boolprop testingcheatsenabled true= ist, wenn du mit Shift gedrückt au den Briefkasten drückst kannst du ihre Bedürfnisse befriedigen(alles grün) oder im erstell-modus andere Klamotten anziehen(vorher musst du nur Beim Vornamen groß N eingeben. Mit groß M ist der cheat beim erstellen wieder weg)
(Shift+Strg+C)
motherlode = für Geld
moveobjects on = für freies Bewegen und entfernen
boolprop testingcheatsenabled true= ist, wenn du mit Shift gedrückt au den Briefkasten drückst kannst du ihre Bedürfnisse befriedigen(alles grün) oder im erstell-modus andere Klamotten anziehen(vorher musst du nur Beim Vornamen groß N eingeben. Mit groß M ist der cheat beim erstellen wieder weg)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.