Hi @ll,
ich hab ein Fettes Problem, und zwar kennen
sich meine Sims nicht mehr, sobald die mit meinen Zwillingen beschäftigt waren.
Die wollen dann nicht mehr reden und ich darf die ürgendwie wieder verheiraten.
Wisst ihr warum das so ist? Danke im Vorraus!
ich hab ein Fettes Problem, und zwar kennen
sich meine Sims nicht mehr, sobald die mit meinen Zwillingen beschäftigt waren.
Die wollen dann nicht mehr reden und ich darf die ürgendwie wieder verheiraten.
Wisst ihr warum das so ist? Danke im Vorraus!
Kann ein instalations fehler sein war bei mir auch mal immer wenn ich john schmitt verheiratet habe konnte ich nicht mehr speichern!neu install
Das ist comisch, hatte noch nie so was aber eine Freundin von mir. Sie hat sie neu verheiratet und der Computer ist abgebrochen. Installiere neu, so hat sie es auch hinbekommen
Hat sie zufällig einen "Trainer" benutzt?Das ist etwas zum Ceaten also ich habe auch früher soetwas gehabt und der PC war dann voll im eimer.
Hmm sowas kam ja auch bin Sims 1 vor, dass manche beklopfte sims vergessen dass sie verheiratet sind. Klingt bescheuert ist aber so.
wie kann denn so etwas gehn?`?sims entfernt sich ja imma mehr von der realität.........!
also ihr habt probleme :D
sims ist in der ganzen zeit wo ich es spiele..also fast jeden tag seit es erschien ist und es ist noch kein einziges mal abgestürzt,aufgehängt etc xD
wie wärs mit einem neuen pc :D ?
sims ist in der ganzen zeit wo ich es spiele..also fast jeden tag seit es erschien ist und es ist noch kein einziges mal abgestürzt,aufgehängt etc xD
Ach komm schon! Wenn du keine Probleme hast is es schön aber die anderen sind nicht schuld daran ,dass sie Probleme haben.
hallo zusammen, habe sims2 leider ohne anleitung.
wer kann mir sagen wie ich wände, tapeten und füßböden ändern kann?
ach sooo und wie zieht man um?
DAAAANKE
ach sooo und wie zieht man um?
DAAAANKE
Also bevor du solche (sorry) bekloppten Äußerungen machst, würde ich erst mal überlegen. Hier rennen wohl einige Teens rum, die überhaupt keinen Plan haben und sich 'n neuen Pc zulegen würden. Ich hab 'n coolen/schnellen Pc und bei mir läufts auch net.
Das dazu.
Das is in nem absolut falschen Beitrag und führt höchstens dazu, dass du geholfen bekommst. Sollte aber ein anderer das gleiche Problem haben, sucht diese Person sich einen ab. Fazit: Chaos vorprogrammiert und 10.000 neue Beiträge, weil keiner mehr was findet. Also erst mal die suche nutzen, wenn du da nichts findest, kannst du auch einen eigenen Beitrag öffnen.
Also bevor du solche (sorry) bekloppten Äußerungen machst, würde ich erst mal überlegen. Hier rennen wohl einige Teens rum, die überhaupt keinen Plan haben und sich 'n neuen Pc zulegen würden. Ich hab 'n coolen/schnellen Pc und bei mir läufts auch net.
Das dazu.
Das is in nem absolut falschen Beitrag und führt höchstens dazu, dass du geholfen bekommst. Sollte aber ein anderer das gleiche Problem haben, sucht diese Person sich einen ab. Fazit: Chaos vorprogrammiert und 10.000 neue Beiträge, weil keiner mehr was findet. Also erst mal die suche nutzen, wenn du da nichts findest, kannst du auch einen eigenen Beitrag öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.