Gibt es sowas (Gesellschaft)

Gibt es sowas (Gesellschaft)

Von sowas gibts doch genug im Internet!
Leider
Um die Frage zu beantworten:
Ja, sowas gibt´s, leider.
Die Organisation "Combat 18" (Kampf Adolf Hitler) ist allgemein bekannt.
Regt mich nicht besonders auf...
Mich würd nur mal interessieren welche Leute auf so ne Idee kommen!
Dummheit ist halt eine weit verbreitete Krankheit...
Wem sagst du das...
ihr deutschen, verachtet eine bürger eures landes , er wollte die herrschaft über die welt, hätte ers geschaft würdet ihr sicher ihm danken wenn ihr schon dann das herschafst land seit ?

naja mir sols wurscht sein hitler hat mir nix getan deshalb stemple ich ihn auch nicht als böse ab.
hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank oder lebst du hinterm Mond?
Der thread sollte lieber schnell geschlossen werden!
Naja, in anderen Ländern darf man seine Meinung über Hitler und den damaligen Nazis (auch wenn sie pro ist) frei äussern und auch publizieren, ist ja nur in Deutschland die Maulsperre verhängt worden...
@ NomuKen bin deiner Meinung,ehrlich.
Thread schließen und lange Sperren bitte
Schließt bitte den thread!Des is ja schrecklich!
Warum sollte man diesen Thread schliessen?
Geschichtsuntericht kann keinem schaden, und die Meinung ausländischer Gruppen kann doch auch mal diskutiert werden...

Ich würde gerne ergründen warum im Ausland solche Seiten entstehen, und warum es da Menschen gibt die pro Hitler sind obwohl sie von ihm angegriffen wurden... .. ..¿
wie schrecklich,....wo lebt den der threaderöffner?! In einer superheilen "bunte-blümchenwelt"?
Jeder der nicht übernaiv ist weiß doch wie stark die rechte szene noch ist XD
Naja.....wer glaubt, das dieser link was einmaliges(und darüber SO entsetzt ist) wäre ist wirklich naiv, denn von sowas gibts leider mehr als genug
aber doch nicht in einem normalen Forum wie diesem hier
"... wie stark ..."

Smiley
OMFG ...
Nur mal so ein Beispiel..:

In der Arbeit schlug ich vor nicht allzulanger Zeit die Bildzeitung auf, und darauf war auf einer Seite ein relativ großes Bild von Hitler abgebildet.
Eine 56Jährige Rumänin kam auf mich zu, und sagte das man "den" wieder aufwecken sollte...

Woher kommt sowas..?
Mich wunderts, dass diese Seite auf englisch ist....
Ist die englisch, oder hat sie ein "engllisch-sprechender" Nazi eröffnet?
@Doofkos
Im Ausland gibt es sehr viele "Hitlerfans" die den gut finden (fanden)...
Genau daß, also warum das so ist, versuche ich gerade zu ergründen...

(eigene Meinung darf/kann ich hier leider nicht posten, weil ich würde dann auch gleich wieder unbegründet als rechtsradikal abgestempelt werden...)
lasse doch, bin kein hitler arsch hasse ihn aber was willste tun solche beklopten giebts überal

ich kann nur sagen gegen hitler hab ich nichts, nur gegen sein handeln, das mein ich ernst, will das nich vertiefen denn will nich das ich als nazi bezeichnet werde, denn jeder würde zu mir nazi sagen, wenn ich posten würde, was ich EIGENTLICH sagen würde
du hast nichts gegen ihn, nur gegen sein handeln? Hä? Wie meinst du das denn?
LÖL ich mein, sein handeln war falsch! nich der mensch selbst, oda glaubste, das seine mutta war wie er sein vater? sein opa? seine oma? siene URoma? oda URopa? na sag mal, ich meinte damit nur.... naja wustes doch das diese scheiß fragen kommen!
naja ICH MEINE EINFACH NUR DAS HITLER ALS zB: KIND NICH SO WAR WIE ER SPÄTER GEWORDEN IS, EBEN, ...puhh schwirich schwirich,,,......mhhhh.......ER WAR ALS KIND NICH SO EINE SAU WIE ER GEWORDEN IS, GEH MAL VON AUS DAS ER mit 4 KEINE LEUTE gekillt hatt!

lol kann dir da nich wirklich genau sagen was ich meine, sons kommen wieder diese nazi mails zu mir was ich dermasen hasse hatte einen tag 23 nazi mails

also trotzdem Gruß Opa19
hab ich zwar nicht verstanden und ist ja dein problem, wenn du deine E-Mail-Adresse preisgibst aber ich muss das wohl so akzeptieren
@Opa19
Nur so eine Empfehlung von mir..:

Poste nur wenn Du dir sicher bist weder gekifft noch gesoffen zu haben!
Deine Gedankenunordnung räumt Dir hier keiner auf, das musst Du schon erstmal selber machen...
jo stimmt ^^
was ein scheiß ^^
worin besteht der sinn dieses threads?
jeder weiß das es noch nazis und hitler-bewunderer gibt und manche von denen entwickeln eben spiele
Einer nunmal nicht.
was genau ist "Combat 18"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.