Also wass soll ich bei mafia tun das ich die englische mafia exe starten kann
p.s.Bittte ein paar mehr leute sollen hier reinschreiben denn ich habe beim anderen forum 1 tag warten müssen und es hat keiner reingeschreibe.
p.s.Bittte ein paar mehr leute sollen hier reinschreiben denn ich habe beim anderen forum 1 tag warten müssen und es hat keiner reingeschreibe.
Hä? Was willst du eigentlich?
Um ne .exe-Datei zu starten, geh in den Explorer (Windows+E drücken), such den Mafia-Ordner und starte "MafiaGame" - um die englische zu starten, wirst du die engl. Version benötigen, hm? Außerdem was bringt dir die englische .exe?
Um ne .exe-Datei zu starten, geh in den Explorer (Windows+E drücken), such den Mafia-Ordner und starte "MafiaGame" - um die englische zu starten, wirst du die engl. Version benötigen, hm? Außerdem was bringt dir die englische .exe?
geh in den laden, kauf das spiel, installier mafia, doppelklick auf die exe. fertig (falls du freude dran hast kannstes vorher noch patchen)
viel spass
viel spass
Hallo hört bitte zu ich habe die englische nicht und ich wohne nicht in deutschland und ich kann in österreich kein englisches spiel kaufen und wenn ich die englische von www.gamecopywoarlds.com runterlade sagt er immer:
bad version engin client
und wenn ich pathce dann sagt er bei version 1.1 du hast eine höhere version und bei 1.2 deinstaliert er das spiel
übrigens habe ich version 1.0
bad version engin client
und wenn ich pathce dann sagt er bei version 1.1 du hast eine höhere version und bei 1.2 deinstaliert er das spiel
übrigens habe ich version 1.0
wieso willst du den die englishe exe starten hmm?
wenn du die deutsche version gekauft hast, dann starte die deutsche exe, wenn gu garkeine version gekauft hast, dann kauf eine...
wenn du die deutsche version gekauft hast, dann starte die deutsche exe, wenn gu garkeine version gekauft hast, dann kauf eine...
NEEEIN!versteht mich den hier keiner ich will einfach wissen wie ich das blut einschalten kann
lol du witzpold. dann schreib das du wissen willst wie man das blut einschalten kann und nicht wie man die englische exe ausführen kann. dann versteht dich eher jemand...
saug dir halt n bloodpatch vom netz für deine version oder ev gibts auch sonst ne anleitung zum aktivieren.
saug dir halt n bloodpatch vom netz für deine version oder ev gibts auch sonst ne anleitung zum aktivieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.