ff7 der film (advent children) (* Final Fantasy)

ff7 der film (advent children) (* Final Fantasy)

ich habe gerade von den film gelesen und wollte fregen ob einer weiss wann der hier rauskommt.Ich wollte mir die trailer anschaune aber das ging irgend wie nicht.Also kann mir bitte iener sagen wann der hier raukommt ich werde sonst wahnsinnig
In Japan sollte es im Frühjahr 05 erscheinen, aber irgendwie sieht es AFAIK momentan nicht danach aus.

Für Europa ist noch kein Termin bekannt.
das ist doch totaler mist die ausschnitte sahen so hammer aus und ich dachte das der film demnächst rauskommt aber nein wir müssen mal wieder warten
@ Racemaus

woher haste den Trailer ?

mfg yellowKirby
schon gut hab ein bisschen gegooglelt und die trailer gefunden und die trailer haben funkioniert musste öfters draufklicken.
zu den trailers ............. HAMMERGEIL ich bin hin und weg da muss man doch einfach mal sagen : WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
meine respekt haben sie .
Aber ich hätte mir irgendwie gewünscht das der Film über die Final 7 Geschichte geht und nicht 3 oder 7 Jahre danach!
ja wäre zwar schön gewesen aber wenn du das spiel schon gespielt hast dann weisste ja was passiert dat is ja blöde. ich finde das besser wenn's um ein story geht die ich noch nicht kenne. das is meine meinung,jeder seine eigene.
hi leute ich habe mir tailer und einige textübersetzungen und screenshots angeschaut und sehe immer wieder das Tifa am boden liegt und Cloud sowas wie ich werde für uns weiterleben sagt .Kann es sein das Tifa tot is und den kampf gegen Loz verliert ich hoffe nicht das wär nicht gut.Versucht schnell zu antworten

mfg Ragnarok
Puh leute falscher alarm hier nochmal der "beweis" das Tifa lebt

Zurück in der Kirche wird Tifa von Loz angegriffen und schließlich von ihm besiegt. Loz entführt die Kinder, einschließlich Marlene. Als Cloud in der Kirche ankommt, findet er die bewusstlose Tifa in den Blumen liegen. Als Tifa aufwacht erzählt sie Cloud, was passiert ist.
ich wollte mir alle trailer auf finalcraft anschaune aber da tat sich nix probiers nachher noch mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.