Draht zur Hölle (* Die Sims 2)

Draht zur Hölle (* Die Sims 2)

also ich hab da ein problem mit dem draht zur hölle. meine freundin ist jetzt durch die kuh gestorben. wenn ich dann auf den draht der hölle gehe, bekomm ich nur die antwort vom sensemann, dass niemand von mir gestorben ist und ich ihn nicht nerven soll. wie kann ich sie wieder zurück holen. schon mal danke für eure hilfe
is/war sie denn auch ne freundin?
Der gestorbene Sim musste dem Anrufer persönlich bekannt sein.
ja, waren ein paar.
bitte helft mir. bekomm noch die kriese
ja dann leider keine ahnung. musste wohl ohne auskommen.
ach so nen schmarn natürlich gibt es da ne möglichkeit
und zwar
gib einfach boolprop testingcheatsenabled true ein
dann mit shift auf zeitung klicken dann steht da irgendwas da i glaub career rewards bin ma aber ned sicher musste ausprobieren dann auf versch teile klicken so wie panoromal showbuisness usw
dann irgendwann haste draht zur hölle und dann klickste auf wiederbeleben
dann machst soviel wie du für die verstorbene ausgeben willst (ich würd auf ganz voll machen das ist sicher)
UND DANN IS SIE WIEDER DA
Kann man "den Draht zur Hölle öfter verwenden?
mara und mari? was soll uns das sagen?

"ach so nen schmarn natürlich gibt es da ne möglichkeit"

von mara:

"meine freundin ist jetzt durch die kuh gestorben. wenn ich dann auf den draht der hölle gehe, bekomm ich nur die antwort vom sensemann, dass niemand von mir gestorben ist und ich ihn nicht nerven soll."

liebe(r) mari! das soll wohl heißen, dass mara schon den draht zur hölle hat! :D *bauklötzestaun*

wenn ich das jetzt also richtig GELESEN habe, hat er/sie das problem, dass ihre tote freundin beim sensenmann nicht existiert. dann bringt dein schmarrn wohl echt viel.
@ DaNa
das hast du genau richtig erkannt. ;-)
und was mach ich jetzt?
Hast dus mit angesehen?Bist du dir sicher das sie gestorben ist? Wenn sie ein Spielbarer Charaktere war dann muss sie an der linken Seite verschwunden sein. Wenn das nicht der fall ist oder war muss sie irgendwie noch leben. Bei mir hats geklappt als meine Simfrau gestorben ist: hab nen mitbewohner anrufen lassen und hat geklappt.Ansonstenweißichnicht was man noch tun soll... Sorry
VILEICHT IST SIE NICHT TOT VILEICHT IST SIE IN EINER ZWISCHENWELT! *BUUUUAHAHAHA*! Sorry mehr weißheiten habe ich auch nicht auf lager!
ja, ich hab gesehen wie sie gestorben ist. aber sie war keine "spielbare". ist eine von wcj gewesen. und aufm campus ist sie jetzt auch nicht mehr. sie ist also wirklich tot. aber ich bekomm sie nicht wieder.
Aber kann man auch nen Zombie wiederbeleben alos jemand der schon wieder belebt wurde aber schon tot war?
jo. kann man wohl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.